Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • War gestern aufm Reiterkonzert mit Heaven Shall Burn und Schwarze Stille. War einfach nur geil! Die Reiter haben knapp 2Stunden gespielt und weil ich diese Zeit in der 1. Reihe stand, pfeift es in meinen Ohren :(

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • also ich war schon für mein alter auf ziemlich vielen konzerten...mom. ich zähle...ich glaub schon auf 5....bin mir aber nicht sicher....3 von Jazzmusikern und dann eins von "Die Ärzte", dann noch eins von "the black eyed peas" und von denen geh ich am 2. Dez. wieder auf ein Konzert...in Frankfurt! +froi+


    EDIT: also beim Ärzte konzert war des ja ma tierisch geil...war in Darmstadt und war bis jetzt wirklich mein bestes!
    Und an Sandrya: Wir sehen uns in Frankfurt...*gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich war bei den Konzerten von ATC, No Angels (beides lange her :D), Christina Aguilera, Destinys Child und Justin Timberlake..
    Habe jetzt die Karten für das Black Eyed Peas Konzert +freeu+ :)
    Wird bestimmt total cool ;)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich war bei Juli und bei Wir sind Helden (die haben da noch in so 'ner kleinen Dorfdisko sozusagen gespielt) und bei Wir sind Helden, des war sooooo geil. Hab auch schon Karten für das Konzert am 16. Dezember in der Colorline Arena.


    JUli hab ich im Hamburger Stadtpark gesehen, aber Wir sind Helden sind einfach besser. Obwohl Juli auch nicht schlecht waren.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Ich war auch aufm Toten Hosen Konzert, ist noch gar nicht lange her (am 10.09) in Düsseldorf - und es war gaaanz toll!...Beatsteaks als Vorgruppe ^^ mein Traum ist es ja aufn Ärzte Konzert zu gehen und auf eines von den Beatsteaks

  • @Dotty Die Beatsteaks sind irgendwie toll ^^


    War Mitte Oktober auf'm tocotronic-Konzert (eher weniger freiwillig, auch wenn ich tocotronic ganz gern höre) und Ende Oktober bei den White Stripes <3, das war alles so genial und laut und toll; die Vorgruppe war witzig, aber irgendwie merkwürdig, und die Fahrt war ätzend... Egal, das war's wert...
    Wieso spielt eigentlich nie was in Frankfurt, was ich hören will ;_; ...



    Meg, i loaf ju!

    [move=left][/move]

  • Zitat von Dotty

    Ich war auch aufm Toten Hosen Konzert, ist noch gar nicht lange her (am 10.09) in Düsseldorf - und es war gaaanz toll!...Beatsteaks als Vorgruppe ^^ mein Traum ist es ja aufn Ärzte Konzert zu gehen und auf eines von den Beatsteaks


    also ich hab die Beatsteaks als vorgruppe von den Ärzte konzert gesehen...des war echt klasse, des konzi!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Gestern Abend The Unseen, Randy, Flogging Molly und Millencolin. Geilstes Konzert meines Lebens. Der Pogo, die Leute, sämtliche Unterhaltungen mit den Bandmitgliedern,... Ich glaub ich bin verliebt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Nö leider nich, aber ich würd verdammt gern ma zu Rock am Ring oder zu nem KoRn-Konzert gehen. Ach doch, einmal war ich auf nem Konzert. Ich will jetzt hier aber nicht sagen bei welcher Band. Oder doch. Es war vor geschätzten 25 Jahren (ok es waren dann doch eher 10) und ich war auf nem Kelly-Familiy-Konzert (weil meine Schwester damals dahin wollte). Mein Gott wie konnte ich so dumm sein. Nicht lachen bitte. Ich schäme mich dafür in Grund und Boden.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Maximo Park hab ich vor knapp nem Monat gesehen (wunderbarst!) und ich spiele gerade mit dem Gedanken morgen auf das Konzert ihrer Vorband Khoiba zu gehen, da sie doch seeehr putzig und toll zum Tanzen waren.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich war auf 'nem Openair...glt das auch?? Da waren voll viele Bands. Aufjedenfall waren Foo Fighters da!:)*die super findet*...
    Dann wollte ich eigentlich noch auf's Dir En Grey Konzert in der Columbiahalle, aber die blö*** Tickets waren schon ausverkauft!!! T.T

    Es gibt nur einen wahren Gott --->BelaFarinRod<---:wipp
    [SIZE=3]>>Visual Kei<<[/SIZE]

  • Ich war gestern auf TH Konzi in Magdeburg *-*
    Man war das geil <3...sogar besser als Stars 4Free. Die halle hat richtig gerockt. Ich empfehle jedem TH Fan das mit zu machen..das darf man einfach nicht verpassen <33³³³

  • Ich war noch nie so wirklich auf nem Konzert von irgendwem der so voll bekannt ist xD. Hab mir aber für 2006 vorgenommen ein paar Konzerte zu besuchen
    Meine Robbie Williams Karten für Hamburg sind gestern gekommen :)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • yeahey :Bond wir sind helden konzert war letztens, das war klasse...aber ich hab nit so viel gesehn weil ich was kleiner bin ^^(1,67) und nen 2m typen, total voll, vor mir hat..


    Zitat von Snuggles

    Gestern Abend The Unseen, Randy, Flogging Molly und Millencolin. Geilstes Konzert meines Lebens. Der Pogo, die Leute, sämtliche Unterhaltungen mit den Bandmitgliedern,... Ich glaub ich bin verliebt.


    wuhu die bands sind meine freunde ^^ lalal greener grass :)

  • War am Donnerstag auf 'nem Kaizers-Orchestra-Konzert
    Norweger sind toll. War lustig. Merkwürdig sehr laut kreischende Mädchen, aber sonst sehr toll. (L)
    Ölfässer sind lustig. Janove sowieso. :anbet


    Ha, sogar in Frankfurt. Sonst ist nie was in Frankfurt.




    Ja, das war es wert, diesen Thread hochzuschieben. Spammen macht Spaß.
    Mich beneidet ja sowieso niemand.

    [move=left][/move]

  • ich war gestern auf konzert im juz... okeh, bin ich öfters aber diesmal wars anders. da waren nämlich emiliy's insane, spasm und jamfare. und ich gehör zu jamfare.


    jamfare jamfare jamfare jamfare jamfare jamfare jamfare !!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • @klee: ._. Ich beneide dich sowieso schon seit den White Stripes. (Und ich fühl mich auch immer blöd, wenn ich den Fred hochschieb)


    Äh, Death Cab For Cutie letztens, sehr tolles Konzert, wobei weniger wegen der Band, als den Leuten, die da mit waren.
    Haha, das Coolste war sowieso, dass mein Begleiter erst kurz vor Konzertbeginn eine Karte von den Leuten da abgekauft hat, und wir trotzdem in der ersten Reihe, genau in der Mitte gelandet sind. Und selbst als ich mitten in der Vorband aufs Klo gegangen bin, bin ich ohne größere Probleme wieder nach vorne gekommen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja, ein paarmal:
    http://www.colleen.mdg24.com/konzerte.htm


    Oder kurz:

    U2 03.08.2005 München, Olympiastadion (Bilder)


    U2 07.07.2005 Berlin, Olympiastadion


    Fiddler's Green 03.06.2005 Thurnau, Schlossfest


    Fiddler's Green 15.04.2005 Glauchau, Alte Spinnerei


    Albi's Wohzimmer-Konzert 29.01.2005 Erlangen



    Fiddler's Green 10.12.2004 Jena, F-Haus
    The Cobblestones 04.09.2004 Troschenreuth, Irish Folk Night
    Fiddler's Green 27.08.2004 Plauen, Malzhaus
    Fiddler's Green 03.07.2004 Altenburg, Schloss (mein Geburtstag + 30. Fiddlers-Konzert)
    Fiddler's Green 02.04.2004 Marktredwitz, Capitol
    Fiddler's Green 30.01.2004 Glauchau, Alte Spinnerei

    Hape Kerkeling 25.10.2003 Hof, Freiheitshalle
    Kelly Family 30.08.2003 Coburg, Schlossplatz
    Fiddler's Green 23.08.2003 Naila, Woodland Open Air
    Fiddler's Green 18.07.2003 Schloss Tambach, Schlosshof
    Herbert Grönemeyer 27.05.2003 Chemnitz, Sportforum
    Fiddler's Green 24.05.2003 Poppenreuth, Stodl
    Westlife 03.05.2003 München, Olympiahalle
    Fiddler's Green 17.04.2003 Nürnberg, Hirsch
    Fiddler's Green 05.04.2003 Zedtwitz, Fernverkehr
    Fiddler's Green Frühjahr 2003 Pößneck, Schlettwein
    Fiddler's Green Winter 02/03 Glauchau, Alte Spinnerei

    Fiddler's Green Winter 02/03 Erfurt, Gewerkschaftshaus
    Fiddler's Green 06.12.2002 Wunsiedel, Fichtelgebirgshalle
    Herbert Grönemeyer 11.11.2002 Nürnberg, Arena
    Fiddler's Green 04.10.2002 Leipzig
    Fiddler's Green Sommer 2002 Bayreuth, Folk im Zelt
    Fiddler's Green Sommer 2002 Sonneberg, Stadtfest
    Fiddler's Green Sommer 2002 Erlangen, Westbad
    Fiddler's Green Sommer 2002 Waldershof, Folk and Food Festival
    Fiddler's Green Sommer 2002 Plauen, Malzhaus
    Kelly Family 06.01.2002 Bamberg, Forum

    Fiddler's Green Winter 01/02 Glauchau, Alte Spinnerei
    Fiddler's Green Winter 01/02 Bayreuth, Zentrum
    Fiddler's Green Sommer 2001 Plauen, Malzhaus
    Fiddler's Green Sommer 2001 Hof, Stadtfest

    Fiddler's Green Winter 2000 Hof, Freiheitshalle

    Fiddler's Green Winter 1999 Bayreuth, Zentrum
    Fiddler's Green Sommer 1999 Plauen, Malzhaus
    Fiddler's Green Sommer 1999 Marktleuthen, Open Air im Freibad
    Fiddler's Green 01.05.1999 Pößneck, Schlettwein

    Fiddler's Green Herbst 1998 Hof, Freiheitshalle
    Fiddler's Green Sommer 1998 Plauen, Malzhaus
    Kelly Family Sommer 1998 Stuttgart, Cannstatter Wasen
    Kelly Family 21.03.1998 Leipzig, Messehalle 7

    Fiddler's Green Sommer 1997 Plauen, Malzhaus
    Kelly Family Sommer 1997 St. Goarshausen, Loreley

    Kelly Family Sommer 1996 St. Goarshausen, Loreley
    Kelly Family 08.03.1996 Hof, Freiheitshalle

    Kelly Family 01.12.1995 Bayreuth, Oberfrankenhalle

    Hape Kerkeling 1992 Hof, Freiheitshalle Festsaal

    Herbert Grönemeyer 1991 Hof, Freiheitshalle

    Wetten, dass...??? 1990 Hof, Freiheitshalle

    Münchner Freiheit 1986 Hof, Freiheitshalle Festsaal

    Otto Waalkes 1984 Hof, Freiheitshalle




    :D