Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • sarah ich beneide dich. warum bist du denn so verdammt gut... .__.''


    http://people.freenet.de/thebutterflyeffect/hypnotized.jpg


    von mir.











    Edit: ein bißcher zu groß,habs nur verlinkt:)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schadsieh war das ernst gemeint? o__o;


    *deine ganzen verläufe, übergänge und ideen dodal beneid* .__. lul. *viel mehr toll find als eigene sachen* xD


    anti spamm:


    ava zum benutzen, wer will. (was sowieso niemand tut :D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oh man merks auch grade das es nicht funzt ich blödi ^^


    also hier nochmal zum vergleich...
    Bild vorher: http://www.everskies.org/crescent/ch/c1_01.jpg
    und hier nach der Bearbeitung: http://img498.imageshack.us/img498/2397/cr09elisa6kj.jpg


    @Suicide_Doll: Finde dein Bild klasse! Das mitm blut find ich goil ^^
    bine: Is echt kuhl geworden...soweit ich dich kenne bist du das in dem layout ^^

  • Auf unserer Klassenpage findet grad ein Contest statt in dem man sich animalisch verändern muss *g*
    Das is mein Ergebnis :


  • Ich bin eigentlich die totale Tokio Hotel hasserin aber durch meine Freundin habe ich dann doch einsamchen müssen und ich fand das gar nicht mal so schlecht deswegen wollt ichs mal austellen. :roftl



    Also echt mal wär kann schon TH Fan sein *nene* *kopfschüttel*


    Meine Meinug will jetzt nicht das andere mir herziehen OK? *liebindierundeschau*


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zu deiner Frage['wer kann schon kein TH-Fan sein?') >ICH! >< Find den Kleinkinderverein von denen nur peinlich!


    mh.ich experimentier derzeit mit photoshop rum ;__; so toll wird das meiste eh nicht XD nya. btw. hab ich mich derzeit auch an animationen rangewagt yay~ suppa was?


    eine ani von zwei avas XD falls ich mich mal wieder nicht entscheiden kann µ#µ alles in der richtigen größe extra für's sf. und somit auch extra aufs kb-minimum reduziert :]
    tada~



    wah. ich teste. >< also xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Erli

    Also echt mal wär kann schon TH Fan sein *nene* *kopfschüttel*


    Meine Meinug will jetzt nicht das andere mir herziehen OK? *liebindierundeschau*


    übertreib mal nich oO


    Hab für die Yam mal ein Wallpaper gemacht, nachdem sie mir die Bilder und ein paar Anstöße gegeben hatte^^


  • Tigerle,...dein TH Wallpaper sieht wirklich klasse aus...


    @ Erli, man muss ja nicht von allem Fan sein, die einen mögen das die andern jenes....ob nun TH oder HP ( Tokio Hotel oder Harry Potter) ist doch egal.
    Wobei mich weder das Eine noch das Andre begeistern kann.


    Ach, und dein TH Wallpaper ist mir doch etwas zu kitschig ;) ( nicht bös gemeint)



    Und nun mal wieder was von mir...


  • Ich hab auch mal ein paar Sachen gemacht, nur mit Paint und Freeware:
    Erst mal die bekannte grüne Idylle von Windows XP: http://www.oyla7.de/userdaten/…/bilder/gruene_Idylle.jpg


    Dann hab ich noch ein paar Autos retuschiert, zum Beispiel dieser Lexus:
    http://www.oyla7.de/userdaten/…Lexus_IS_300_original.jpg
    und hier was ich daraus gemacht hab:
    http://www.oyla7.de/userdaten/…9/bilder/Lexus_IS_300.JPG


    wie gesagt alles mit Paint und so en paar anderen Freeware-Programmen. Auf meiner HP gibts noch en paar mehr.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Zitat von Buggy B

    KoRn:


    Bei Autos wäre es besser, pogramme zu nehmen, die nicht wie paint kene filter haben ;) von was haste denn Freeware?


    Ich hab so en Programm das heißt Project Dogwaffle oder in der Art, das hol ich meist für so Sachen. Das hat glaub ich auch Filter.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Hesaki ich muss sagen, die Spielerei ist wirklich toll geworden. Spiel gewonnen! :D


    Ja, alle anderen Sachen sind auch schön geworden, nichts zum kritisieren xD


    Mir war fad.
    Daisuke-Sama

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • wieder ne userpage spinnerei, nich ganz so toll geworden, hab mia nich genug zeit gelassen >.<

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • altpapier: Schaut trotz des Zeitmangels gut aus.


    Alt



    (Mein erstes Comicart. Irgendwie muss ich noch rausfinden, wie die Kanten weicher werden... )
    EDIT: So, habs jetzt nochmal bearbeitet, diese schwarzen, verpixelten Linien haben zu sehr genervt. Jetzt kann ich das Ding wohl meine erste Illu oder so nennen
    (Und errät wer, wen das darstellen soll? Obwohl ich ja recht skeptisch bin, ob irgendwer den werten Herren überhaupt kennt)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]