Beiträge von HappySandy86

    ich hab ja nen grafik fehler. ich denke es liegt an der cd, ich weiss es aber nicht so genau. ich hab an den support von ea games eine e-mail geschickt. aber das ist 4 wochen her und ich hab keine e-mail bekommen. ich wäre schon zufrieden gewesen wenn sie geantwortet hätten das sie es auch nicht wüssten aber es kam nichts zurück. und noch was. man kann ja dort hin die cds die nicht mehr funktionieren hinschicken und man zahlt 10 euro und kriegt ne neue. also das die umgetauscht wird. kann mir jemand sagen wie die adresse ist wo ich die hinschicken soll. und kann mir jemand ne neue hotline nummer geben? weil die 0190 nummer sind bei uns gesperrt und auch bei den telefonzellen. da kann ich also nicht anrufen.

    meine 1 cd ist auch defekt. aber ich hab sie schon seit 2 jahren. nur in letzter gabs probleme weil der fehler sich aufs spiel auswirkt. meinst dann kann ich sie auch noch umtauschen?

    versucht mal modthesims.com da hol ich kleidung, haare und sonstiges. da gibts auch tolle autos. allerdings müsst ihr euch anmelden. und dann auf downloads gehen und dann auf body shop. da findet ihr alles was ihr braucht. da gibts auch viele promi sims wie christina, britney, brad pitt, tom cruise usw. manche davon sind echt gut manche sehen dem echten nicht sehr ähnlich. aber sonst ist die seite ganz cool find ich. da kann man sich auch essen oder karrieren holen.

    hab ja einen grafikfehler wo orginal töne und kleider weiss sind. manche zumindest. ich hab ne möglichkeit gefunden die gesichter wieder "herzustellen". indem ich die masken verwende. oder ganz geschminkte gesichter. so eine trägt auch bei veronaville die frau bei den "sommertraum". nun weiss ich nicht woher ich solche masken krieg.

    mein fehler hat sich behoben. mein vater hat die cd gründlichst gereinigt und dann ging es wieder einwandfrei. hatte also nichts mit der grafik karte oder sonst was zu tun. es lag an der cd. ich dank euch aber trotzdem für den versuch mir zu helfen.

    es tut mir ja auch leid. was würdest du machen wenn du so nen fehler hättest? ich dachte das hier ist ein forum wo man seine probleme rein schreibt und es wird versucht die problem zu lösen. ich habe ein problem und nun werd ich hier dumm angemacht nur weil ich ne lösung hören will?



    so sehen meine sims und die orginal maxis sachen aus weil es irgendwo einen grafikfehler gibt. is ja erst mal egal. bald gibt es ja das Add On mit den Haustieren (habs schon vorbestellt) und nun möcht ich wissen ob dieser Fehler sich auch auf die Tiere auswirkt. das sie dann auch so aussehen. Und noch was wegen dem Grafikfehler weder deinstallation noch sonstiges hilft. kann es auch an der cd liegen die funktioniert ja nicht richtig deswegen musst ich die 1 cd von sims 2 auf dem computer überspielen das ich es installieren konnte. denn wenn ja würde ich mir ne neue cd holen, es noch mal installieren und hoffen das es dann wieder normal ist. ich freu mich seit monaten auf die haustiere und ich will nicht das die auch so aussehen.

    hab mal den ordner raus. aber es war auch so wie ich noch keine downloads drinnen hatte. habs schon neu installiert is aber immer noch so. deswegen weiss ich ja nicht was ich machen soll. paar objekte sind auch dabei die so aussehen oder bei nightlife paar autos. und als ich eine familie erstellt habe, hab ich gesehen das nur die maxis skintones bei den männlichen teenies richtig funktionieren. da wird nichts anders dargestellt. wie kann man die maxis skintöne denn rausnehmen? und wenn ich das mache was ist dann in der nachbarschaft mit den sims? mit den grusels wie werden die dann dargestellt.

    ich hab so nen komischen grafikfehler (bilder siehe weiter unten). erst sah es so aus als ob alle sims so sind dann hab ich aber sims gesehen die normal oder fast normal ausschauen, zb der zeitungsjunge anton leufgen oder so bei schönsichtingen der sieht aus wie er aussehen soll. und bei andren ist es nur das gesicht oder die haare. ich verstehe nicht wieso. bitte versucht es mir zu erklären. wenn ihr bilder braucht dann sagt bescheid ich versuch welche zu machen.


    hab den ganzen ordner raus und das spiel gestartet. war aber immer noch so. ok dann hab ich sims 2 und die add ons vollständig gelöscht und neu draufgeschmissen. und dann hab ich das spiel gestartet aber das war immer noch so. manche kleidungstücke gehen und manche nicht. aber das mit dem baumodus hat sich erledigt. kann meine sachen wieder normal platzieren.

    also hab den download ordner raus und das spiel so gestartet. es ist aber immer noch so. und im baumodus wenn ich da jetzt ne tür einsetzten will dann steht dort das sie in der fliesenmitte plaziert werden muss. hab ich ja gemacht. na ja werds doch noch mal neu installieren müssen. hab ja paar hacks und am starten wo ich alles erst mal aktivieren musste war bei 3 von 6 hacks ein gelbes dreieck mit nem schwarzen fragezeichen drin.



    hab frau und mann mit normaler kleidung, haaren und hautton gemacht wie man sehen kann sind nur umrisse erkennbar. hab vergessen zu erwähnen das die kleider der erweiterungen normal dargestellt werden. also bei ffa zb. der drachenschlafanzug.



    also beim zweiten bild hab ich eine kleine wand gemacht und eine tür eingefügt aber wenn man es dann schräg sieht wie beim ersten bild sieht man genau das die tür nicht da ist wo sie sein soll. hab keinen cheat benutzt. also was soll ich tun?

    danke das keiner antwortet. ich weiss ihr könnt nicht alles wissen aber es kann doch nicht sein das keiner was weiss. im übrigen hat sich das problem erledigt. hab das spiel deinstalliert, windows gelöscht und neu draufgeschmissen und das spiel neu installiert. jetzt geht alles wieder.

    wollt gestern mal wieder sims 2 spielen. also hab ich es gestartet und bin in meine nachbarschaft und alles lief normal. dann wollt ich eine familie erstellen und nun das problem. statt der normalen hautfarbe wird die haut in weiss mit wörtern angezeigt. hab auch ein bild aber weiss nicht wie man das hier einfügt. nicht nur die haut sondern auch die normale kleidung und haare werden so angezeigt. hab hauttöne, kleider und haare runtergeladen und die zeigt es normal an so wie es sein soll.
    nun das zweite problem ob im baumodus oder im kaufmodus ich kann meine sachen dort hin platzieren wo ich möchte. z.b. eine wandlampe ist mitten im zimmer. und wenn ich beim baumodus eine tür platzieren will geht das zwar aber im spielmodus ist es so als wär da keine. weil die tür nicht dort sitzt wo sie sitzen soll. als hätte man den moveobjects on cheats benutzt. hab ich zwar aber hab ich danach wieder abgeschaltet. hoffe ihr wisst was ich mein wenn mir jemand sagen kann wie man hier ein bild einfügt dann kann ich euch die probleme auch zeigen.

    also mit dem nicht angeschlossenen gerät hat sich erledigt nun kommt nur noch die fehlermeldung:

    die datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:dEntry18

    habs mal gegoogelt da raten sie directx vollständig zu löschen und wieder drauf schmeissen. hab ich gemacht hat nichts gebracht.

    nach mindestens 10 versuchen hab ich es geschafft sims 2 wieder zu installieren der update fehler kam auch nicht mehr nun wenn ich starten will kommt der fehler: fehler beim starten des programms eagames/sims 2 nightlife/tsbin/sims2ep3
    ein an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht

    davor kommt noch ein fehler mit .dll und fehlender export !

    egal welche erweiterung ich starten will, kommt bei jeder deswegen hab ich es ja damals deinstalliert und dann kam der fehler bei der installation also ich hoff ihr hab lösungen ohne das ich das spiel wieder deinstallieren muss und wieder neu drauf muss

    cd rom laufwerke hab ich überprüft die funktionieren einwandfrei also was ist das nicht angeschlossene gerät? ich weiss es nicht :hua

    danke ich werds mal versuchen. ich weiss net ob das was damit zu tun hat aber ich hatte sonst nur me auf dem computer und da lief bei sims 2 alles normal ab. und seit ner woche hab ich xp und seit dem kommt der fehler. ich installier sims 2 trotzdem auf me. ist schwer zu erklären hoff ihr wisst was ich mein.