Beiträge von simsraudigirly

    Hay
    ich hatte das spiel deinstalliert
    und dann sims2 wieder installiert. ich bin ins spiel rein und habe bemerkt das merkwürdighausen und schönsichtingen auf einmal einen anderen namen (ein englischer wie die waren weiß ich aber nicht mehr) haben...ich dachte ich hatte es auf english ausversehen installiert, aber alles andere war auf deutscht...
    bei den nachbarschaftsbeschreibungen stand auch nix drinne..
    ich bin dann noch einmal raus aus dem spiel und nochmal rein und auf einmal war schönsichtignen einfach so verschwunden!!!


    woran kann das liegen?
    die einzige stadt die normal is ist veronaville..:engry

    Zitat von Powersurge 64 X2

    simsraudigirly: Falls Dein letzter Beitrag erst kurze Zeit her ist und seitdem niemand wieder in das Thema geschrieben hat, benutze bitte die "Ändern"-Funktion, um ihm noch etwas hinzuzufügen; auf die Art lassen sich die spammig wirkenden Mehrfachposts vermeiden. Ich hab die Doppelposts in diesem Thread mal zusammengeschoben.


    Edith: :alt


    ist ok ;) werde ich mir merken

    Zitat von Tantchen

    Wenn die beide ineinander verknallt sind und in einem Haus leben und einer der beiden dann ein Date hat mit einem anderen und die sich küssen oder so, ist das ganz normal, dass der andere wiederrum angerannt kommt und deiner Sim Frau eine scheuert!


    Immerhin wurde er betrogen, dazu muss man nicht verlobt sein oder so. Er liebt sie und will sie nicht teilen. Wie im richtigen Leben halt :rolleyes .


    wen sie sich küssen schon..aber es ist ja nicht normal wen sie nur miteinander reden oder?


    Ysabella..kann mir auch vorstellen das das schwer wird aber vll is es gar keine schlechte idee die aufs college zu schicken ;) ich denk das mach ich auch ;0)
    bei mir bahnt sich da aber grad nochmal ein geschwisterchen für die im bauch der mutter zusammen, und da würde ich es shcade finden die wegzuschicken

    Zitat von Mary-Kate007

    Also,hab ich das falsch verstanden,oder bin ich einfach zu blöd dafür?Angela und Lilli reden miteinander und das Plus erscheint,aber bei den beziehungen wird es immer schlimmer......Merkwürdig!
    Aber vieleicht liegt es irgendwie an Nightlife,das bei der Installation irgendwie ein Fehler aufgetreten ist.
    Es ist nur so eine Vermutung,denn bei mir kann man die Nachbarshäuser (Wie es eigentlich sein sollte) nicht sehen!
    Oder ist das bei euch auch so? :kopfkratz


    man muss das mit den nachbarschaften bei optionen einstellen, aba bei mir gehts trotzdem ned weils mein pc ned packt!


    ich hatte gestern scho wieda sowas komisches:
    da war don lotario (oder wie der heißt) in meine selbst gemachte sims frau verliebt die auch bei ihm wohnte. und sie auch in ihn..aber die waren nicht verlobt oder so...
    dann hatte meinen sim-dame daheim ein date und labert mit dem da kommt don daher und scheuert ihr eine und über den köpfen kam das betrügen zeichen....

    hay, ich hab ma das mit den antörnern und abtörnern gemacht das vampirismus und abendkleidung!
    dann bei der heiratsvermittlung blind date aba da kommt nie ein vampir raus
    ;( und in downtown bin ich ständig und da is keina ;(( bitte helft mir
    *grimmig gug*

    hay,
    da ich sims schon lange habe hatte ich noch nie bei fam.hübsch gespielt...nun da ich NL habe bin ich nun doch mal drauf!
    es hat mich geärgert das sich die beiden schwestern ned mögen und hab aktion entschuldgien und plaudern gemacht..doch dann bemerkte ich das bei angela imma mehr minus punkte kamen obwohl über ihrem kopf immer + erschien, und das sie auf einmal wütend auf sie war...aber :teuflisch warum?

    Zitat von Sechmet

    Hi,

    den selben Fall hatte ich auch. Bei mir wurde das ausgelöst, weil ich den Befehl zum "Auto nach Hause" fahren wieder gelöscht habe. Meine Simin war auf dem Weg zum Auto, dann lief sie immer hin und her - wie bei dir. Allerdings stand auch ihr Dating-Partner vor ihr, was vielleicht mit ein Auslöser war, obwohl die anderen Sims ja normal aus dem Weg gehen. Könnte das bei dir auch so gewesen sein? Musste dann ohne Speichern rausgehen.


    aber das kann doch nicht nur davon kommen den man das wieder wegklickt, das glaub ich ned das muss doch nen anderen grund haben oder?:rauch