Beiträge von Jamilah

    Zitat von Basti271

    Was jetzt noch ganz gut zu wissen wäre, ist das zugehörige Treiberdatum. Das wird dazu benötigt, um Treiberprobleme zumindest etwas auszuschließen bzw. weiter einzugrenzen.


    Aber es lief doch einwandfrei und geht nicht mehr OHNE das ich etwas verändert habe! Und zwar sowohl mit komplett aktualisiertem PC alsauch jetzt mit "gereinigtem" PC. Warum sollte sich da innerhalb von 1 Tag am Treiber etwas von selbst geändert haben?


    aktuelles TreiberDatum: 29.10.03



    Bye,
    Jamilah

    Ich dachte, da das Problem ohne Veränderung der Hard- bzw. Software aufgetreten ist, wäre das nicht so wichtig.
    Wie auch immer:


    Betriebssystem: Windows XP Home
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: Version 9
    Name: Medion Radeon 9600 TX
    Hersteller: ATI Technologies
    Chiptyp: Radeon 9600 TX AGP
    Gesamtspeicher: 128 MB



    Grüße,
    Jamilah

    Hi!


    Ich habe (leider :) ) auch Probleme mit der Kamera. Am Anfang hat sie noch super funktioniert aber von jetzt auf gleich kommt während der Film laufen sollte nur noch ein schwarzer Bildschirm (sogar während der kurzen Sequenz wenn die Sims neu in ein Haus einziehen).
    Hatte das Problem schonmal, habe dann (auch aus anderen Gründen) den PC komplett aufgeräumt und das Spiel neu installiert und es ging wieder - bis vor 1 Tag.
    Habe schon alle Downloads aus dem Spiel genommen, alle Hintergrundanwendungen geschlossen,... Meine Grafikkarte macht auch keine Probleme, die Option der Kamera ist aktiviert und es ging ja auch mal :engry
    Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber es nervt mich trotzdem (nachdem ich auch noch eine Ausgabe des Spiels mit defekter CD 2 hatte und 5 mal versucht habe zu installieren bevor ich das mitbekommen habe :engry)


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Bye,
    Jamilah