Beiträge von KoRn

    Ich hab die Demo ma gezockt, und es ist an sich nit schlecht. Nur die Bullen sind ja ma saumäßig gut.. also im Vergleich zu den Trottel-Cops aus Hot Pursuit 2. Ansonsten wart ich ma ab wie das so mit dem Tuning usw. wird und dann hol ich mir das Spiel auf jeden Fall.

    Man kann auch mit translator.abacho.de übersetzen, da kommen manchmal sehr witzige Sachen bei raus.. am witzigsten ist es, wenn man Songtexte übersetzen lässt. Probierts mal aus. Ihr werdet euch kringeln vor lachen.

    Nö leider nich, aber ich würd verdammt gern ma zu Rock am Ring oder zu nem KoRn-Konzert gehen. Ach doch, einmal war ich auf nem Konzert. Ich will jetzt hier aber nicht sagen bei welcher Band. Oder doch. Es war vor geschätzten 25 Jahren (ok es waren dann doch eher 10) und ich war auf nem Kelly-Familiy-Konzert (weil meine Schwester damals dahin wollte). Mein Gott wie konnte ich so dumm sein. Nicht lachen bitte. Ich schäme mich dafür in Grund und Boden.

    Ich hab nen Trick, wenn ich überhaupt keine Geschenkidee hab: Ich geh zu demjenigen hin und sag: "Ey ich hab ein geniales Geschenk für dich gefunden. Ideal sozusagen. Rat mal was es ist." Dann fangen die an zu raten und geben mir dabei ohne es zu wissen die besten Ideen.

    Ich hab auch mal ein paar Sachen gemacht, nur mit Paint und Freeware:
    Erst mal die bekannte grüne Idylle von Windows XP: http://www.oyla7.de/userdaten/…/bilder/gruene_Idylle.jpg


    Dann hab ich noch ein paar Autos retuschiert, zum Beispiel dieser Lexus:
    http://www.oyla7.de/userdaten/…Lexus_IS_300_original.jpg
    und hier was ich daraus gemacht hab:
    http://www.oyla7.de/userdaten/…9/bilder/Lexus_IS_300.JPG


    wie gesagt alles mit Paint und so en paar anderen Freeware-Programmen. Auf meiner HP gibts noch en paar mehr.

    Hasse:
    -Leute die kleinere verschlagen
    -Chemie
    -Spam
    -mein Wecker
    -rote Beete


    Mag:
    -Meine Kumpelz
    -Simpsons
    -feiern bis in den morgen
    -chatten
    -Urlaub


    Ohne die ich nicht leben könnte:
    -Mein PC
    -Musik
    -Freunde und Familie
    -Internet
    -Sauerstoff


    Ohne die ich gut leben könnte:
    -Insekten
    -Nacktschnecken
    -Pferde
    -sogenannte Telenovelas
    -George W. Bush


    Die ich immer bei mir hab:
    -mein iPod mini im Camo-Style
    -Portemonnaie
    -Handy
    -Perso *alle-auslach-die-keinen-haben*
    -mmh.. vielleicht meine Uhr noch

    Ich würd mein ganzes Geld ausgeben, z.B. für ne richtig fette Anlage und dann würde ich die voll aufdrehen und dabei GTA San Andreas zocken um massenweise Leute zu metzeln. Was sinnvolleres fällt mir jetzt leider nicht ein. Ok, ich könnte auch Sims 2 spielen.

    Wir ham ein paar witzige Lehrer. Beispielsweise unser Musik-Lehrer. In Musik machen wir derzeit was am PC. Und der Lehrer hat nicht wirklich viel Ahnung davon, tut aber so. Wenn der PC nicht hochfährt, heißts: "Jaja. Da kann man nix machen. Da hat sich wohl die Festplatte aufgehängt." Oder so was: "Ja wie du hast keinen USB-Stick? Dann kauf dir doch einen im Aldi, da kriegste 1000 deiner Songs drauf für 8 €" o_O.

    Das ist übers Internet schwer zu erklären. Lineare Funktionen haben die Form f(x)= mx + n. f(x) ist die Funktion. m ist die Steigung, d.h. ist m beispielsweise 2, gehst du im Koordinatensystem 1 Einheit nach rechts und 2 Einheiten nach oben. n ist der Schnitt mit der Y-Achse, also die von oben nach unten. Wenn n z.B. 3 ist, ist der Schnittpunkt (0/3). Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

    Zitat von XBullDogX

    und du bist 13???Wenn du deinen alter nicht angegeben hättest dann würd ich denken du wärst 16 oder so.Aber trotzdem hübsch hübsch


    wollt ich grad sagen

    Nabend (-> guten Abend). Ich hab mir mit Bodyshop einen Sim erstellt, um den dann natürlich auch zu spielen. Also hab ich den als Sims2package-Datei komprimiert. Dann hab ich doppelt auf die Datei geklickt. Bis dahin ist alles klar. Aber ich finde den Sim nirgendwo im Spiel! Wie kann ich den zu einer bestehenden oder einer neuen Familie hinzufügen? Bitte helft mir!

    Laune: normal bis aggressiv


    Letzte weltbewegende Tat: Ich hab noch nie was weltbewegendes gemacht glaub ich.


    Musik: KoRn!


    Letzte Speise: chinesische Nudeln


    Letzter Trank: stilles Wasser


    Gedanken: Boah nä muss noch Hausaufgaben machen


    Erkenntnis des Tages: Heut geh ich früher pennen


    Frage des Tages: warum bin ich heut aufgestanden?

    So ich hab ein kleines Problem, und zwar mit diesen Meldungen, die immer kommen, wenn mein Sim auf der Arbeit ist. Die wo man 3 Möglichkeiten hat auszuwählen, was mein Sim macht. Ich hab keine Lust meinen Job zu verlieren, da ich schon ein ziemlich hohes Tier bei der Armee bin.


    Also das ist so: Ein Soldat wurde von einem Giftfrosch angegriffen und mein Sim soll den Frosch suchen um das Gift zu identifizieren. Jetzt kann ich auswählen, ob ich den Frosch alleine suche, die gesamte Kompanie mitnehme oder halt ignorieren. Wenn irgendjemand weiß, was ich auswählen muss damit ich meinen Job nicht verliere, sagts mir bitte!


    thx schonmal.