Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • oooh ja, ich war am 13. Februar aufm Konzert in Bielefeld von Tokio Hotel^^
    Auch wenn mich jetzt manche hauen werden.. Aber es war wirklich ziemlich, ziemlich gut xD Vorher noch Blog27, hach ja ._. aber nee, war wirklich cool :D
    Ich will dieses Jahr nach Gelsenkirchen aufs James Blunt Konzert T_T Aber Erstens: Die Karten sind so teuer... Zweitens: Keiner will mit mir hin xD Drittens: Wie hinkommen? bla.. plöööde

  • Ja war ich. Sehr oft. Sehr, sehr oft.
    Die meisten Bands kennt hier aber fast kein Schwein, deswegen hat es auch nicht gerade Sinn, wenn ich hier die Namen aufschreibe.


    (PS: Meine Katze zerkaut gerade meine Schnürsenkel.
    PPS: Es ist spät, ja.)

  • Ich war gestern aufm Konzert. Newcomer Festival.
    War ganz oook, saßen aber die meißte Zeit eh draußen auf der Treppe.
    3€ Eintritt sind eigentlich n ziemlich guter Preis dafür ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Tigerle, nimm mich mit... :anbet Boah, wie gerne würde ich im Sommer wieder auf ein Konzert, aber Gelsenkirchen ist ja von hier noch viel weiter als Mannheim, und da darf ich ja schon nicht hin... :( *indieEckesitzundverkümmer*
    Ansonsten war ich bis jetzt eben auf einem Konzert von James Blunt und wie man vielleicht schon oben lesen kann, würd' ich auf der Stelle noch hundertmal wieder hingehen, weil's einfach unbeschreiblich toll war! Aber wie das Leben nunmal ist (nämlich grausam unfair, jawoll!) kommt er im Sommer hier nicht in meine Nähe... ._.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich war letztes Jahr bei einem Sean Paul und Beyonce Konzert!War total cool!!
    Wir mussten aber bei dem Beyonce Konzert nach Las Vegas fahren.Dort ist es sooo was von cool;)
    Vielleicht fahre ich dieses Jahr zu dem Seeed konzert hin....Mal schauen:I
    LG
    Sims2süchtig

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Mein letztes Konzert war im Januar und zwar das von James Blunt. Es war super , ja...eigentlich eines der besten Konzerte das ich je erlebt habe.
    Und mein nächstes ist in zwei Wochen,..Xavier Naidoo...freu mich auch riesig drauf, weil ich den richtig gut finde...


    Früher war ich oft an Open Air Konzerten oder an Konzerten mit Suzanne Vega, Mathilde Santing, The Poques ( ne irrre Band) , Nits , Joe Jacksen, Elvis Costello , David Gray.....sogar mal bei Prince ( wobei das Konzert mich enttäuscht hatte)...und noch einige mehr ;)

  • Hmhmhm, ich bin im Mai höchstwahrscheinlich wieder auf nem Subway to Sally Konzert :D *jaaaahaaa* froi!
    Und im Sommer dann gehts nach Wacken und evtl M'era Luna, aber das ist eher unwahrscheinlich.


    Joar ^.^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gestern waren Tripdavon im Rockhouse. Uhuhu.
    Heuer will ich noch aufs Sziget Festival, aufs FM4 Frequency Festival und vielleicht noch aufs Donauinselfest oder so etwas. Eigentlich wollte ich ja noch zu Rock im Park, aber zwei hochkarätige Festivals - die dann auch dementsprechend teuer sind - können sich meine Mädels und ich nicht wirklich leisten. Und so habe ich die ehrenvolle Aufgabe erteilt bekommen zwischen Korn, Jamiroquai, Placebo und Mando Diao zu entscheiden. Und ich habe mich - natürlich - für Mando Diao entschieden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Placebo ist wieder auf Tour? Aiaiaiaiai... da muss ich ja gleich schaun wann und ob die nach München kommen! :) Das letzte Mal war ich zwar zwei Tage taub, aber es war soooo wahnsinnig geil!!!! :D



    EDIT: Auf was stoß ich denn da? :D
    Anscheinend geben TIC TAC TOE ein Konzert und verlangen auch noch 36€ dafür. Daß es die überhaupt noch gibt?! Und dann auch noch so teuer. Ich hab schon für wesentlich bessere und bekanntere Bands weniger bezahlt...
    http://www.zkv-muenchen.de/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=1931

  • Placebo? Wo? Ich möchte die unbedingt live erleben!
    Haben die ne eigene Tour oder sind die nur auf Festivals?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • war noch nie auf einem :/ will aber, wenn ich jemanden finde der mitgeht, dieses jahr auf ein blind guardian konzert

  • Ach seufz, alles nur Festivals und Rock im/am Park/Ring (hab vergessen, wo Placebo nun sind) ist mir einfach zu teuer =/
    Da muss ich wohl vorerst doch wieder nur mit der DvD auskommen müssen.


    Vanni: Also Subway to Sally sind ja in Münster, ist von dir ja nicht weit (wenn du in dem Greven wohnst, dass ich kenne :D ), aber weiß ja nicht, ob du die auch hörst. Blind Guardian würd ich auch gern mal live sehen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Hmhmhm, ich bin im Mai höchstwahrscheinlich wieder auf nem Subway to Sally Konzert :D *jaaaahaaa* froi!



    Der Meinung bin ich auch...bloß dass ich des shcon früher erleben darf!


    Ostersonntag in Aschaffenburg...das wird ein Spass! *freu* Aber akkustik...wird aber trotzdem bestimmt gut!


    Und Nov. kommt dann Farin Urlaub in Frankfurt!!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hihi, na ja, eigentlich war ich ja im Oktober schon auf dem "selben" Konzert. Ist immer noch die Nord Nord Ost Tour, aber das war so herrlich, das tu ich mir gerne noch ein zweites Mal an!


    Akkustik ist bestimmt auch toll, ich wünsch dir viel Spaß!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Hihi, na ja, eigentlich war ich ja im Oktober schon auf dem "selben" Konzert. Ist immer noch die Nord Nord Ost Tour, aber das war so herrlich, das tu ich mir gerne noch ein zweites Mal an!


    Akkustik ist bestimmt auch toll, ich wünsch dir viel Spaß!


    Azrael


    ja meine sis. war letztes jahr in Darmstadt...und meine Mutter in Darmstadt und Neuisenburg oder so...find ich voll toll von meiner Ma da sie ja schon 48 is...sie finden die Konzerte echt super...deswegen geh ich diesesmal auich mit!lol

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von leelooo

    ich fahr heuer frequency.. naja, ich wär lieber nova rock gefahrn (placeeeeebo :eek: ), aber da hat keiner zeit und allein fahr ich sicher net.. aber vielleicht kommen placebo ja auch zum frequency *hoffhoffhoff*

    ach nova rock.. oder frequency.. da wär ich auch gern :rolleyes


    ich hab die möglichkeit aufs hurricane. wollte ich ja schon seit jahren, weil es in "meiner nähe" liegt.. jetzt hab ich tatsächlich mal welche, die auch hingehen würden und dann sind die interessanten bands in der minderheit.. da geb ich doch keine 90 euro aus. mh :misstrau irgendworan scheitert es immer.. immer immer

    elevator music