Bin jetz auch ma wieder dran u.û
Dat Cowgirl kommt!!! xD
Mein Hundeblick *.* hab nix getan... :roftl
Ein überbelichtetes Pic mit einem krassen Hip-Hopper-Grinsen xD
öhm... Spielerrei vor der DigiCam ^-^V
so das wars wieder von mir!
lg,
klein Kahu
Beiträge von Miyabi
-
-
Ich glaube damit sie mich mit ihrem ständigen 'Ist der nicht was für dich?' in Ruhe gelassen hatte. Ich verdrehte abermals die Augen, und versuchte so gut es ging Liss und Nic zu ignorieren, was mir zu meinem Bedauern irgendwie nicht gelang, sodass ich ab und zu irgendwelche Fetzen ihres Gespräches auffasste. "Ich glaub ich geh jetzt mal... hab noch was zu tun" nuschelte ich schließlich und kramte meine Sachen zusammen "Echt? Schade... ich ruf dich nachher an ja?" wenn ich Liss nicht schon seit einem Jahr kannte, hätte ich es ihr sogar abgenommen, doch ich wusste genau, dass sie sich darauf freute, mit ihrer neuen Eroberung alleine zu sein, damit sie ihn weiter mit ihrem Netz einspannen konnte. Somit ging ich voll beladen aus dem Café, und machte mich auf den Weg nach Hause.
"Bin wieder da" flüsterte ich, wusste jedoch genau, dass mir wohl kaum jemand antworten würde. Es war so eine Art Gewohnheit, die ich irgendwann mal angefangen hatte. Ich hatte mir als ich jünger war immer vorgestellt, wie es wohl wäre wenn mir jemand "Schön! Wie war dein Tag" oder so etwas in der Art antworten würde. Ich wusste, dass es lächerlich war, aber ich fühlte mich dann einfach wohler, und ich hatte es zwar versucht mir ab zu gewöhnen, da ich es als eine meiner größten Schwächen sah, doch es hatte nicht funktioniert. Ich schlupfte aus meinen Schuhen, die dann gekonnt in irgendeine Ecke schleuderte, und ließ mich danach erschöpft auf meine Couch fallen.
An manchen Tagen war es mir egal, dass niemand da war.. dass ich immer alleine und einsam war, aber an anderen Tagen konnte ich nicht damit klar kommen, dass dies schon seit Jahren so war und wahrscheinlich für ewig so bleiben würde. Ich wohnte zwar erst seit einen Jahr alleine in einer Wohnung, doch auch im Heim war ich stetig allein gewesen, was jedoch nicht an den Anderen, sondern eher an mir lag. Ich wusste damals, dass ich diese Situation auch hätte ändern können, aber ich hatte nun mal Angst davor... ich wollte es nicht und zugleich im tiefsten Inneren doch. Doch dieses Gefühl hatte ich immer Verdrängt und nicht zugelassen. Plötzlich sprang ich auf und zog wieder schnell meine Stiefel an. Ich hatte die Idee. Sie war so simpel. Ich wusste gar nicht nicht, warum ich nicht schon früher darauf gekommen war...
~*~Fortsetzung folgt...~*~
Das war es erstmal wieder für heute
lg,
eure Kahu :wink -
Hallo ihr,
entschuldigt bitte die Verspätung! War leider für zwei Wochen verhindert. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, eine Fortsetzung zu schreiben... und sie sogleich hochzuladenich habe mir auch noch zeit für das Cover genommen, es ist zwar nicht so ganz toll geworden, aber ich hoffe es findet dennoch gefallen!
Akiralein: Danke! Ja der Text zu den Bildern ist wirklich viel, aber ich habe mich diesmal bemüht weniger Text zu schreiben, immerhin heißt es ja Fotostory
Bochumerin: Thx... freue mich über das schöne Lob.
missyx: Ja, das mit dem 'Wegen-einem-Wort-gleich-zum-Direx' stimmt schon *lach* aber Alexis ist eigentlich nicht ganz so unfreundlich, nur wenn ihr wirklich etwas auf die Nerven geht, und ich meine bei dieser Lehrerin würde selbst ich die Krise kriegen!
Santine19: Ja... da hast du schon Recht, für mich dauern die Pics sowieso immer endlos lange. Bis ich endlich mal 10 Bilder fertig bekommen habe, vergeht schon so eine 3/4 Stunde wenn nicht mehr *gg*
@Kampfkatze: Schön das dir die Story gefällt, und das mit Nicolas *lach* jaaa... es nennt ihn natürlich niemand Nicolas, sondern nur Nic. Nach deiner Meinung müsste er ja zu einem Schönheitschirogen... okay. mhh mal sehen was sich da noch machen lässt.
-Kira-: DankeJa, ich hatte ziemlich viele Grammatikfehler drin, dass stimmt. Habe ihn nur noch einmal flüchtig überflogen und das war mein Fehler. Habe aber jetzt noch einmal alles Überprüft, hoffe es liest sich jetzt besser.
> .:Coco:. <: Thx meine süße Nuss *lach*
Phoebelu: Oh danke für die Hilfe wegen dem Kaugummi, werde es mal ändern *drück* Ja das ich die nächste anfange hat einen Grund: Diese Story ist schon fertig und braucht nur noch die Bilder. Aber bei 'Evil-minded' komme ich derzeitig nicht weiter, weil mir die Ideen ausgegangen sind, ich will sie ja nicht erst erfolgreich machen, und sie dann wegen Ideenmangels wieder abbrechen. Daher mache ich diese fertig, und danach kommt 'Evil-minded' wieder dran *g*
Lady-Butterfly: Dankeschönkeine Sorge, es geht jetzt weiter. Na klar kann ich dir eine PN schreiben, kein Problem.
und zum Schluss noch ein gaaanz liebes Dankeschön an die Karma-Spender! Viel Spaß beim Lesen.
Kapitel 2: ~Mina Part 1~
Am Ende dieses stressigen Schultages trat ich auf die Straße hinaus, und zog die warme Luft genießerisch ein. Eine meiner damaligen Freundinnen stand neben mir, und grinste mich an. Sie war die einzige die mich wirklich ein wenig kannte, und der ich halbwegs vertraute. Sie war nun mal kein Mann - ich konnte mich nicht in sie verlieben, und so konnte sie mich auch nicht in der Hinsicht verletzen.
Trotz allem war ich stets darauf bedacht, ihr nicht zu viel zu verraten, und anzuvertrauen - denn ich hatte viele Freundschaften zu Grunde gehen sehen, und wollte auch hier nicht verletzt werden. Liss hatte sich damit zufrieden gegeben, und sich auf diese seltsame aber zu gleich auch einzigartige Freundschaft eingelassen. Sie vertraute mir ihre Probleme an, und ich half ihr. Nur es war nicht ganz so anders herum. Wie jeden Tag beschlossen wir noch nach der Schule in unser Café zu gehen, um einen nicht alkoholischen Kirschcocktail zu trinken. Es war so eine Art Tradition, die wir schon seit 4 Jahren eingehalten hatten, und die auch immer gleich abgelaufen war.
Wir setzten uns in unsere Stammbank, und der Kellner kam schon nach wenigen Minuten auf uns zu, sodass wir unsere Bestellungen aufgeben konnten. "Hast du schon den Neuen gesehen?" fragte mich Liss, und sah sich wie gewohnt in dem kleinen Café um, um zu sehen wer alles da war. Ich verdrehte leicht die Augen, lachte leise auf und hatte gerade angesetzt, als die Tür aufschwang, und das gewohnte klingeln der Türglocke erklang. "Da ist er ja" flüsterte Liss, und wurde ganz nervös, sodass sie die ganze Zeit auf ihrem Stuhl hin und her rutschte. "Lass mich raten dein neuer Auserwählter" murmelte ich, während ich aus meiner Tasche einen Block kramte, und nach irgendeinem brauchbaren Stift suchte "er ist doch absolut heiß findest du nich... ok, ich weiß schon wie deine Antwort lautet!".
"Hattest du dir das letzte mal, als du bei mir warst, nicht zum zigsten mal geschworen, nie wieder irgendeinen Typen anzurühren?" Entsetzt schüttelte sie den Kopf "nein meine Liebe, das ist ganz und gar deine Vorstellung, nicht meine... oh mein Gott, oh mein Gott.... Aleexis!" sie schien schon fast vor Aufregung von ihrem Stuhl zu fallen "der kommt auf uns zu!" hauchte sie, und sie zupfte sich wie gewohnt ihren braunen Pferdeschwanz zurecht. Ich schmunzelte bei diesem Anblick nur, da ich mir genau vorstellen konnte, was in diesem Moment in ihren kleinen hübschen Köpfchen vorging. Sie war mal wieder drauf und dran einen Plan zu schmieden, wie sie an ihn ran kommen könnte, und dadurch, dass er sich ihr auf weniger als 5 Meter näherte, hatte er sein Schicksal schon fast besiegelt, denn Liss war von so etwas nicht so schnell abzubringen.
"Hi" hörte ich die mir seit heute bekannte Stimme "ich wollte fragen ob ich mich zu euch setzen könnte..." Liss trat mir gegen mein Schienenbein und sah mich bettelnd an. Ich verdrehte leicht die Augen, und formte mit meinen Lippen ein 'mach doch was du willst' und widmete mich mit vollkommener Interesse meinen Block, da ich dachte, dass ich dann wenigstens schon einen Teil meiner Hausaufgaben erledigen konnte, die ich sonst immer spät in der Nacht machte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Liss Nicolas anhimmelte und immer wieder ein Stück näher zu ihm rückte.
Ich schüttelte genervt den Kopf, und vertiefte mich weiter in meine Aufgaben, als mir plötzlich ein Finger auf die Schulter tippte "Ihr kennt euch schon? Das ist ja mal geil. Fühl dich geehrt Nic, sie redet sonst nur im äußersten Notfall mit einen Typen und du hattest die Ehre, sie dir über eine halbe Stunde anzuhören im Bezug auf das Gespräch mit dem Rektor von dem mir Alexis schon erzählt hatte!" plapperte Liss gut gelaunt drauf los. Wie ich es hasste, wenn sie vor irgendjemanden über mein Handeln und meine Denkweise zu reden begann, obwohl ich es ihr meistens nicht wirklich verübeln konnte, da sie mir damit so manche Leute vom Hals hielt. Aber trotzdem wusste ich gar nicht, warum ich es ihr mal erzählt hatte.
~*~Geht noch weiter...~*~ -
> .:Coco:. <
Nick: 4 - joa, meine Coco eben
Ava: 2 - ich mag Bonnie nicht so
Sig 2 - ein bisschen eintönig ^^"
BT: 5 - klingt romantisch
gesamt: 13 -
La Goof
Nick: 1 - ich möchte den anderen lieber T___T
Ava: 4 - ganz süß
Sig: 3 - auch schnuffig
BT: 1 - irgendwie blöd, dass weiß man doch oder nicht? Ich meine man kennt es ja von goofy
gesamt: 9 -
ich habe auch mal was gemacht
ist ein cover für meine FS *grins*
lg,
klein Kahu -
Mh... also mir sind da viel zu wenig Gefühle drin. Auch wenn Lisia sagt das sie Angst hätte, kommen die Gefühle nicht bei mir an! Die letzten Bilder passen auch nicht zum Text. Zwar ist diese Idee mit den Farben nicht schlecht, doch mir einfach zu Bunt. Wenn viel mehr Charaktere dazu kommen und die Farben immer präziser werden, kommt der Leser da irgendwann gar nicht mehr hinterher. Und wenn da dieses unsichtbare Wesen lauert, warum befindet sich dann genau da das College? Ich meine wenn es dort gefährlich ist, würde man die Menschen evakuieren oder gar nicht mehr dort hin lassen. Klingt für mich wie als wenn du dir darüber keine Gedanken gemacht hättest. Und Kiana wenn du Kritik nicht verträgst dann würde ich an deiner Stelle keine Story machen
denn die gehört nun mal dazu wie Salz zu Pommes. Es gibt fast immer irgendwas was dem Leser ins Auge fällt, und der Autor kann doch auch froh sein das er Tips bekommt um die gleichen fehler nicht noch einmal zu machen?!
Ich weiß das ich manchmal etwas viel kritisiere aber das ist nun einmal meine Art. Ich sage dem Verfasser was mir persönlich nicht besonders gefällt *zwinker*
Und wie snowdrop schon sagte finde ich die Namen auch etwas seltsam. hast du Lisia vllt von Lisa abgeleitet?
Nun wieder zurück zu Geschichte:
Aber was ich loben muss ist, dass in deiner FS keinerlei fehler sind *grins* und das ist doch schon einma was gutes oder?
Aber das mit der Kinozeit irritiert mich sehr!
ZitatWenn Kinoszeit ist gehen wir alle in einer Reihe nacheinander zum großen Plasmafernseher und setzen uns.
das klingt irgendwie so, als wenn sie dort in einer Art Millitärsschule wären. Warum müssen sie alle den Film gucken wenn Kinozeit ist? Und alle nacheinander. Klingt irgendwie seltsam... warum dürfen sie sich nicht aussuchen ob sie mitgucken wollen oder nicht? Ist das so eine Art Pflicht? Dann müsste es aber auch Eralia sagen, sonst klingt das irgendwie so abgerichtet und als pflichtig. Ja ich weiß ich nehme immer alles sehr genau, aber so ist das eben wenn man mich als Kommentatorin hat! Es gibt ja auch viel gutes, was ich natürlich nicht weglassen möchte vor lauter Kritik. Für die Bilder hast du dir sehr viel Mühe gegeben genauso wie mit der Gestalltung der Sims was ich auch loben muss *zwinker*
Jeder hat sein ausgefeiltes Aussehen, sodass man jeden gleich zuordnen kann. Nur das mit den Türen gefiel mir widerrum nicht so. Da hätte ich lieber die Sims gesehen als die Bilder von ihnen auf eintönigem Untergrund. Aber jeder wie er will.
Ich werde auf jedenfall mal weiter schauen was jetzt passiert! Und bitte mehr Text unter jedes Bild, das kommt besser an
lg,
klein Kahu -
Hi missy,
also wie Julia schon sagte, zitat: "Das wird bestimmt lustig!". Bin mal gespannt was sie mit der netten und höflichen Ellie so machen. Sie und die zwei Mädels ob das gut geht? Wir werden es ja denke ich mal im nächsten Kapitel sehen!
Also die Bilder waren wieder schön gemacht, und passen perfekt zum Text. Ellie sieht mit ihren Sommersprossen wirklich wie das unauffällige Mädchen von neben an aus. Es sind nur ein paar winzig kleine Rechtschreibfehler drin die mich jetzt aber auch nicht groß weiter stören da sie eben nicht gravierend ausfallen. Ich finde es ist eine grandiose Idee das du jetzt noch einen zweiten Teil machst, denn der erste gefiel mir wirklich super gut! Und das Julia jetzt so eitel geworden ist, bringt noch mehr Leben in die Bude *grins* da Suna und Ellie ja nicht unbedingt so extrovertiert wie die Blonde sind oder?
Naja. Auf jedenfall werde ich mal die Story weiter verfolgen und schauen was nun auf dem Mädelsabend so passiert *zwinker*
lg,
klein Kahu -
Hallo,
so jetzt komme ich endlich dazu, meine derzeitige Lieblingsfotostory hochzuladen *grins*
'Evil-minded' wird garantiert fertig ich habe sie nur einfach momentan abgebrochenen, ich hoffe es nimmt mir niemand übel. Da 'evil-minded' eher ein Drama ist und 'Auf Immer Und Ewig' mehr mit Romantik zu tun hat, sind es zwei vollkommen verschiedene Stories auch wenn beide in der Schule spielen *zwinker*
Natürlich bin ich auch hier gespannt auf eure Kommentare! Nun aber viel Spaß beim Lesen...
Auf Immer Und Ewig
Kapitel 1: ~Die erste Begegnung~
Manche Menschen sagen, dass man irgendwann in seinen Leben den Menschen finden wird den man für immer lieben würde, und den man nie wieder verlieren will. Den, der einem so viel bedeutet, dass man manche Abende in seinem Bett liegt und betet dass ihm nichts passiert. Der, der einem sagt, dass man auf sich aufpassen soll, sodass man bei jedem Schritt den man tut aufpasst und bei jedem Regentropfen Angst hat er würde einen erschlagen, und man wäre nicht mehr für ihn da. Der Mensch der einen nur ansehen muss, und man weiß, dass er der Richtige ist. Das er es ist, mit dem du dein Leben lang verbringen willst, den du nie wieder los lassen willst. Damals als ich noch jung war habe ich nicht an ihn geglaubt. Ich dachte, dass es so etwas doch nie geben würde. Ich war der Überzeugung, dass dies alles nur eine große Heuchelei sei, und dass man sich nie für ewig lieben könne, sondern, dass die Liebe eines Tages so plötzlich weg sein würde, wie sie auch gekommen war....
Gelangweilt zog ich an dem Haargummi und lies es wieder zurückschellen, sodass es fast schon lautstark gegen meine Hand knallte. Es war genau so wie jeder Dienstagmorgen um genau 11:45. Französisch hatte angefangen, und ich stellte meine Ohren wie jedes Mal auf Durchzug und dachte noch nicht einmal daran zu zuhören. Es brachte mir nichts, dass ich aufpasste, letzten Endes bekam ich doch die schlechteste Note der Klasse.
Irgendwann hatte ich es einfach aufgegeben mich zu bemühen und anderen Tätigkeiten während des Unterrichts zuzuwenden, die an diesem Morgen, sinnloser Weise mein Haargummi zu spannen und einige Meter über den Tisch flutschen lassen war. Jeder andere würde mich wahrscheinlich für vollkommen bescheuert halten, denn selbst ich kam oft dazu mich zu fragen was ich gerade eben tat, doch was sollte man schon sinnvolles während einer Stunde machen in der Aufpassen zu nichts führen würde. Abermals spannte ich mein Haargummi, unterschätze aber dessen Spannkraft und es flutschte aus meinen Händen und knallte gegen den Nacken der Person die vor mir saß und fiel danach direkt unter deren Stuhl.
"Sorry" nuschelte ich, und kroch unter den Tisch, um es vom Boden aufzuheben damit ich weiter meiner Tätigkeit nachgehen konnte. "Ich weiß ja dass mein Unterricht nicht zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt Miss Gin, aber Sie könnten es wenigstens vermeiden unter Ihren Tisch zu kriechen, um diesen zu entweichen" schallte es von vorne. Ich kroch wieder vom Boden hinauf, sorgfältig darauf bedacht mir nicht meinen Hintern irgendwo am Tisch zu stoßen, wusste jedoch dass ich von meiner Unter-den-Tisch-kletter-Aktion sicher einen hochroten Kopf haben würde, wie ich es doch hasste wie eine rote Tomate aus zu sehen.
Ich lehnte mich möglichst lässig an meinen Stuhl, wusste jedoch dass es wohl kaum cool geschweige denn elegant aussehen würde, doch im Prinzip war es mir auch egal was die anderen dachten. "Tut mir ehrlich Leid aber ich konnte Ihr Gesicht nicht mehr ertragen und da war meine einzige Möglichkeit unter den Tisch zu kriechen, um diesem zu entfliehen!" konterte ich und blickte meine Lehrerin herausfordernd an da ich genau wusste dass sie darauf einsteigen würde, und ich wenigstens ein Paar Minuten von dort weg konnte. "Dann haben Sie doch sicher kein Problem damit aus meinem Klassenzimmer zu verschwinden und das Gesicht ihres Schuldirektors zu suchen!" "Sicher nicht!" erwiderte ich und ging möglichst graziös - was soweit ich wusste recht banal aussah - aus der Klasse jedoch nicht ohne lautstark die Tür hinter mir zu zuknallen. Dies war schon mein dritter Besuch beim Direktor in zwei Wochen. "Was solls" flüsterte ich, und ging den mir schon ziemlich bekannten Gang Richtung Sekretariat um mich anzumelden.
Die platin blondierte Sekretärin sah mir schon von weiten entgegen. Sie kaute auf ihrem Rosa Kaugummi herum, mit dem sie ab und zu einige Blasen machte, die nach wenigen Sekunden zerplatzen und sich teilweise in ihrem ganzen Gesicht verteilten. Das ganze Bläschen blasen, machte mich nach mindestens 5 Minuten warten immer vollkommen nervös, sodass ich immer am liebsten zu ihr gerannt wäre um ihr, den Kaugummi höchstpersönlich aus dem Mund zu nehmen, und demonstrativ auf den Boden zu schmeißen, um ihn platt zu treten. Da ich aber genau wusste, dass das wohl kaum möglich war, beließ ich es dabei sie immer wieder mit den kältesten Blick den ich zustande brachte, anzustarren, und irgendwelche Verwünschungen vor mich hin zu murmeln.
Dagegen war der Besuch beim Direktor, und dessen Standpredigt eine reinste Erholung. "Name?" wurde mir entgegen geschleudert, und mit ihm kam auch ein Schwall von süßlichem Geruch der wahrscheinlich von dem Kaugummi stammte, was sie währenddessen in ihre rechte Wange verschoben hatte. Angewidert verzog ich das Gesicht, erwiderte jedoch wie gewöhnlich "Alexis Gin" langsam müsste sie ihn eigentlich schon auswendig können, und schien ihn eigentlich nur noch aus Gewohnheit zu fragen. Meine Vermutung bestätigte sich, als sie erst gar nicht lange im Aktenschrank suchen musste sondern zielsicher hinein griff, und meine vollkommen überfüllte Schulmappe ans Tageslicht beförderte.
"Der Direktor wird Sie in wenigen Minuten empfangen... setzen Sie sich bitte!" Ich nickte nur, und hatte erst die Hälfte des Weges hinter mich gebracht, als plötzlich die schwere Holztür des Schulleiters aufflog, und dieser seinen Kopf hinaus steckte "Martha haben sie zufällig irgendeinen Schüler hier Ich bräuchte jemanden, der unseren Neuen herum führen würde!" Genervt blicke ich um mich herum in der Hoffnung hier würde noch jemand sitzen. Das war ja mal wieder typisch, so richtig schön Filmreif. Es war natürlich niemand anders außer mir auf die Idee gekommen einen Lehrer blöd anzumachen und deshalb hier her geschickt worden zu sein, sondern nur ich saß dort wie auf dem Präsentierteller und betete, dass vielleicht im selben Moment irgendeine perfekt dafür gemachte Person um die Ecke kommen würde. Ich machte mich ein wenig kleiner in meinem Sitz, wusste jedoch genau dass man mich wohl kaum übersehen würde, da ich um mich herum nichts außer Luft, Stühlen und ein paar Zeitungen hatte, und nichts was auch nur annähernd einem Menschen ähneln würde, der mich ersetzen konnte. Martha machte noch seelenruhig eine Blase mit ihrem Kaugummi bevor sie auf mich deutete "das Mädchen da is gerade gekommen wenn Sie wollen können Sie, sie doch mitnehmen sie musste sowieso noch zu Ihnen!" Hilfe wie ich allein schon diesen Akzent hasste. Diese Frau hatte rein gar nichts was sie auch nur annähernd sympathisch machen könnte. Der Direktor verzog leicht genervt sein Gesicht, aber winkte mich schließlich heran. "Na wollen Sie mir mal wieder einen Besuch abstatten? Das scheint bei Ihnen ja langsam zur Routine zu werden?" "Scheint so" gab ich zickig zurück, und folgte ihm in das rote vollkommen gemütlich eingerichtete Zimmer.
Das würde mich bestimmt irgendwann in irgendwelche Alpträume verfolgen. Wenn ich schon dazu verflucht werden würde, in diesen Gebäude für immer und ewig zu verweilen, dann würde ich es doch wenigstens versuchen, das alles ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, aber ganz sicher nicht wie diesen mich stark an eine Gefängniszelle erinnernden Raum. Ich wollte mich gerade auf einen der Stühle fallen lassen, und meine Ohren schon einmal auf Durchzug stellen, als der Direktor mich mit einer Geste aufforderte stehen zu bleiben.
"Ich will es erst gar nicht wissen was Sie heute schon wieder angestellt haben Miss Gin, aber ich kann es mir schon blühend vorstellen, deshalb habe ich die perfekte Aufgabe für Sie!" Ich folgte seiner Handgeste, und blickte in die Augen eines vielleicht 17-18 jährigen Typen. Er hatte längere rote Rasterzöpfe, die lässig nach hinten fielen, hellbraune Augen die sein schmales und recht kantiges Gesicht umrahmten. Das war der perfekte Typ für den die Mädchen wieder weiß Gott was machen würden damit er auf sie aufmerksam wurde. Ich konnte mir die ganzen Gespräche die spätestens in der Pause auf den Gängen herrschten, schon blühend vorstellen "Hast du den Neuen gesehen?" "Der ist süß nicht!" "Wie kann ich den nur kennen lernen?". Ich fragte mich jedes Mal wenn ich das miterlebte, was das alles für einen Sinn haben sollte, dass sie ihn so anhimmelten.
Wenn sie dann das Glück hatten mit ihm zusammen zu kommen - was meistens nicht der Fall war - ging dann alles gut und sie waren glücklich, konnten ihn ihren Freundinnen präsentieren, die sie dann nur mit neidischen Blicken überhäuften und irgendwann war dann Schluss, dann heulten sie, verfluchten ihn, wünschten sich nie etwas mit ihm gehabt zu haben, wurden von ihren Freundinnen getröstet, dass er doch eh nur irgend ein dummer ***** gewesen war ,und irgendwann schmissen sie sich nicht an den nächsten ran.
Ich hatte das nie nötig gehabt. Ich hatte es von Anfang an gelassen mich zu verlieben. Ich war in meinem Leben schon oft genug Enttäuscht worden... damals als meine Eltern sich scheiden ließen - weil bei ihnen einfach die Liebe nicht mehr da war und sie es für besser gehalten hatten – sie beschlossen mich vorerst in ein Heim zu geben, und mir schließlich eine eigene Wohnung zu kaufen. Damals litt ich so unter der Scheidung und dies war die Zeit an der ich aufgehört hatte, an die Liebe zu glauben. Meine Eltern hatten mir selbst gezeigt wie sinnlos das ganze war, und zu was es führen würde... im ins geheimen gab ich mir sogar manchmal selbst die Schuld, dass sie nicht mehr zusammen waren... Ich wurde in meinen Gedanken von meinen Direktor gestört, der immer noch auf den Jungen zeigte und mir dabei Blicke die einem Eisberg Konkurrenz machen konnten, zuwarf. Ich fragte mich ob er nicht langsam einen steifen Arm bekam denn immer wenn ich das machte, hatte ich spätestens nach fünf Minuten das Gefühl als würde mir das Ding gleich absterben. "Das ist Nicolas Jackson er ist neu auf der Schule!" "Schön für ihn" ich verzog das Gesicht und blickte gelangweilt in irgendeine Richtung des Zimmers, was interessierte es mich dass der Typ neu an unserer Schule war... dann war er es halt... na und? "und was hab ich mit dem zu tun?"
Der Direktor sah mich leicht irritiert an, fasste sich jedoch schnell wieder "Ich möchte bitte dass Sie ihm die Ganze, und Miss Gin, wenn ich sage die Ganze meine ich auch die ganze Schule zeigen. Sie haben bis"..." er unterbrach sich und schaute auf die Uhr"...bis etwa viertel vor zwölf oder zwölf Zeit. Dann möchte ich, dass sie wieder hier erscheinen, und ich außerdem möchte ich keine Klagen zu hören bekommen!" Mit diesen Worten scheuchte er uns aus dem Direktorat, und ich stand mit Nicolas allein im Flur.
~*~Fortsetzung folgt...~*~
hoffe es hat euch fürs erste gefallen *grins*
lg,
klein Kahu -
Hallo,
ich freue mich riesig über die schönen Comments und das nette Karma *freu* nun möchte ich erst einmal eure Kommis kommentieren
Lionimaus: Ja. Das mit dem neuen Eindruck stimmt *grins* daher hat Lil' auch ein wenig Angst vor den neuen Schülern - immerhin hat Kai sie ja schon vorgewarnt was doch eigentlich ganz nett war oder? *zwinker*
NathSkywalker: Das mit dem pingelig sein ist nicht schlimm *lach* ich werde ich einmal versuchen da irgendwie eine Mitte zwischen Highschool und deutscher Schule zu finden.
@~Bella~: Meine Bilder haben mehr 'Stil'? Wow dankeschön *freu* ob das mit dem verlieben stimmt, möchte ich an dieser Stelle noch nicht bejahen *zwinker*
missyx: Einen Rauschzwang *lach* genau das richtige Wort für Kai. Ja, dass stimmt schon, es wird noch seeehr lustig mit ihr und der Klasse werden. Der Aufruf: "Nur Mut Lil'" klingt total süß *grins*
Dann gehen noch gaaanz viele Grüße und ein dickes Dankeschön an ~singleCat~, snowdrop, NathSkywalker, Santine19, ~Bella~ und Sahnehäubchen für das liebe Karma :heppy
so nun zur Story. Ich möchte euch vorab eine andere - hoffentlich bessere - Fotostory zeigen, die schon seit 4 Tagen endlich fertig ist
d.h. ich werde sie auf jedenfall zu Ende führen, da ich mit dem Schreiben schon länger fertig bin. Danach greife ich sofort auf diese Story zurück, und werde sie fortsetzen, ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. Dafür werde ich mir jetzt doppelt soviel Mühe geben - versprochen! Meine neue FS heißt: 'Auf Immer Und Ewig' würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet *grins* -
Hallo ihr Lieben ~^___^~
heute geht es weiter, die nächste fs wird dann leider erst übermorgen erscheinen, da ich verhindert bin. Nun aber zu euren Kommentaren:
Lionimaus: Nein. Es wird ganz sicher nicht zu Gewöhnheit *lol* es sollte nur eine kleine Leseprobe darstellen.
@> .:Coco:. <: Du kanntest den ganzen Text *lach* das war der Anfang den ich dir vor der Veröffentlichung geschickt hatte.
Kleine Tigerin: Na klar verstehe ich das *grins* es sollte in der Probe nur ein wenig spannung erzeugen, und Lust auf mehr machen. In diesem Teil sieht man die Personen natürlich und lernt sie auch von mal zu mal besser kennen.
BaBy2oo4: Ich freue mich über deinen Kommi Baby. Es wird noch sehr interessant das kann ich schon vorab versprechen.
@Snowdrop: Gut erkannt *grins* ich finde den Westernstil zu dieser Story sehr passend, darum habe ich ihn auch ausgewählt.
missyx: Ich bin begeistert über diesen überaus langen Kommentar! Na ja zu wem dieser Junge immer geht, wird jetzt noch nicht verraten *lach* ich lasse euch erst einmal ein wenig spekulieren, mal sehen ob ihr darauf kommt *gg* den Stil der amerikanischen Highschool vergöttere ich, darum war es mir sofort klar, das ich diese Szene für meine neue FS auswählen würde.
Vielen Dank geht natürlich auch an Livia für das Karma und an Nanami für den lieben Kommi über die PN!
"Ähm, könntest du- könntest du mir sagen, wo ich das- das Sekretariat finde?", Fragte ich etwas nervös und versuchte ihm nicht in die Augen zu Blicken, denn immer, wenn ich das tat stammelte ich nur hilflos vor mich hin. "Würdest du mir bitte mal in die Augen schauen, wenn du mich was fragst, kommt nämlich so rüber, als hättest du Angst", sagte er patzig. Vor lauter Empörung sah ich ihn glattweg trotzig in die Augen.
"Könntest du bitte etwas freundlicher antworten, wenn ich dich was frage?", Sagte ich fest, ob einen Finger und sah ihn unentwegt in die Augen. Sie waren grün, aber nicht so braungrün, sondern ein reines grün, so etwas sah ich noch nie zu vor und ich musste aufpassen, dass ich keine weichen Knie bekam, da ich so überwältigt war. Ja, so was war mir schon mal passiert, als ich einen Panther im Zoo direkt in die Augen sah.
Er lächelte mich an. "Geht doch! Es sah so aus als würdest du dir alles gefallen lassen, doch jetzt war ich richtig erschrocken", Antwortete er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Also, könntest du mir sagen, wo ich es finde?", Wiederholte ich. "Ja ja, komm mit!", Sagte er und deutete den Gang hinunter. "Wie heißt du eigentlich?", Fragte er nach ein Paar Minuten des Schweigens. "Lilly Anderson, aber alle nennen mich nur Lil'...", erklärte ich.
Ich sah schon die Tür mit dem Schild Sekretariat. "Also könnte ich dich Lil' nennen, falls ich dir wieder über den Weg laufe..." Ich nickte, klopfte an die Tür und trat in einen Neonlampen beleuchteten Raum. Ein kleine Rundliche Frau saß hinter einer Art Schalter und sah mich herausfordernd an. "Ähm, ich heiße Lillian Anderson und bin neu hier. Man hat mir gesagt, ich solle mich hier melden und mir die Schulbücher geben lassen und gesagt bekommen, in welche Klasse ich kommen soll", leierte ich nervös herunter.
Sie lächelte mich an und entblößte dabei ein paar hässliche Zahnlücken. Ich unterdrücke ein angewidertes Gesicht und sah sie fragend an. Würde diese Alte endlich mal was sagen. "Ja ja Liebes, du bist in der Klasse 10d, aber störe bitte nicht den Unterricht, sondern geh nächste Stunde ins Klassenzimmer!", Erklärte sie mit einer rauchigen Stimme. Sie zauberte aus dem Nichts einen riesigen Stapel Bücher hervor und reichte sie mir rüber. Die Bücher wogen mindestens 10 Kilo und ich brach bald zusammen.
"Dankeschön", nuschelte ich hinter dem Berg hervor und verließ stolpernd den Raum. In den Fluren war es kalt. Kalt und still. Mein anonymer Helfer stand an die Wand gelehnt und drehte sich in aller Seelenruhe eine Kippe, schaute nicht mal auf, als ich in den Gang trat. Hast du kein zu Hause?, schoss es mir durch den Kopf, beschloss aber den Gedanken nicht auszusprechen. Er sah nicht so aus, als würde er warten, also machte ich eine scharfe Linkskurve und bog in einen Nebengang, obwohl ich nicht mal annähernd wusste, wo er hinführte.
"Wenn du den Dachboden suchst, bist du da genau richtig!", Sagte er spöttisch und sah mich verächtlich an. Der warme Ausdruck seiner Augen war wie weggewischt und sie sahen mich trübe an. Okay, das war peinlich. "Und wo geht es dann bitte raus!", Schnauzte ich aus Notwehr, da ich mich angegriffen fühlte. Er grinste mich an und nickte mit dem Kopf nach links. So ein Spinner, dachte ich und ging zielstrebig den gleichen Weg zurück.
Ich blieb stehen und baute mich vor ihm auf. "Okay, du- du- du was auch immer, bevor du mir nicht deinen Namen gesagt hast, hast du nicht das Recht, dich über mich lustig zu machen!", Sagte ich wutentbrannt. "Ich heiße Kai! Kann es sein das du unter Stimmungsschwankungen leidest. Erst bist du nervös und dann gleich wieder frech!". Er musterte mich eindringlich, während ich einen Schritt zurück, und das genauso unfreundlich tat.
Er hatte eine einen kleinen Stier auf den Ärmeln seines Pullovers, der böse drein schaute, welche mir ein Lächeln abrang. Außerdem bedeckten fast tiefschwarze Haare seinen Kopf, die wirr nach allen Seiten abstanden. Doch dadurch sah er keineswegs ungepflegt aus, sondern das machte ihn richtig niedlich und verwegen. "Kommst du mit raus? Du sollst sicherlich auch nicht in den Unterricht platzen.", Sagte er freundlicher. Ich nickte stumm und wir gingen schweigend nebeneinander. "In welcher Klasse bist du eigentlich?", Fragte er. "10d", sagte ich knapp und schwieg wieder.
"Ich auch!", Sagte er und beobachtete mich während er die Worte aussprach. Hätte ich in diesem Moment die Augen rollen können, so hätte ich es getan. Wir traten auf den regennassen, geteerten Schulhof. Es fielen nur noch vereinzelt Regentropfen. Kai lehnte sich lässig gegen den Stahlzaun und zündete sich die Kippe an. "Du tust mir leid", sagte er schließlich mit heißerer Stimme und sah mich herausfordernd an. "Warum?". "Weil es peinlich für dich werden wird. Weißt du, in unsere Klasse findet man nur schwer Einstieg,", sagte er während ich nervös mit einer meiner dunkelbraunen Strähnen spielte, "du darfst keines falls deine Schwächen zeigen, rot werden oder stottern, die riechen es wenn du Angst hast und nageln dich somit ans Kreuz. Aber die Jungs sind ganz okay, manchmal zwar etwas niveaulos, aber wenn man sie erst mal richtig kennt, verfliegt es nach einer Weile. Sei froh das es mehr Jungs als Mädchen gibt, sonst gäbe es ein paar unschöne Lästereien", Erklärte er und zog an seinem Glimmstängel.
"Ich schaffe das schon", Versicherte ich ihm und versuchte dabei so standhaft wie möglich zu klingen. "Da bin ich mir sicher.", Sagte er fast ausdruckslos. Er warf den Rest der Kippe zu Boden, als die Schulglocke ertönte und auf dem Hof tausend mal wieder hallte. "Komm, wird schon schief gehen!", Sagte er aufmunternd und ich folgte ihm die Steintreppe hinauf. Er hielt vor einer schwarzen Tür und sah mich herausfordernd an; ein Lächeln umspielte seine Lippen. Ich holte tief Luft, mein Unterlippe bebte vor lauter Aufregung.
~*~Forsetzung folgt...~*~
Ich konnte es mir nicht verübeln an dieser Stelle aufzuhören *seuftz* ich erzeuge gerne Spannung *grins*
lg,
klein Kahu -
Hallo,
ich sitze an dieser FS schon einige Monate und freue mich sie nun endlich - nach gutem Überprüfen meiner Beta-Leserin > .:Coco:. < - sie hier veröffentlichen zu können. Ich weiß nicht warum die Story diesen Titel trägt, aber ich finde einfach das er die Ereignisse perfekt wiederspiegelt. Der Anfang soll an erste Leseprobe gelten danach gibt es eine schöne lange Fortsetzung ^.~
Evil-minded
Als ich den Anfang, des noch menschenleeren Ganges betrat, kam mir ein Geruch von Desinfektionsmittel entgegen, dessen Ursprung ein Eimer Wischwasser war. Eine Putzfrau verteilte es grob auf dem Boden. Ich schleppte meine Habseeligkeiten, die in meinem Armen immer schwerer wurden, zum Spind. Endlich eine staatliche Schule, kein Mädcheninternat mehr, keine bösen Erinnerungen an das Vergangene. Ich ließ meine Gedanken schweifen, wurde aber kurz darauf von der schrillen Schulglocke unterbrochen.
Der eben noch seelenruhige Flur füllte sich langsam mit Schülern die aus den Klassenzimmern strömten. Überall krachten Spindtüren und erregtes Geschwätz zwischen jüngeren Schülern verbreitete sich. Kurze Zeit später klingelte es wieder zur Stunde ab und der Gang war wieder totenstill. Die grüne Schwingtür flog auf, und es näherte sich jemand mit langsamen Schritten. Reflexartig drehte ich mich um und sah gerade noch, wie ein rot-schwarz bekleideter Typ in die nächstgelegene Tür entschwand.
Ich schloss meinen Spind ab und wurde von einem lauten Knall erschreckt. Wie ein ängstliches Kaninchen blickte ich zu allen Seiten. Die Tür, die eben erst ins Schloss gefallen war, öffnete sich wieder, und dieser rot-schwarz bekleidete Kerl, trat mit dem Rücken zum Flur und die Hände in der Hosentasche, aus der Tür und schaute noch gespannt ins Zimmer. "Komm zur nächsten Stunde wieder!", Sagte eine strenge weibliche Stimme und die Tür schwang wieder zu. Er sah etwas ernüchtert auf den Fußboden, blickte dann aber auf und grinste mich an.
Ein schwaches Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Er lehnte sich gegen die Wand und summte ein Lied, vergrub dabei seine Hände in den Hosentaschen seine Skaterhose. Jetzt musste ich nur noch das Sekretariat finden und dann konnte der erste Tag an meiner neuen Schule anfangen. Ich schaute mich nach allen Seiten nach jemanden, der mir helfen konnte, um, doch die Putzfrau von eben hatte ihren Kram zusammengepackt und war gegangen.
Es blieb mir also nur noch der mysteriöse Junge, welcher ungefähr 10 Meter von mir entfernt stand. Ich ging (etwas schüchtern war ich am Anfang schon) langsam auf ihn zu. Jetzt konnte ich genau hören was er sang; es war ein Lied von ACDC, 'Highway to hell' hieß es. ACDC war zwar nicht so meine Musik, aber ganz hassen konnte ich die Band auch nicht. Ich holte noch mal tief Luft, bevor ich anfing zu reden.
~*~Fortsetzung folgt...~*~
Um Feedback wird natürlich ganz lieb gebeten
lg,
klein Kahu -
~Shiny~
Nick: 4 (joa. ganz okay)
Ava: 4
Sig: 5 (der spruch ist toll <3)
BT: 3
Gesamt: 16 -
Laune: hm. kA
Letzte weltbewegende Tat: ausm Fenster geguckt
Musik: thema #1
Letzte Speise: feuerdrachen xD
Letzter Trank: Fanta
Gedanken: warum schneits nich?
Erkenntnis der Stunde/des Tages: hab meine friends lieb
Frage des Tages: du sein Oma? *ihren bruder damit schon seit ganze 5 stunden nerven tut* -
Das geht alles ziemlich schnell von statten, dann ist Hazel mal hier plötzlich macht sie dies.
Also wenn ich Crystal wäre und meine Schwester derbst hassen würde, würde ich noch nicht einmal im entferntesten Erwähnen das wir Verwandt sind xD
Auch das sie das mit Robbie versaut hat, zeigt ja wohl deutlich, dass die kleine einfach nur neidisch auf Hazel ist und das sie es mag andere leiden zu sehen! (genau wie ich da jemanden kenne der das gleiche tut -.-)
Als Hazel dann im Zimmer singt und dieser Castingproduzent vorbeikommt war ich doch schon etwas skeptisch da er doch nicht da mal ebenso vorbeigegangen ist und durch die Schall dicken Wände ihre Stimme gehört hat oô Auch das Ian Crytsal in dem Gespräch mit der Mutter 'Tussentochter' nennt, scheint mir höchst unfreundlich. Ich würde an ihrer Stelle meine Kinder nicht dahin schicken wenn der Produzent zu einer meiner Töchter eine Beleidigung aussprechen würde! Darum wirkt vieles auch unrealistisch, ich meine das hätten realtiv wenige Menschen an Ians Stelle gesagt. Oder vllt gar keine? Versuch einfach immer so zu schreiben, sodass man es auch nachvollziehen kann und nicht irgendwelche Situationen einbauen die vllt an dieser Stelle mehr pepp reinbringen aber dennoch den Leser stutzen lassen und einfach auch total außergewöhnlich sind da man sowas doch nie machen würde.
Es klingt auch so als hättest du es eilig mit einer fs fertig zu werden, da die Sätze teilweise etwas stöckerig sind. Auch dein Schreibstil was das Sprechen der verschiedenen Charaktere angeht verwirrt ein wenig, da man jetzt gar nicht weiß, wie sich derjenige dabei fühlt und welchen Gesichtsausdruck er dabei ausübt. All das kann man Beschreiben, wenn man in der anderen Form - wie es die meisten hier im Forum tun - schreibt. Das weckt auch mehr das Interesse an der Story. Ich hoffe das reicht fürs erste, meine Kommis sind immer so lang zu Anfang *gg* aber ich denke schon das ich alles erwähnt habe. Die Story an sich ist eine tolle Idee, kompliment!
dein klein kahu
PS: Bin mal gespannt wie Hazel nach dem umstylen aussieht -
Der Schnee von letzter Woche war traumhaft! Vor allen Dingen daher, dass bei uns meist selten Schnee fällt, und an diesem einen freien Wochenende kam plötzlich soviel aufeinmal...
Das konnte ich mir nicht endgehen lassen und habe ein paar Fotos geschossen, das Gelände ist mein Schulhof! Ich fotografiere sowieso unheimlich gern und liebe die Bilgestalltung. Daher war dies ein echt tolles Wochenende! Hier die Pics:
-
Schneehutzl-Weißputzl
Nick: 4 (süß, passt einfach zur Jahreszeit und erinnert mich immer wieder an dieses Lied ^-^)
Ava: 3
sig: 1 (sehr klein oô)
bt: 2 (nicht so mein fall)
Gesamt: genau 10 -
Also die Bilder passen zwar zum Text doch liefern sie leider keine so gute Qualität. Aber das ist von jeder Grafikkarte her verschwinden...
Dann lässt mich noch eins stutzen:
Erst hieß es sie ziehen von China nach Amerika und im letzten Satz ist es plötzlich England? Du wirst doch wissen das England zu Schottland und Nordirland gehört und das das Land Teil von Europa ist oder? Ich würde vorschlagen es zu ändern, bevor noch weitere missverständnisse Auftreten. Auch finde ich es bis jetzt noch ziemlich langweilig, aber mal sehen was du noch draus machst.
Warum haben die chinesen eigentlich alle japanische Vor-und Nachnamen? Bei chinesischen Namen gibt es ein völlig anderes Konzept:
An erster stelle steht meist der einsilbige Familiename, es folgt dann der meist zweisilbige persönliche Name z.B Ching-hou-su
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
MFG Kampfhund -
ich habe auch mal wieder etwas
und hier haben wir auch noch eins ^__.__^
bitte nicht vom th-poster im hintergrund verwirren lassen, ich liebe diese lyriks >.>
MFG Kahu -
Red Bull - hâ. wie ich es liebe <333
Apfelschorle
[Platz für alkoholische Getränke xD]
Ginger Ale
Punica Melon Tropic
Milch
MFH Kahu