Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • Zitat von Allama

    kann es vielleicht auch daran liegen, das die tastatur noch für eine andere sprache verwendet wird???


    Den Satz mußt Du mir jetzt mal erklären...
    Selbst wenn sie auf Englisch eingestellt wäre, sollten soweit ich weiß, diese drei Tasten noch an der selben Stelle sein...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Allama

    mit meiner tastatur kann man noch russisch schreiben, und das sind vollkommen andere buchstaben!


    Trotz der anderen Sprachenbelegung dürften die drei genannten Tasten immer an der selben Stelle sitzen. Nur die Buchstaben und Zahlen dürften sich teilweise verändern.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :angry HILFE,HILF
    Bei mir gehen die cheats für sims Nightlife nicht.
    Kann mir jemad helfen?
    :Eingabe Wirkung
    familyfunds [Familyname] # Du bekommst 5000 $ gut geschrieben (In der Nachbarschaft)
    roofslopeangle [15-75] Du kannst den Dachwinkel verändern
    showHeadlines [on/off] Du kannst die Sprech- und Gedankenblasen de- bzw. aktivieren
    unlockCareerRewards Alle Karriereobjekte werden freigeschaltet
    moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
    MaxMotives Alle Bedürfnisse werden für den ausgewählten Sim aufs Maximum gesetzt
    motiveDecay [on/off] Hiermit kannst du einstellen, dass die Bedürfnisse nicht mehr absinken. Mit Off wird dieses dann wieder deaktiviert
    aspirationPoints # Du kannst auch Karriereobjekte kaufen, wofür deine Punkte noch nicht ausreichen
    lockAspiration [on/off] Die Laune wird festgestellt, sinkt also nicht mehr ab und steigt aber auch nicht mehr an
    aspirationLevel [0-5] Die Laune kann eingestellt werden: 5 = Platinlaune
    agesimcheat [on/off] Du kannst dein Sim im Interaktionsmenü per Klick einer anderen Altersgruppe zuordnen
    setLotLightingFile [filename]

  • Ich finde Deine Ausdauer ja beeindruckend, aber wenn Du jedesmal wieder das selbe wilde Chaos postest, kann man Dir davon nicht besser helfen. Kannst Du bitte endlich mal vollständig und in ganzen Sätzen beschreiben, wie das Problem genau aussieht ? Was tust Du genau, was sollte passieren und was passiert stattdessen. Um's mit xanathons Worten zu sagen: "Funzt nicht" ist keine gültige Fehlerangabe.

  • da muss ich powersurge recht geben. vielleicht hast du ja vergessen die cheatkonsole zu öffnen und deswegen klappts nicht, oder du hast dich verschrieben oder k.a. aber schreibe doch wirklcih mal was genau dein problem ist und eröffne nicht so um die 10 beiträge mit dem gleichen thema und ohne genauere beschreibeung. :D

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich finde Deine Ausdauer ja beeindruckend, aber wenn Du jedesmal wieder das selbe wilde Chaos postest, kann man Dir davon nicht besser helfen. Kannst Du bitte endlich mal vollständig und in ganzen Sätzen beschreiben, wie das Problem genau aussieht ? Was tust Du genau, was sollte passieren und was passiert stattdessen. Um's mit xanathons Worten zu sagen: "Funzt nicht" ist keine gültige Fehlerangabe.


    Dem kann ich mich auch nur anschließen ;)


    Außerdem ist der Thread dazu bereits auch schon zu einigen Malen im allgemeinen Sims 2-Forum, wo er eigentlich auch hingehört.


    Von daher mach ich den hier mal zu.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo liebe leute,
    ich habe ein problem-ich kann dieses cheatfenster nicht öffnen... :-(
    jedesmal wird ein foto geschossen. ich hab heute alles neu installiert von sims 2 bis wilde campus jahre und heute nightlife...
    das beschäftigt mich ganz schön, bitte bitte helft mir...

    das wäre so lieb, dankeschön, ihr würdet mich so glücklich machen...
    Nadine

  • Hab beide Versionen versucht alt + shift + C und ctrl + shift + c

    Leider alles ohne Erfolg! Was könnte ich noch tun?? Auch die Deinstallation von ICQ hat nichts gebracht. Ich bin bald am verzwazeln!!!!!:engry

    Bitte um schnelle Hilfe.


    Danke schon mal
    Gruss
    Nadine

  • hast du die drei Tasten exakt auf einmal gedrückt, oder evtl die c-taste einen tick vor den andren?


    Ich drück immer zuerst gemeinsam strg und shift, halt die gedrückt und drück dann noch auf c. klappt immer.. wenn du's gleichzeitig oder das c zuerst drückst könnt das der Fehler evtl sein, warum du immer fotos kriegst..


    Hm.. mehr fällt mir zu dem Problem momentan nicht ein, probier aber mal noch die suchfunktion mit worten wie kein cheatfenster oder so, denke, ich hab über das problem scho mal was gelesen.


    Gruß und herzlich Willkommen ;-)
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also mittlerweile habe ich rausgefunden das meine tastatur verstellt ist. ich kann strg + C zusammen nicht benutzen....
    normal ist das doch "kopieren" also wenn ich ein wort kopieren will.
    deshalb funktioniert es auch im spiel nicht - hab schon alles ausprobiert, sogar in dem handbuch von meinem laptop nachgelesen, ich kann diese beiden nicht anwenden, die tasten sind aber nicht defekt da sie mit anderen befehlen noch funktionieren! hat jemand einen RAT für mich, wo etwas verstellt sein könnte...:rauch

    vielleicht ist es ja ein einfacher handgriff oder klick...
    in dem simsspiel kann ich das fenster nicht irgendwie anders aufrufen, oder???

    Bitte helft mir, ich dreh durch... Nadine


  • hmm neee! anders gehts nicht, aber probier die tastenkombie nochmal ganz langsam und zwar erst hälts du die taste STRG dann die SHIFT und dann drückst du noch C. und dann sollte sich iben die konsole öffnen.

  • hm.. Wie du deine Strg+C- Kombination zum laufen kriegst, weiß ich jetzt auch ned..


    eine "kleine Lösung" für Geld cheaten, altern an und aus, sowie die ganzen boolprop testingcheatsenabled -cheats und so hätt ich anzubieten.. Für solche gibt es nämlich mittlerweile schon sehr gute hack-Objekte :-) Schau dazu einfach mal in die Hackliste von Ysabella und allgemein ins Download-Forum. zu empfehlen auch z.B. der InSIMenator, der sehr sehr vielseitig ist.


    Gruß an meine Namensvetterin


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier aber ich habe ein großes Problem und ich bin kurz davor zu verzweifeln ...

    Ich habe bereits einen solchen eintrag gefunden in diesem Forum aber ohne Lösung :(http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54387

    Ich kann tun was ich moechte es oeffnet sich kein cheatfenster mehr.
    Bis gestern tat es das noch einwandfrei. Und nun wo ich weiter bauen wollte geht das cheatfenster nicht wieder auf. Ich weis nicht aus welschem Grund, aber vllt. liegt es daran, das meine Katze mir vorhin einmal ueber die Tastatur gelaufen ist und mir da irgendwas verstellt hat. Die frage ist nur was? :schoko
    Kennt jemand dieses Problem und weis was ich machen kann?
    bitte bitte *bettel*
    danke euch allen im vorraus.

    MFG Say


  • Ist die Tastenkombination irgendwie bereits von Windows verwendet bzw. festgelegt ?


    Beende mal alle beim Spielen laufende Programme und versuch es erneut.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • zwei Ideen von mir:


    1. Hast du ICQ im Hintergrund laufen? Die Tastenkombination fürs Cheatfester is auch ein Befehl für ICQ und wenn das im Hintergrund läuft reagiert halt das ICQ, statt, dass ein Cheatfenster aufgeht.


    2. Hast du versehentlich deine Tasta auf Ami-Tasta umgestellt? passiert mir gelegentlich unfreiwillig *g* umschalten mit ALT + Shift

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich versuche einfach mal zu raten...(vielleicht gewinne ich was?).


    Hast Du Nightlife? Da gehen viele der alten Cheats nicht mehr.
    (Hoffentlich hab ich recht, hoffentlich hab ich recht, hoffentlich hab ich recht...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."