Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • EDIT: ach sorry.. zu blöd.. falscher gedankengang.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi kintari,
    Versuch mal folgendes Strg (links) und Strg (rechts) zusammen mit der Umschalttaste gedrückt halten, dann Strg (rechts) loslassen und C dazu drücken, dann müsste sich die Konsole wieder öffnen. Bei mir klappts! Ach so der Grund das sich die Konsole nicht mehr öffnen lässt, könnte eventuell an Cursor XP liegen. Hast du das drauf?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • dankööööööööööööööööööööö ja das hab ich! puh wie hätte ich denn da von alleien drauf kommen können..oh mein gott ihr seit meine rettung *abknutsch*:applaus :jeah

  • Hallo!!

    Hab ein ganz arges Problem und zwar öffnet sich seit neustem meine Cheatleiste nicht mehr...
    Ich weiß, man muss strg+shift+c drücken...bin ein Ur-Simfan:D !!
    Aber das Problem kann ich leider nicht alleine lösen und wollte euch lieb fragen, was ich tun kann um wieder Cheats benutzen zu können.

    Möglichst ohne das ich meine geliebten Familien verliere:(

    Also, ich habe weder ein neues Add-on installiert (also hab schon "Open for Business" installiert, aber danach funzte es noch), noch irgendwas downgeloaded oder so....
    Ich kann zwar auch ohne Cheats spielen, aber jeder Simsspieler weiß, dass es dann meist nur halb so schön ist:rollauge

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!

    Eure Linda

  • hast du ICQ oder so drauf, welches die gleiche tastenkombination hat?!

  • Hallo!

    Ja, hab zwar ICQ drauf, aber auch schon eben solange wie Sims.
    Ich kann es mir nicht erklären, dass einzige woran es liegen könnte, wäre das ich ein neues Anti-Viren Programm drauf habe, welches auch nutzlose Dateien löscht...
    Kann es sein, dass es ausversehen, was aus meinen Sims gelöscht hat..?
    Kann ich die Leiste nicht so irgendwie wieder kriegen??:confused:
    lg

  • hab auch schon Sims deinstalliert und wieder neu installiert...es muss an einer Computereinstellung liegen, aber ich weiß nicht wo.
    Habe auch bemerkt, dass bei meinen Sims die Tastatur, wie ein englische funktioniert (also y statt z und andersrum), obwohl ich sims auf deutsch installiert habe...
    Bin mittlerweiler mit meinem Latein am ende und am verzweifeln!!
    Helft mir bitte:hammer

  • also ich kannmir nicht denken das ein antiviren programm was aus deinem sims ordner löscht. guck doch einfach mal in jedem program wwelches du nebenbei laufen lässt wenn du spielst, ob irgendein program auch diese tastenkombi hat. und ein kleiner tipp, es wird nicht besonders gern gesehen wenn man hier doppelpostings macht, dafür dibt es den "ändern" button, den du immer unten rechts neben deinem letzten beitrag findest.

  • Moin,


    Ich habe vor kurzem die Sims2 Spiele installiert. Heute hab ich OfB bekommen.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich kann das Cheatfenster nicht mehr öffnen. Strg+Shift+C


    Vieles hab ich schon ausprobiert, wie die Software der Maus deinstallieren, weil die Einstellung vll das Spiel daran gehindert hat, das Fenster zu öffnen.


    Kann mir jemand helfen? So langsam regt mich das total auf:help

  • Hallo da,

    nun, die einfachste Erklärung wäre, daß die Steurungstaste ganz einfach kaputt ist.

    Ich habe in meinem Leben bestimmt schon ein dutzend Tastaturen verschlissen und das Problem mit der STRG-Taste hatte ich schon des öfteren (was manchmal aber einfach an einem Haufen Flüssigkeit lag, die ich irgendwie darüber gekippt habe). :angry Vielleicht hast Du eine andere zum Austesten?

    Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter; die einstellbaren Tastenkombinationen, die Windows anbietet werden nämlich meines Wissenas nach alle mit STRG+ALT+Buchstabe aktiviert, kann also eigentlich nicht daran liegen, daß die Kombi vergeben ist.


    Grüßchen,

    dropdead

  • Bei mir hat das auch nicht geklappt! Hab auch überall nachgeguckt ob ich was finde wodran das liegt und was gefunden!!!!

    Probier einfach mal Strg drücken dazu dann noch die rechte Strgtaste drücken, dann Umschalter, dann die rechte Strgtaste wieder loslassen und nun auf c. also bei mir hats funktoniert! :D

    Männer sind nur süß, wenn sie schlafen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  • Hallo, ich habe vor kurzem die Sims2 geschenkt bekommen. Das Spiel läuft auch problemlos, jedoch habe ich ein Problem bei den Cheats, ich kann nämlich das Cheat-Fenster nicht aufmachen. Ich weiß, dass man Shift + Strg + C gleichzeitig drücken muss, aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Ich habe schon die Sims deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe ebenfalls den neuen Patch für die Sims2 installiert, danach hat es einmal funktioniert, aber danach nicht mehr...:confused:

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Danke