Eure Avatare

  • mein ava entstand aus langeweile.
    ich mag den iwie x'D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hatte erst so leichte Probleme, die richtige Größe zu kriegen. Dann hab ich den gefunden und musste ihn einfach nehmen, weil ich, ohne jetzt irgednwen beleidigen zu wollen, dass H/Hr-Shipper einfach vllt die Bücher nochmal gründlich lesen sollten. Sorry, aber dass es selbst nach dem sechsten band noch Leute gibt, die krampfhaft daran festhalten, Dass Harry zu Hermine gehört.... *kopfschüttel* Hab mich ewig lange aus solchen Streiterien herausgehalten, aber jetzt musste ich mal Stellung beziehen. Und mit diesem Ava gelingt dass doch vortrefflich. XD

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Ich musste mal wieder wechseln.. Öhm ja, wieder ein Auge^^ Ich mag das einfach gern. Hab das Foto vorhin gemacht, dann ein bisschen bearbeitet, und schon hatt ich nen neuen Ava ._.

  • Hab nach langer Zeit mal wieder was anderes als Hermine.
    Es ist: Natalie Portman. Finde den echt schön ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nunja... um Missverständnisse mal vorweg aus dem Weg zu räumen; Ich hänge nicht an der Nadel! xDD~ Die Zeilen sind aus dem Song "The Perfect Drug" von Nine Inch Nails (mag nur das alte Zeug von denen ^^). Und zurzeit passt dieser Song ziemlich gut zu mir... Man sollte den Ava wirklich nicht nur objektiv betrachten (von wegen Drogen oderso oô). Für mich drückt das viel mehr aus, dass gewisse Personen wie eine Droge für mich sind ^^ Ich brauche diese Menschen einfach, ohne sie kann ich nicht... ist wie eine Sucht x) und genau das will ich mit dem Song und dem Ava (+ Sig und Benutzertitel) ausdrücken.

  • mein ava ist hübsch doer? .-. das war schwer den schwarz weiß zu bekommen...


    ich wollte was schwarz weißes, aber irgendwie hab ich nur bunte bilder... also hab ich dieses bild genommen auf dem terra und Locke aus FF6 drauf sind und das schwarz weiß gemacht, fotografiert eingefügt gespeichert usw.


    trotz dieses aufwands find ich dass es sich gelohnt hat ._.

  • hab meinen IGEL POWER IGEL noch garnet vorgestellt.


    Karnevalls IGEL von IGEL POWER


    weitere IGEL auf der WP von SpassTeufeli oder im Link in der Sig


    IGEL POWER :D


    Die, die es kennen, wissen, was es ist :roftl

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hm.. was hab ich nochma als Ava? oO Ach ja. Von meiner Lieblingsserie *g*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Mein Avatar zeigt diesmal keine Emma Watson, noch Natalie Portman, sondern Clemece Poésy ^-^ (Die Schauspielerin von Fleur Delacour aus Hp4!)


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also das auf dem Foto bin ich. Hab mich mal verkleinert!^^


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]