Google-Übersetzer spiel

  • Ich glaube, es liegt hauptsächlich an italienisch, dass die Sätze so merkwürdig und lustig werden.
    wurde dann zu
    Für ich erzeuge, überprüfe ich vom Silikon von ernstem der Reden von diesem einem von, wem den glücklichen Italiener von pricipalmente von ihm disowned und infolgedessen seiend hatte.


    Wie krass.^^
    wurde dann zu
    Hinsichtlich seien poliert Sie.^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • "Das, diese hollowings das andere Durchbohren, ist sogar niedrig."


    ....hieß eigentlich "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich habe Bauchweh.
    Ich habe einen Bauch von Schmerz. nyaaa... Gar nicht ma so schlecht...


    siehe Laurinchens Sig:
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße sitzt, darf man nie den Kopf hängen lassen.
    Wenn, wenn zum Necklace an das Hereinkommen nicht in die Linie des Kunden denken kann, die Ruhe mit dem Teil, das vom Schlag nie nicht am größten ist.
    Aber klar doch.. oO

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Man kann auch mit translator.abacho.de übersetzen, da kommen manchmal sehr witzige Sachen bei raus.. am witzigsten ist es, wenn man Songtexte übersetzen lässt. Probierts mal aus. Ihr werdet euch kringeln vor lachen.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Sieh - es immer durch das Fernsehen oder lesen Sie - es in Berühmtheiten der Zeitschrift-Zuneigung will alles, dass sie Pissen machen und Ächzen innerhalb des laufenden Steins ist, der spricht, wie hartes Leben sein kann, möchte ich sie während einer Woche des livin 'Leben auf der Straße sehen, die ich verteile denken nicht, dass sie überlebten, wenn sie während des Tages oder zwei veranlasst verteilen konnten, vom Schritt im Schuhwerk von jemandem den anderen zu machen, denke ich, dass sie zu Fall brachten, und sie fallen würden, würden sie Lebensweisen des Falls von Reichen und berühmt fallen sie beklagen immer immer bedauernd, wenn Silber solches Problem, ist Herrenhäuser gut, sie kam, denken, dass wir, die sie schuldeten, gemacht einbrechen, kennen Sie, waren als Sie berühmt, können Sie Ihre Frau töten, und es gab Ding nicht wie lebenslängliche 25, solange Sie einlösen, wuchs für cochran, um, Und gemacht zu zahlen, Sie zu kennen, wenn Sie und Ursache wurde zu krachen, waren Sie von Smokin, wenn McDonald Sie sogar hinter Ihnen nicht nehmen wollte, konnte immer genau für den Bürgermeister von D.C laufen. Ich möchte sie während einer Woche des livin 'Leben auf der Straße sehen, die ich verteile denken nicht, dass sie überlebten, wenn sie während des Tages oder zwei veranlasst verteilen konnten, vom Schritt im Schuhwerk von jemandem in den anderen zu machen, denke ich, dass sie zu Fall brachten, und sie fallen würden, würden sie von Lebensweisen des Falls von Reichen und berühmt fallen sie beklagen immer immer bedauernd, wenn Silber solches Problem ist gut, sie kamen, um an Herrenhäuser zu denken, dass wir in sie einbrechen mussten, brechen sie ein, sie fliegen von ihnen, Lebensweisen des Falls von Reichen und berühmt würden fallen, dass sie immer des complainin' immer complainin 'sind, wenn Silber, das solches Problem ist, Sie haben Sie, wenn viele Probleme denken, dass ich sie, die Lebensweise-Reiche und feiern, konnten Kleidung losmachen, wir Ihr, Bargeld bin, Auto, nehmen und Haushalt genau complainin' Wege des reichen Lebens und der berühmten Wege des reichen Lebens und der berühmten Lebensweise-Reiche und feiern.


    Ürsprünglich war es der Text von Lifestloes of Rich an Famous von Good Charlotte^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich höre die pure Ironie, tue ich das nicht?!


    Ich hore die reine Ironie, machen Sie es zu mir nicht?!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Mir ist langweilig



    Langweilig d'ist de MIR

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Es waren ein mal viele sinnlose Übersetzungen.


    Deutsch --> Englisch --> Russisch --> Deutsch --> Französisch --> Englisch --> Spanisch --> Englisch --> Deutsch


    Sie waren manchmal sehr viel absurder Ubersetzungen.
    (OK, das war nicht sooooo toll *g*)


    ---------------------


    Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.


    Deutsch --> Englisch --> Französisch --> Englisch --> Spanisch --> Englisch --> Portugiesisch --> Englisch --> Französisch --> Deutsch


    Ihre Permanenzen nur von der Hochzeit bedacht sie von Hochzeit und rote Permanenzen des Kohls haben das Rotkraut gehabt.
    (das find ich super :) )

  • Ich kann nicht verstehen, warum die Borg fremde Rassen in ihr Kollektiv assimilieren und keinen Platz für Individualität lassen.
    .
    wird zu...
    .
    Ich kann nicht mit dem porqu im Befehl begreifen? damit die Qualität geht, was diesen Wettbewerb anderer betrifft, die Gruppe oder die Stelle leihen Sie nicht, um anzugleichen.


    oO



    Fischer Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fritz.
    .
    .
    .
    Qualität des Fritzhakens der Fische von Frische eine von Fischer. Das Coolness extrahiert die Qualität des Hakens Fischer Fritz.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der Songtext The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash auf Deutsch:


    Passen Sie es auf, das ich in Kreuzfeuer eröffne des Hurrikans geboren war und ich heulte an meinem MA im treibenden Regen, aber aller er ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist ganz recht. Ich bin Blitz Jumpin ' Jack, es bin ein Gas! Gas! Gas! Ich wurde durch ein zahnlos, bärtiges hag angehoben, wurde ich mit einem Bügelrecht über meiner Rückseite geschult, aber alle sie ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist, ich ist Blitz Jumpin ' Jack, es ist ein Gas ganz recht! Gas! Gas! Ich wurde ertrunken, wurde ich oben und nach links für Tote gewaschen. Ich fiel unten zu meinen Füßen und ich sah, daß sie bluteten. Ich runzelte an den Krumen einer Kruste des Brotes die Stirn. Yeah yeah yeah wurde ich mit einem Spitzenrecht durch meinen Kopf gekrönt. Aber aller er ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist, ich ist Blitz Jumpin ' Jack, es ist ein Gas ganz recht! Gas! Gas! Springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas



    Lyrics sido - Arschficksong


    Hier quatschen die Leute mich völlig, das es in jedem Fall über Scheißeesel ****** spricht und kotzen und wie die (Yeah) sind die SCHIENE für Sie spassten die Leute fällt es an wir ständig über Scheiße das alles selbe ob Flüssigkeit sprechen, fest, Braun oder Weiß. Sie fragen, ob I nur über Gespräch Analsex kann. Aber unterschiedliches I ist das Arschfickmann geht nicht. Es verfing sich an mit 13 und löst gleitende Gewohnheit man der Creme des wohlen Schlauches dann und kann es schieb'n Kathrin entsprechen hat geschrien lediglich vor den Schmerz, die mich nicht nur, gefällt hat?s I hat erlernt, daß eine Dosennehand sauber-drücken und dann'nbein I Experimente hat Kathrin Schläge war, es nicht gewußt hat, daß der Schwarze Dildo auch ihren gebluteten Esel vibriert und I nicht gekomm'n ist, da dieser Tag I das Arschficksong singt und geht...., (Chorus 6x) kam Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa dort erstes RWSBY dachte es besser als jeder der Sekte ist, und wie I dann in ihm war, er schrie und sagte, daß es ihn zum Unrecht für ihn war?s antut, die Ne Blamage für mich in Extase ******. Ich habe es michsetze langsam und Zeiten mit voller Kraft I sind Rosettenfetischist, das es Verrücktheit ist. Ich wünschte das Maul, ', das seine Bohrung bereits bereits vollständig blau war, und ich fand raus er wie Nefrau durchbrennen kann, jedoch es hatte ihn nicht für eine lange Zeit kotzen irgendwie war vermutlich es wegen der restlichen Scheiße ging, die in Scheiße bricht, die alle selben wieder zu analem zu mir ich bin der Mann Arschfick komme, den morgens das Arschficksong und gehen: (Chorus 6x) uhuhuhuh Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa Aua Aua Aua Aua (Arschfick) (Arschfick) Uh Uh Aua Uh Aua Uh (Arschfick) Uh Uh Aua Argh Aua Arghhh!! (Arschfick) kann ich verstehen, daß Sagen das nix Arschfick für Sie ' dennoch ist, wenn Sie Zeit Notwendigkeit, nachdem ohne Gegenstimmen Endstück Mach I es i-nehm ich dann viel Zeit haben und Spielzeug mit Ihnen zu holen viel, Bedingunganschlag zu benötigen Ihr schön gepaßter Esel festsetzen. Sie kriegst nen professionelle Therapie des Mannes Arschfick wenig Schmerz ohne lose gekommen werden müssen mich nie nur I die Rosette zum immer schön Reiben zu den Fingern alleine des Setzens zum Bleiben, also lang dann gesetztes I muß er für Sie Sie Schrei'n jeder in solch einer Weise lediglich tut und wenn möglich, die die kühlen waers nicht ich nicht erleiden können, Sie ich sogar Fahrhauptsache können, die ich komme und mit dem höchsten Punkt zum Singen wir das Arschficksong (Chorus 6x) Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa

  • Aus
    "Ich kann leider kein Englisch und brauche deinen übersetzter" (oder so ähnlich)


    wurde


    "Ich kann nicht unhappyly vom Englischen und die Notwendigkeit, der infolgedessen übersetzt wird"


    löl :D

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr


    mutiert zu:


    Getragen ihnen glücklich, gut, um zu bilden, um von der Gelegenheit während des neuen Jahres sehr und zu schieben!


    :misstrau

  • Ich kaufe bei Aldi viel frisches Gemüse

    KaufebeiAldi Ich vielfrisches Gemüse


    noch eins:

    Ich stehe auf Sahne Joghurt

    Steheauf Sahne Joghurt Ich.

  • ursprünglich: weihnachtsmützen sind toll


    deutsch --> italienisch --> englisch --> französisch --> deutsch


    "weihnachtsmützen zahlen mich von sind"


    o.Ô ?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • sry für den doppelpost, aber der lässt sich ned ändern der beitrag =/


    `ich liebe dich´


    deutsch --> englisch --> koreanisch --> englisch --> deutsch


    `es wird getragen´


    *looooool* :roftl

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hasse das IMBSE


    Hassedas Imbse ich

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Aus


    "Ich muss heute noch soviel Chemie lernen"


    wurde


    "Ich muß beruhigen lerne also die Chemie viel"
    *fg*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]