Beiträge von KoRn

    Zitat von Leni

    Also, ich hätt so gern einen SILBERNEN BMW CAPRIO! Wow! ich liebe dieses auto!!aber ich glaub nicht dass ich mir den jemals leisten kann.


    rofl gehste aufn Bau oder was? Ein silbernes BMW Cabrio (mit B bitte) kostet nicht mehr wie jedes andere normale Auto auch^^.


    Meine Traumautos sind: Mini cooper S, VW Bus T5, Porsche 911, ein schöner Audi vielleicht noch, Nissan Skyline (gibts leider nur als rechtslenker), Nissan 350 Z und Porsche Cayenne. Es gibt bestimmt noch ein dutzend andere die mir aber jetzt nicht einfallen.

    Ich hab auch Wow, aber leider nur nen Gästeaccount (Schon zum zweiten Mal). Beim ersten Mal hatte ich einen Zwerg, Krieger. Den hab ich bis auf Level 15 gekriegt. Und heut hab ich meinen zweiten Gästeaccount angefangen und bin jetzt Level 7 Nachtelfin, Jäger. Macht eigentlich saumäßig Spaß das Spiel, ist mir aber zu teuer. Die Gebühren fressen einen auf. Für einen Standard-Schüler wie mich sind 50 Euro für das Spiel und über 10 Euro monatlich einfach zu viel.

    Bei uns gibts an Weihnachten oft so Pastetchen aus Blätterteig mit Hühnerfrikassee (alternativ für Vegetarier: Champignons mit Sauce). Schmeckt eigentlich uch ganz gut.


    Weniger für Weihnachten geeignet, aber trotzdem lecker sind so kleine Kartoffeln, mit Olivenöl und Kräutern aus der Provence. Das ganze kommt dann in den Backofen. Dazu kann man gut Salat essen (Tomatensalat, grüner Salat, was weiß ich nicht für Salat, eigentlich alle). Oder z.B. Quark mit Kräutern.

    Also da gibts mehrere. Das kommt bei mir auf die Situation an. Nachts am liebsten stilles Wasser, morgens O-Saft frisch gepresst mit viel Fruchtfleisch, gegen den Durst ein Radler oder Sprite (eiskalt muss es sein) und zum saufen Pils oder Colabier. Am Tag danach kalte Milch^^.

    Name: Joseph (hab ich mir nit ausgesucht)
    Wohnort: Waldesch bei Koblenz
    Geburtstag: 22.10.89
    Geburtsort: Koblenz
    Augenfarbe: so en Mix aus grau, blau und grün
    Haarfarbe: Auch ein Mix, aus braun und blond


    Lieblings-


    -Farbe: schwarz, dunkelrot, orange
    -Tier: Igel und so
    -Fach: Erdkunde, Sozialkunde, Französisch (nicht immer)
    -Essen: jo so Pizza und Subway-Sandwiches vielleicht
    -Trinken: nicht-alkoholisch: O-Saft frisch gepresst mit viel (Frucht) Fleisch
    -alkoholisch: Bier, am besten mit Cola
    -Fastfood: Ja Subway halt
    -Film: Och die hab ich doch schon irgendwo gepostet
    -Serie: Die Simpsons!!
    -Schauspieler: Bruce Willis, Samuel L. Jackson
    -Buch: Illuminati (Dan Brown), Herr der Ringe (J.R.R Tolkien)
    -Musik: Rock in allen Variationen
    -Band: Oh ihr dürft dreimal raten..
    -Eiscreme: Banane, Erdbeer, Schoko, Zimt
    -Sport: Sport ist Mord^^



    Hass-


    -Farbe: rosa, lila, braun, hellblau
    -Tier: Pferde, Nacktschnecken, Moskitos, Regenwürmer, Maden usw.
    -Fach: CHEMIE
    -Essen: Rote Beete
    -Trinken: Feigling, Prosecco, Red Bull, Powerade
    -Film: Tanzfilme
    -Serie: Telenovelas, Casting-Shows, GZSZ & co.
    -Schauspieler: weiß ich jetzt keinen
    -Musik: Hip-Hop (außer Snoop Dogg, der ist cool), Rap (insbesondere Sido, Bushido und Konsorten), Techno, House, Volksmusik, Schlager
    -Sängerin/-Gruppe: Anastacia, Tokio Hotel, Robbie Williams, James Blont oder wie der heißt und allgemein so Kommerz
    -Eiscreme: Ich probier eigentlich immer nur die, wo ich weiß, dass sie mir schmecken..
    -Sport: Bodenturnen



    Hobbies:


    das wichtigste in deinem Leben: Freunde, Familie usw.
    was isst du zum Frühstück: das dauert zu lange zu erklären.. sowas mit Früchten und so


    Mann war das ne Tipparbeit^^

    Ich denke auch, dass Afrika viele Seiten hat. Zum einen gibt es die Menschen im Süden Afrikas, wo teilweise Bedingungen wie in Europa herrschen. Und zum anderen gibt es natürlich auch die Armenviertel und Slums, wo grausame Bedingungen herrschen (medizinische Versorgung, Nahrungsmangel, extrem schlechte Infrastruktur usw. In Erdkunde haben wir gerade das Thema Ruanda. Dort gibt es ganze 6 Asphaltierte Straßen)

    ganz ganz früher Tetris aufm Gameboy ^^. Danach Super Mario Kart auf dem SNES von nem Kumpel. Mein erstes eigenes System war en N64 und mein erstes PC-Game war glaub ich Sims 1. Aber früher hab ich meistens eh Konsole gespielt.

    Mir ist ein lustiges Spiel fürs Forum eingefallen. Es ist ganz einfach. Ich schreibe z.B. hin "Was denkt ihr über George Dabbelju Bush?" Derjenige, der antwortet, schreibt dann 1. was er über George W. Bush denkt und 2. Eine neue Frage und immer so weiter.


    Ich fang mal an. Was denkt ihr über... (Tromelwirbel..) George W. Bush?



    Ja die Google-Map ist echt toll! Bloß haben sich nur noch zu wenige eingetragen.

    Ich halte Tokio Hotel für *Beep* *Beep* *Beeeeeeeeeeep* und verdammt *Beeeeeeeep*


    Mit jugendfreien Worten ausgedrückt "schlecht"

    Also mit 16 Auto fahren halte ich für zu früh. Ich mach nächstes Jahr den 17er-Führerschein und fahr mit meiner Mami zu Partys und zu Rock am Ring rofl

    Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen KoRn-Album haltet. Wie findet ihr den Stilwechsel, den die Band vollzogen hat? Hört ihr überhaupt KoRn? Oder habt ihr das Album (noch) nicht? Freue mich auf viele Posts!

    Mir is ebenfalls langgeilig. Gestern war mir vor der Glotze langweilig und dann bin ich eingenickt. Ich hab gedacht es wär erst so zwei Uhr dabei wars schon halb sechs als ich wieder wach geworden bin^^.

    Hi Leute. Also ich hab folgendes Problem: Als bei meiner Logitech Cordless Click! Plus die Akkus leer waren, hab ich neue reingemacht. Bis dahin nix besonderes. Aber seit da reagiert die Maus auf nichts mehr! Das Licht unter der Maus ist an, sie muss also Strom haben. Dann hab ich auf der Maus und am Empfänger auf Reset gedrückt, ist aber nix passiert. Ich hab auch schon die neueste Version von Setpoint runtergeladen, half auch nix. Als ich im Startmenü auf Logitech > Maus und Tastatur > Einstellungen geklickt hab (mit der alten Maus ^^), kam eine Fehlermeldung und zwar: "Der Prozedureinsprungpunkt 'InstallScrollHooks' wurde in der DLL 'lgscroll.dll' nicht gefunden". Also ich versteh das nicht. Könnt ihr mir helfen?