Beiträge von Incredible

    Zitat von Incredible

    Ja wenn ich jünger bin will keiner mit mir was zu tun habn den ich habe früher 10 angegeben und sie schrieben mir
    Ma so a kloana Patz wie du will lesen und schreiben kennen!!!!!!!!!!!!!!!



    DES IS MEI ZWEITER NAME!!
    BESSER GESAGT DER NAME MEINER SISTA!!!



    Ja wenn ich jünger bin will keiner mit mir was zu tun habn den ich habe früher 10 angegeben und sie schrieben mir
    Ma so a kloana Patz wie du will lesen und schreiben kennen!!!!!!!!!!!!!!!



    Britney Spears findest du bei PeggysimMembers.
    Siet gut aus!!
    Die haare sing genau wie auf diesem Foto das du geschickt hast!

    Wieso muss manchmal ein Streit herrauskommen wenn ürgentwer einen normalen Thread macht!
    Es stimmt das jeder seine meinung sagen b.z.w schreiben darf!,aber man darf sich nicht über meinung anderer so dermasen ärgern und darüber schimpfen!
    Ich hoffe ihr habt das nun alle kapiert!
    Ich habe nähmlch auch nur meine meinung gesagt!

    Danke

    Ok dan wil ich das propieren ich glaube ich hatte das programm winz ip oder win ar das stärkere halt!!
    ´Nun musste unser Pc neu aufesetzt werden und ich hatte weder das programm noch sims2 instaliert!!
    Und auf einmal konnte ich nichts mehr installieren auserdehm konnte ich forher auch noch nicht alles installieren,da ich leider nicht wusste wie man winz ip oder win ar benutzte!!
    Danke!

    Hallo Leute Sry wenn ich diesen Thread vielleicht 2 mal erstell!!!
    Ich habe nachgesehen und keinen gefunden!
    Ich hatte früher einmal ein programm zum instalieren gehabt aber weis überhaupt nicht mehr wie das HEIßT!!
    Und wenn ich jetzt was downloaden will dan geht das nicht bitte schreibt mir eine mail und erklährt mir das!!
    Achja und das fon morrigan das hat mir auch nicht so geholfen!!

    jeder darf seine meinung sagen aber man muss nicht gleich nur weil der eine th scheiße findet ausflippen und mit im streiten.
    ich finder th echt hammer geil!!!
    ährlich gesagt hab ich mir auch gedacht das ist ein Mädchen aber mit der Zeit siehts du das nicht mehr!

    Zitat von Die Bine

    machen wir, ja okay.

    also ich hab heute morgen um 1 uhr tvtotal geguckt o_O boah stefan raab is so gemein xD~ wuhahah. un dann hat bill live gesungen o_____O
    ja so schlecht war er nicht aba er hat so... gehaucht und irgendwie so die ganze zeit nach unten ins mikro und so... das stört mich o_____O. und irgendwie hat sich alles sehr strange angehört.


    des is alles nur wegen seinen stimmbruch!!


    Zitat von ~Yamyom~

    http://tvtotal.prosieben.de/co…-05-wm_midband.html?mode=

    hier das video von gestern bei TV Total.
    Na klar hört sich die stimme anders an. wie schon erwähnt ist das Lied durch den Monsun 2 jahre alt und dort war er noch nicht im stimmbruch. Jetzt ist er schon im Stimmbruch GEWESEN. Er is da schon durch. Okay Nicht TH fans fandens vllt blöd..aber ich fands geil. Und der hat doch das Publikum angeguckt. Ich weiß garnicht was ihr habt. Das singen bei manchen strophen is halt schwieriger und man muss mehr energie reinpacken also guckt der halt manchmal zum boden..worüber regt ihr euch so auf? Ich meine ihr regt euch doch bestimmt nicht nur über TH auf..sondern auch über andere Künstler die ihr garnet mögt..oder nicht? ich glaube schon fast das die TH nicht möger hier nach jedem auftritt von denen reinschreiben weil sie vlltBeiträge sammeln wollen..aber das soll ja euch überlassen sein.


    i hab ,ma grad des video angschaug des is ja volle geilo


    des do öfter i mir de video an schaug des do geiler is es

    kauf ma sicha jedes album
    sry wegen dem zwei mal neben einnander aber da muss man ja nit glei ausflippen WILDER ENGEL
    oder so ähnlich.
    Ja wenn es einen EDIT butten gibt dan klick ihn halt!!