Beiträge von MissVelvet

    Mein Sim ist jetzt in einer Verbindung und auch schon ins Verbindungshaus gezogen. Da laufen die anderen alle in Togas rum, so eine will ich auch, kann ich die einfach kaufen? Oder wo bekommt man die her?

    Wenn sie das College abgeschlossen hat, muss sie innerhalb von 72 Stunden das Campusgelände verlassen. Du kannst sie dann in der Stadt wieder ansiedeln oder zu ihrer alten familie ziehen lassen. Für ihren Verlobten gibt es zwei möglichkeiten. Entweder er heiratet sie und zieht zu ihr, wobei er das College dann abbricht, oder du spielst mit ihm zuende und ziehst dann bei ihr ein.

    Auf jeden fall bleiben die beiden verlobt und glücklich, wenn sie schon "richtig" erwachsen ist und er noch nich.

    Na, da kenn ich auch was von. Vor ner weile habe ich, weil mein mann unbedingt nen geist sehen vollte den direktor gekillt. Seid dem steht sein grabstein auch auf meinem grundstück, er geistert rum, mein mann freut sich...
    Nur habe ich jetzt ein kind, eigentlich drei, die alle auf die privatschule sollen. Ich kann auch einen anderen direktor einladen so oft ich will, der kommt einfach nicht.
    Meine frage jetzt: Damit wieder einer kommt, muss ich da die familie in ein anderes Haus ziehen lassen oder reicht es wenn ich das grundstück mit haus einfach versetze?
    Und noch wichtiger: behalte ich den grabstein auch? den will ich auf keinen fall verlieren!

    Yo, das find ich auch, deswegen ja auch meine obige frage, ob man diese cd dann zum spielen braucht. Wenn nicht, dann leihe ich mir das add on aus und instalier das, denn für so ein paar objekte is das echt happig...

    Mein Kind ist jetzt kürzlich aufs Campusgelände gezogen. Wenn sie mit dem Studium fertig ist, kann sie dann wieder bei ihrer Familie einziehen oder muss ich sie erst auf ein neues grundstück verpflanzen und dann von den Eltern anfragen ob sie einziehen will? Sie bringt dann auch noch einen Mann mit, zieht der dann mit ein?