Haus der umgestürzten Bäume-Keller

  • Hi,
    also, ich hab mir heute das Lösungsbuch zu Nightlife gekauft und da steht bei der Aufzählung der neuen Häuser: Haus der umgestürzten Bäume Schlafzimmer 4, Garage angebaut. Und dann: Tipp: egal was du auch tust, schau niemals in den Keller!
    Da wollt ich mal fragen, was es denn damit auf sich hat...
    Einoel


    P.S. Sorry, fals es das Thema schon gibt , hab nix dazu gefunden...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Hi,
    ich hab mir heute das Lösungsbuch zu Nightlife gekauft ...



    wo hast du das Lösungsbuch gekauft? Wollte es haben, gibt's aber nirgends? Bei Amazon erst versandfertig in 1 bis 2 wochen. *traurig schau*

  • also eigentlich sollte es jedes geschäft haben die dieses spiel auch verkaufen. z.b media markt hat solche bücher.

  • Und cih habs bei Saturn gekauft ^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Na ja, wenn du in der Downtown bist, klickst du auf die Häuser-Tonne und da isses dann

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Okay, dann sorry, ignoriert meinen Beitrag- ich war mir auch nciht ganz sicher, mein dummer Pc stirbt in der Downtown immer sofort *spam* sry^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von simsraudigirly

    ich les doch ned imma alles ;(

    Das ist ja grade das Problem. Zumindest die letzten paar Beiträge sollte man sich schon ansehen, damit man weiß, worum es grade überhaupt geht; bei einem so kurzen Thread wie diesem ist es sogar zumutbar, ihn ganz zu lesen.

  • Zitat von simsraudigirly

    irgendwie ist es doch unnötig jetzt darüber zu disskutieren da ich soetwas noch störender finde als wen man 2 ma das gleiche schriebt!


    Finde ich eigentlich nicht. Damit wird nämlich verhindert, dass in Zukunft ein solcher Fehler noch einmal begangen wird. Und Powersurge hat ganz recht, wenn er meint, dass dieser Thread durchaus durchzulesen wär. Bei den wenigen und kleinen Beiträgen ist es in der Tat kein nicht kompensierbarer Zeitaufwand.


    Außerdem zeigt die Erfahrung, dass die Wiederholung von Dingen in Threads ziemlich nervig ist. Der tolle "Bella Grusel"-Thread strotzt vor Beiträgen wie "Bella ist von zu Hause abgehauen" (oh toll) und das ungefähr x hoch 350 mal. Solche Wiederholungen machen Threads nämlich unübersichtlich und führen genau dazu, dass diese nicht durchgelesen werden, wodurch ein Teufelskreislauf entsteht, wo es immer so weiter geht. Bis der Thread wegen unnötiger Spammerei geschlossen wird und Leute mit Fragen im Regen stehen gelassen werden, nur weil sich andere nicht zurückhalten konnten.


    So, soll keine Moralpredigt werden. Einfach etwas genauer lesen demnächst und dann hat sich das, denke ich mal.


    Außerdem hatte ja Einoel selber geschrieben:


    Zitat

    Okay, dann sorry, ignoriert meinen Beitrag- ich war mir auch nciht ganz sicher, mein dummer Pc stirbt in der Downtown immer sofort *spam* sry^^


    und damit war es ja schon längst geklärt.


    Oh man, ich führ mich auf wie eine Mod. *sorry, bin heute schlecht drauf*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]