Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • hallo leute!!!! :)


    Ich habe ein Problem mit meiner Cheatleiste!


    Sie funktioniert leider entweder überhaupt nicht oder doch :) Alles sehr seltsam.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen????


    Update: es lässt sich nicht mehr öffnen, weiss nicht mehr weiter


    biba


    tanja


  • Zitat von Tanja82

    hallo leute!!!! :)
    Update: es lässt sich nicht mehr öffnen, weiss nicht mehr weiter


    Wie lange geht sie denn schon nicht mehr?
    Hast Du denn irgendetwas verändert oder installiert etc.?
    Hast Du es schon mit einem Spielneustart versucht oder tritt das jedesmal auf?

    [CENTER] [/CENTER]

  • das problem ist einfach das sie entweder funktioniert oder nicht, selbst nach einem neustart dieses spieles funktioniert sie dann einfach nicht. Und nach unzähligen neustarts funktioniert es aufeinmal wieder.


    Ja installiert habe ich downloads und einen cheattool, doch ich hatte davor schon mal dieses Problem

  • Hmm, wahrscheinlich wieder einer dieser mittlerweile unzähligen Fehler im Spiel.
    Mir fällt da im Moment leider keine gescheite Lösung ein, versuch mal das Spiel zu deinstallieren und neu drauf zu packen... aber vielleicht hat auch noch Jemand eine bessere Idee parat. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hast du Cursor XP drauf?
    Vielleicht ist das teils bei dir an und teils nicht, das würde das Problem erklären.
    Wenn du Cursor XP drauhast, dann deaktivier das mal.
    Es benutzt die gleiche Tastenkombi wie das Cheat Fenster.


    lg
    Morrigan

  • Wenn ich die Tasten: [STRG] + [Shift] + [C]
    drücke, um oben die cheatleiste zu öffnen, kommt auf einmal nichts mehr. alles andere im spiel funktioniert aber!


    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe vorher versucht einen Patch zu installieren, kann es damit zusammenhängen?


    mfg cecile

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • das war dieser nacktpatch von thesims.de

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal ne kleine Frage: Habe mit Strg + Shift + C Probleme wenn andere Prgramme im Hintergrund laufen. Eines davon wäre ICQ, bei den anderen habe ich nicht herausfinden können um was für welche es sich handelt. Die Frage meinerseits jedoch wäre wie man die Cheatbox öffnen kann obwohl die Programme im hintergrund laufen?
    Weil im Problemfall wird das Spiel ja minimiert und ich lande back im Windows...

  • hab den schon gelöscht, geht trotzdem nciht... wusste da noch nicht, dass es den cheat gibt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Ändere die Tastenkombination der Programme im Hintergrund, die auch Strg + Shift + c als Kombi haben.


    lg
    Morrigan


    Wie bzw. wo ändert man die? Teilweise weis ich ja noch nichtmal welche Programme ärger machen da die ja nicht aufgehn sondern das Spiel einfach nur minimiert wird...

  • Wenn du nichtmal selbst weißt, welche Programme bei dir laufen, dann kann ich da auch wenig helfen ;)
    Müssen die unbedingt laufen, wenn du Sims 2 spielst?
    Beende doch einfach alle Hintergrundanwedungen, bevor du Sims 2 startest.
    Klicke Strg + Alt + Entf.
    Gehe in die Karteikarte Prozesse und beende alle mit dem Button Prozess beenden bis auf EXPLORER.EXE und TASKMGR.EXE.
    Dann dürften die Programme, die im Moment Schwierigkeiten bereiten kein Problem mehr sein.


    lg
    Morrigan

  • hallo ich brauch dringend hilfe!


    ich würde so gerne cheats benutzen, aber das cheatfenster geht noch nicht mal auf, woran kann das liegen???

  • Vielleicht, weil du die falschen Tasten drückst?


    Die Tasten STRG+SHIFT+C gleichzeitig drücken und nicht hintereinander. Dann müsste es eigentlich gehen. Ein Hack, der das Cheatfenster blockieren könnte fällt mir gerade nicht ein.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Läuft vielleicht ein anderes Programm im Hintergrund, was auch auf die Tastenkombination reagiert (ich kenn das zum Beispiel von ICQ)?
    Dann kommt der Befehl sozusagen nicht beim Spiel ab, weil ihn das andere Programm "abfängt"
    Einfach mal alles andere schließen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]