Beiträge von 1Nadine1

    also mittlerweile habe ich rausgefunden das meine tastatur verstellt ist. ich kann strg + C zusammen nicht benutzen....
    normal ist das doch "kopieren" also wenn ich ein wort kopieren will.
    deshalb funktioniert es auch im spiel nicht - hab schon alles ausprobiert, sogar in dem handbuch von meinem laptop nachgelesen, ich kann diese beiden nicht anwenden, die tasten sind aber nicht defekt da sie mit anderen befehlen noch funktionieren! hat jemand einen RAT für mich, wo etwas verstellt sein könnte...:rauch

    vielleicht ist es ja ein einfacher handgriff oder klick...
    in dem simsspiel kann ich das fenster nicht irgendwie anders aufrufen, oder???

    Bitte helft mir, ich dreh durch... Nadine

    Hab beide Versionen versucht alt + shift + C und ctrl + shift + c

    Leider alles ohne Erfolg! Was könnte ich noch tun?? Auch die Deinstallation von ICQ hat nichts gebracht. Ich bin bald am verzwazeln!!!!!:engry

    Bitte um schnelle Hilfe.


    Danke schon mal
    Gruss
    Nadine

    Hallo liebe leute,
    ich habe ein problem-ich kann dieses cheatfenster nicht öffnen... :-(
    jedesmal wird ein foto geschossen. ich hab heute alles neu installiert von sims 2 bis wilde campus jahre und heute nightlife...
    das beschäftigt mich ganz schön, bitte bitte helft mir...

    das wäre so lieb, dankeschön, ihr würdet mich so glücklich machen...
    Nadine