Beiträge von BonitaLady

    hey leute

    ich suche dringend einen mathekurs für die mittlere reife in den osterferien im kreis mannheim/heidelberg. das ist echt sehr wichtig, weil ich mathe für die prüfung noch nicht wirklich sicher bin und ich noch professtionelle hilfe brauche :hua .. weiß jemadn vielleicht einen kurs der ca. 1-2 wochen geht? bitte antwortet, das ist echt sehr wichtig

    ja ... entwurmt ham wir erst vor kurzem.. aber sie hatte schon immer hunger aber trotzdem.. ja senioen futter bekommt sjie auch und sie ist egietnlich normalgewichtig.
    ich dachte nur weil sie schon so alt ist ..

    ja des problem ist, des nützt nix wennich schimpf, sie machts trotzdem heimlich .. wir ham n garten un dann kacken die katzen manchmal rein un ich bin nicht oft im garten und merk des dann halt erst wenns stinkt.. naja.. ich schimpf dann mit ihr aber es bringt echt nix.. =( ich hab mir schon gedacht das ihr vielleicht irgend ein vitamin oder so fehlt? .. vllt. wirsst ihr das ja?
    mein hund kann mir auch nicht irgendwie mitteilen das sie mehr hunger hat, weil sie immer hunger hat! so blöd es sich auch anhört, ich kann ihr 600 g futter am tag geben (mach ich aber nicht) un sie hätt immer noch hunger..
    und ich geh auch regelmäßig mit ihr zum tierarzt, fast jeden monat und der untersucht sie dann.

    ich geh auf ne christliche schule, die biblisch orientiert ist. unsere lehrer sind sehr bibelgläubisch, sie glauben buchstäblich das, was in der bibel steht. wenn ich meine buchstäblich dann auch wirklich buchstäblich lol. also mal n beispiel: sie glauben wir stammen von adam und eva ab, das die menschen früher bis zu 1000 jahre alt wurden, dass die menschen sünde haben, dass schwule und lesben sünde sind, dass man keinen sex vor der ehe haben sollte, die frauen ziehen nur röcke an bis zu den knöcheln und haben sogenannte "gebetsknoten". d.h. das sie immer ihre haare zusammen stecken zu so einem knoten (sieht aus wien vogelnest aufm kopf)
    jedenfalls kommt mir desn bisl sekten mäßig rüber und ich finds auch so komisch weil des geht ja garnet alles buchstäblich zu glauben, des is ja schon fanatisch.. oder? was haltet ihr von dem thema? .. könnt ihr das verstehen das man buchstäblich an die bibel glaubt bzw. glauben kann? ist das schon sektenmäßig?

    hja schon irgendwie bescheuert -.- in unsrer klasse is es grad umgekehrt, die glauben nähmlich im ernst das sie cool sind, wenn sie so peinlic dinge machen. frag mich net warum.. ich hab keinen plan!!

    hey ich hab son par fragen über n hund.. vllt. kann sie mir ja jemand beantworten, weil ich da net extra zum tierarzt laufen will .. also::confused:

    1. mein hund isst manchmal kot von katzen, was kann ich dagegen tun und warum macht er das?
    2. mein hund hat die ganze zeit hunger und ich find das total schlimm , ich weiß nciht ob ich ihr genug essen am tag gebe. sie wiegt ca 11-12 kg. sie bekommt abwechselnd nass und trockenfutter. ich weiß deshalb auch nicht ob ich ihr genug gebe, da sie schon 14 jahre alt ist. trotzdem macht sie aber noch ne menge sport. braucht denn dann ein hudn automatisch wenn er älter und trotzdem noch fit ist mehr zu essen?

    ich willl natürlich auch nicht das sie in die breite gibt, weil sie hatn herzklappenfehler und da weiß man halt net so recht und muss mehr auf die gesundheit vom hund aufpassen als bei hunden die keinen herzfehler haben.

    vieln dank schon mal im voraus für die antworten

    Es gibt Bundesländer, in denen man die mittlere Reife kriegt, wenn man nicht mal ihren Namen unfallfrei schreiben kann ? Erstaunlich. Aber okay, ich hatte in der Ausbildung in Bruchsal auch 'nen Mitschüler aus BaWü, der mit über 20 "Baden-Würdenberg" schreiben zu müssen meinte.... :kopfkratz



    ups da hab ich n kleinen fehler gemacht. aber ich bin ausländerin, das entschuldigt das doch oder!?

    hja. in unserer klasse ist es halt wirklich extrem un die merken halt net das es nervt. seitdem die in unserer klasse sind, ca 1 jahr, glaubt unsere klasse sie müsen jetzt auch immer sagen wieviel sie saufen un so.
    dabei sagen dies nur um bei denen anzukommen. ich find aber das die sowas garnicht nötig haben.
    ich finds auch schad das viele schon so früh damit anfangen und dieses verbot das man mit 18 erst richtig alk trinken kann außer bier schon früher.. da hält sich auch niemand dran. die jungenlichen werden ja vor allem auch durch die werbung zb. im tv angesprochen .. ich finds schad un bescheuert, dass viele politiker dagegen auch nix machen.. achdie interessiert das sowieso nicht.
    ich hab mal gelesen das der alkoholkonsum unterjugendlichen in den letzten jahren auf 50% gestiegen ist. ich find das schon ziemlich krass weil ich würd jetz mal behaupteten, dass ca. jeder 5. jugendliche regelmäßig am wochenende besoffen ist. schade das das so ein trend ist und diese dann auch noch erzählen wie sturzbesoffen sie mehr oder wenig rausgetorkelt oder gekrabbelt sind. is echt schade =(

    ich war maln jahr dort aber naja.. hab bis bronze gemacht. ich weiß noch das im anfängerkurs die jungs total unreif uns chüchtern warn un die mädls nie auffordern wollten. war voll witzig xD

    mit der zeit fand ichs dann langweilig und wnen du ein jahr oder n halbes jahr pause machst haste alles wieder vergessen.

    also lernt lieber wie man in ner disco tanzt, weil du kannst ja net in ner disco mitm foxtrott ankommen xD .. stells mir grad vor =DD

    mit 14 war ich mal für ne woche im altenheim hat mir aber nciht so gefallen weil die leute da voll verwirrt sind un die angestellten ham sich irgendwie auch nicht so richtig um die gekümmert. mir hats nicht gefallen, für andere ises vielleicht was aber ich ne.. ne ne..

    mit 15 war ich mal bei nem anwalt. des einzig coole war das wir ins gericht gefahren sin un ich ne verhandlung über son junkie mitbekommen hab.. aber sonst hat er michnur akten nach zahlen soriteren lassen und irgendwelcher papierkram musst ich erledigen.. ich sag ja.. der hat des schamlos ausgenutzt der depp.
    des einzige was ich an ihm mochte war sein auto. n silberner mercedes.. total neu ..

    aberi ch will auf keinen fall anwältin werden..
    vielleicht jounalistin oder so

    hey
    in meiner klasse gibts son par säufer die denken sie wärn ja wirklich die besten un coolsten un überhaupt. die ganze woche über labern sie über ihr wochenende wie stock besoffen sie da waren un was sie alles gemacht ham, zb. ans schlagzeug gepiist un lauter son scheiß .. mich nervt des mittlerweile ziemlich, weil die echt kein anderes gesprächsthema haben, die ganze woche freun sie sich aus we un sagen die ganze zeit des we wird so geil, wir werden so besoffen, ey julian wer holt nohcmal des bier? .. weil ich hab kein geld mehr.. blablabla.. ich kanns echt nicht mehr hörn. hat unsere jugend heutzutage kein anderes gesprächsthema mehr?
    jeden montag is es besoderns schlimm weil dann müssen sie einem die ganzen erlebnisse noch erzähln un groß in der klasse rumposauen -.-
    ich mein ich bin nicht gegen alkohol, ich trinke auch auf partys/discos aber ich besauf mich nicht un vor allem find ichs schlimm, dass wenn man dies nicht macht, gleich alls uncool und spießer abgestempelt wird. naja, in meiner klasse ist dies jetzt nicht so, da ich mich durchsetzten konnt un gesagt hab, ne ich trink nix weil ich einfach nicht mag, un des ham sie akzeptiert, aber was ist mit leuten die sich vllt. nicht so gut durchsetzen bzw. wehren können? .. viele fangen damit ja acuh an, damit sie in einen freundeskreis kommen.

    ich finde es schade, dass sich die heutige jugend keine gedanken mehr über die wirklich wichtigen dinge im leben macht. nur weil alkohol gerade so in "mode" ist, solt man es auch nicht übertreiben.

    stimmt es das wenn man jedes wochenende besoffen ist, schnell abhängig wird? . ich kann mir gut vorstellen das die jungs speziell 2 leute aus unserer klasse abhängig werden bzw. sind. ich glaube sie saufen schon so seit ungefähr 2 jahren (geschätzt) .

    hey vielen dank für eure antworten!.. bin ich aber froh das mathe nicht so schwer ist und nach diesem besagtem "roten buch" kuck ich auch mal. abeer was meint ihr damit, dass kp wies da stand, zählen die halbjahreszeugnisse, also die jetzt am 2.2. kommen schon zur mittleren reife dazu?
    ehrlich gesagt kann ich mir vom schwierigkeitsgrad noch immer vorstellen das mathe die schwerste prüfung ist. danach kommt deutsch un englisch un des leichteste is franz (für michjetzt) . wir also die den abschluss 2007 machen sind die lezte klasse nachm alten lehrplan un wir müssen nur in diesen fächern geprüft werden. die jetzige neunte aber muss zb auch ne prüfung in nwa bzw. ewg machen. dazu gehört auch unter anderem physik/chemie/bio... etc.. einzelheiten will ic euch ersparen, aber ich bin doch froh, dass ich noch nachm alten lehrplan unterrichtet werde.
    in deuetsch weiss ich noch nicht was ich da für ein thema nehm aber entweder gedichtsintepretation oder das buch "meine schwester sara". bin mir noch unschlüsselig.:rolleyes

    hey ich mach im april meine abschluss, mittlere reife. ehrlich gesagt hab ich schon voll bammel davor, vor allem vor mathe.. das sind so assi viel aufgaben wie soll man des denn in so wenig zeit hinbekommen? habt ihr schon den realschulabschluss un wenn ja wie habt ihr des geschafft, weil ich kann jetzt immernoch nicht die mathe aufgaben gescheit..

    hi ich geh jetzt im sommer nach kanada für ein jahr lang. und zwar in den französischsprachigen teil. hat irgendjemand erfahrung gemacht, also war jemand selber mal für mehrere monate bzw. ein jahr im ausland und wenn ja wie wars? .. wie war eure gastfamilie? bei welcher organisation wart ihr? .. hats euch gefallen? wars ne tolle erfahrung oder eher net so?

    ich hab schon gegoogelt. aber jede modelagentur behauptet von sich, dass sie seriös und so sind.
    ich dachte nur das jemand vielleicht erfahrung hat und mir eine empfehlen kann? ..

    [INDENT]
    [INDENT][INDENT]Hi!

    Wir ham seit dem neuen schuljahr n paar neue lehrer bekommen.. also ich muss schon sagen, starke leistung O.o... die mum lehrerin is im vergleich zu den anderen voll cool, eig. eine der coolsten lehrer an unserer schule.. aba des wars dann auch schon.. unser musiklehrer is voll der schwule. also nix das ich jetzt was gegen schwule hab, aba des is einfach nur lustig wie der redet.. so schwul halt .. das is nur noch witzisch wie der redet..dann nochn neuen reli lehrer der uns die ganze zeit verursucht uns weiszumachen, das wir an die bibel glauben solle, un das des ganz ganz genau stimmt, was ziemlich nervt weil ich an des glaube was ich will un mir des nich irgendwie einreden lassen will... :engry aba unser neuer mathelehrer!!:schoko da könnt ich nur noch kot***..:eher_nöö der kommt aus der schweiz un redet voll komisch.. er macht laufend einträge wege jedem scheiß , zb hat er mol einen aus meiner schule aufgerufe, derjenige hat dann die lösung gesagt un dann hat er nen eintrag gekriegt wegen reinrufe!!..oda macht er meiner sis n eintrag weil sie gefragt hat, ob man des was an der tafel noch zusätzlich stand auch abschreiben muss.. :verpissi voll gestört oda!?.. des war jetz nur son kleiner einblick was für lehrer in unserer schule rumlaufe.. oda mein alter technicklehrer .. der is jetz awa nimi auf der schule.. der is mittlerweile in der psychatrie.. oda bei meiner freundin auf der schule hatn lehrer mit drogen gedealt.. krass oda!?..oda einmal ham sich 2 schüler aufn schulhof geschlage.. der lehrer feuert mit an!!.. ey..!!.. was es für lehrer gibt.. des is schon assi, un des meiste davon kommt ja noch nich mal raus an die schulbehörde oda so..!!

    so jetz habt ihr moln klene eindruck von meiner schul gekriegt.. :) :) :)


    [INDENT]bye bye sarah:kompi [/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]