Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi,

    ich brauche Hilfe im Sinne von"Wie krieg ich die gedownloadeten Dateien in mein Spiel??"
    Bitte schickt mir ne Antwort!!

    De ~*TomTom*~:kannot

    [SIZE=3]Ein ~*klick*~ auf das Bild büdde:D! [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]

  • TomTom: Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 da hat morrigan genau erklärt wo man welche downloads hingibt. Sag mal was genau verstehst du nicht? Also ich nehme an du weißt wie man sich sachen downloadet. Also hast du sie dann schon enzipt? Wenn nein würde ich dir http://www.winrar.de/ das entfehlen einfach runter laden und installieren. Dann öffnen und die downloads suchen wo du sie gespeichert hast dann anklicken und auf "extract to" und dann aussuchen wo hin sie entzipt werden sollen also wo sie gespeichert werden sollen. Und dann einfach in den Ortner: C://dokumente und einstellungen/administrator bzw dein name/eigene Dateinen/EA games/Sims 2/ und dann entweder in den vorhandenen ortner "downloads" einfügen oder den ordner selbst erstellen! So das war ne zusammen fassung etwas genauer und vllt auch besser beschriben steht es in dem link den ich dir da vorhin gegeben hab!


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    Wer kann mir helfen? Mein Problem: Ich lade mir Objekte für Sims 2 runter. Intalliere die Sims2Pack-Datei und beachte auch im Spiel das die neuen Objekte im Kaufmodus gezeigt werden, aber tortzdem geht es nicht.
    Außerdem werden bei mir die Objekte nicht immer als Sims2Pack-Datei runtergelanden sondern manchmal auch als Package-Datei. Warum?
    Bei mir funktionieren nur die Wände und Böden. Also das was sich im Baumodus befindet aber im Kaufmodus geht garnichts.

    BITTE HELFT MIR!!!!

  • Das habe ich schon öfters durchgelesen. Aber warum wird bei mir ein Objekt als Package-Datei runtergeladen? Soll ich dann die Package-Dateien einfach in den Downloads Ordner kopieren?

  • Zitat von everday_girl

    Aber die Objekte sind doch normalerweise in der Sims2Pack-Datei. Wenn das Objekt in der Package-Datei ist geht das auch?


    Wie Livia schon sagte, sind die Objekte in der .package Datei .


    .sims2pack Datein beinhalten meistens mehrere Datein, die "gepackt" wurden und daraus resultiert sich dann .sims2pack (ich weiss net wie ich das noch erklären kann xD).


    Ausser Objekte, die man von EA laden kann, das sind meistens .sims2pack Datein.


    Ist aber eigentlich irrelevant, solange man die .sims2pack Datein installiert und die .package Datein in den Downloads Ordner stopft :D

  • Also ich habe eine große bitte... könnte mir jemand helfen???

    also ich habe wilde campus jahre und nightlife...und ich habe ein haus runtergeladen...das ist nicht das problem eigentlich gebe es dort neue möbel inklusive...und ich installierte ganz normal dieses haus und bin auch mit meiner familie dort eingezogen doch statt die neuen möbel waren die alten dort aber in einer total komischen farbe !!!

    kann mir einer sagen wie ich dieses problem beheben könnte danke schonmal im vorraus...

  • Zitat von Ghost.18

    lösch es einmal und lade es erneut runter



    Ne, dass tust du bitte erst, wenn du meine Fragen beantwortet hast *vllt. kann man sich das neu laden sparen*


    1. Hast du den Colour Options Enabler installiert?
    2. Weisst du um was es sich für Objekte gehandelt hatte (ganz neue oder nur recolorierte?)
    3. Was meinst du mit "in einer total komischen farbe". Bitte erkläre das mal genauer ;)


    4. Verschiebe ich das mal in den Allgemeinen Download Frage Thread

  • Hallo Leute Sry wenn ich diesen Thread vielleicht 2 mal erstell!!!
    Ich habe nachgesehen und keinen gefunden!
    Ich hatte früher einmal ein programm zum instalieren gehabt aber weis überhaupt nicht mehr wie das HEIßT!!
    Und wenn ich jetzt was downloaden will dan geht das nicht bitte schreibt mir eine mail und erklährt mir das!!
    Achja und das fon morrigan das hat mir auch nicht so geholfen!!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Ok dan wil ich das propieren ich glaube ich hatte das programm winz ip oder win ar das stärkere halt!!
    ´Nun musste unser Pc neu aufesetzt werden und ich hatte weder das programm noch sims2 instaliert!!
    Und auf einmal konnte ich nichts mehr installieren auserdehm konnte ich forher auch noch nicht alles installieren,da ich leider nicht wusste wie man winz ip oder win ar benutzte!!
    Danke!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • ähm, guten hunger. aber dafür brauchst du nicht nen extra post zu erstellen weils keinen wirklich interessiert. außerdem kannst du den ändern button verwenden wenn du etwas vergessen hast du sagen um somit doppel posts zu vermeiden.


    mit winzip oder winrar entpaclst du nur die Downloads, aber wenn du das spiel noch nicht installert hast, was willst du damit? da bekommst du winrar http://www.winrar.de/
    wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht so ganz dein problem

  • O sry ich habe vergessen auch zu sagen das ich das spiel schon installiert hab und wilde campus jahre auch und wenn ich nun win ar nehme wie installier ich die sachen auf das spiel??

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]