Geschenkideen

  • Ich hätte da auch mal eine Frage... Weihnachten steht ja bald vor der Türe und ich habe keinen blassen Schimmer was ich meinen Eltern schenken soll .__. Letztes Jahr habe ich ihnen so eine Liebespartnerkette geschenkt :D (also wo dann jeder 1 Hälfte bekommt und wenn man die zusammen hält, ist der Anhänger komplett xD mit asiatischen Schriftzeichen für die Liebe drauf). Nur ich bin total einfallslos was Geschenke für Pärchen angeht, vorallem was Eltern betrifft oô zumal ER auch nicht mein leiblicher Vater ist, sondern eben nur mein Stiefvater. Hm... habt ihr vll Ideen? ;__; Bin total verzweifelt, obwohl noch nicht einmal Dezember ist >.<

  • Hi Leute =)
    Ich wurde vor kurzem zu einer Birthday-Party von 2 Boys eingeladen.
    Der eine wird 18, der andere 17. Jetzt meine Frage:
    Was soll ich ihnen schenken?
    Es ist verdammt schwer xD Besonders die Jungs im Forum könnten
    mir ja sagen, was man da schenken könnte.. hab echt keine Ahnung.
    LG ;)


    EDIT: Mir wurde gesagt, dass es so ein Thema schon gibt, mit der Suchfunktion habe ich
    aber immer noch nichts gefunden.. Bitte verschieben & sorry ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • haben die sich denn vielleciht irgendwann mal nen pc spiel gewünsct oder für ne andre konsole wo sie cih es aber nicht wirklich leisten konnten? parfüm ist machnmal ganz gut.


    der freund meiner schwester hat von ihr nen bungeesprung geschenkt bekommen der war total begeistert, nach dem sprung war ihm aber etwas schwindlig ;)

  • Ich hab auch mal eien Frage, bzw. Bitte, an euch.
    Und zwar brauch ich ein kleines geschenk, max. 5€ darf es kosten, für meinen Tanzpartner, den ich nicht mal kenne.
    Was denkt ihr, könnte ich ihm schenken?

    [CENTER][/CENTER]

  • Mh...da bietet sich auch wieder, ein Kalender oder so an. Von etwas was du magst oder so. Oder twas Lustiges zum Thema "Tanzen". :D Manchmal gibt es ja günstig solche Bücher wie "Die lustigsten Pannen beim Tanzen" Oder so. xD

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich hab nen Trick, wenn ich überhaupt keine Geschenkidee hab: Ich geh zu demjenigen hin und sag: "Ey ich hab ein geniales Geschenk für dich gefunden. Ideal sozusagen. Rat mal was es ist." Dann fangen die an zu raten und geben mir dabei ohne es zu wissen die besten Ideen.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ich hätte da auch mal eine Frage... Weihnachten steht ja bald vor der Türe und ich habe keinen blassen Schimmer was ich meinen Eltern schenken soll .__. Letztes Jahr habe ich ihnen so eine Liebespartnerkette geschenkt :D (also wo dann jeder 1 Hälfte bekommt und wenn man die zusammen hält, ist der Anhänger komplett xD mit asiatischen Schriftzeichen für die Liebe drauf). Nur ich bin total einfallslos was Geschenke für Pärchen angeht, vorallem was Eltern betrifft oô zumal ER auch nicht mein leiblicher Vater ist, sondern eben nur mein Stiefvater. Hm... habt ihr vll Ideen? ;__; Bin total verzweifelt, obwohl noch nicht einmal Dezember ist >.<


    Vielleicht in einem kleinen Geschenkladen wo es kleine "Souveniers" gibt. Ich persönlich hab meinen Eltern schonmal Konzertkarten un so geschenkt(mein Bruder+Schwester bezahlen mit) Hab meine Eltern immer gefragt was sie sich wünschen.Haben deine Eltern vielleicht Hobbys(z.B.lesen)dann kannste denen ja buch un nochwas schenken.
    Viel Glück beim Geschenksuchen!Hoffe das ich dir helfen konnte.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mir ist grad eingefallen das ich mal einen leeren Kalender gekauft hab und dann Fotos eingeklebt habe,jeden Monat ein anderes.


    Vielleicht Deko zeug,Schmuck


    Versuchs ma hier mit
    http://www.schenkbar.de/

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Vielleicht in einem kleinen Geschenkladen wo es kleine "Souveniers" gibt. Ich persönlich hab meinen Eltern schonmal Konzertkarten un so geschenkt(mein Bruder+Schwester bezahlen mit) Hab meine Eltern immer gefragt was sie sich wünschen.Haben deine Eltern vielleicht Hobbys(z.B.lesen)dann kannste denen ja buch un nochwas schenken.
    Viel Glück beim Geschenksuchen!Hoffe das ich dir helfen konnte.


    Hm joa mit Geschwistern zusammen legen is doof... hab net grad den besten Draht zu meinen Geschwistern (kurz formuliert; wir hassen uns ziemlich). Ist auch meist so, dass die beiden zusammen was tolles für meine Eltern vorbereiten... komm mir da teilweise richtig blöd vor mit meinem mikrigen Geschenk o___O'' Njoah... die wollen sich halt einschleimen... normal -.-
    Hm... meine Mutter liest gern, aber der ein Buch zu kaufen wäre sinnlos. Die hat dutzend Bücher (was schon allein die Suche nach einem Buch schwierig macht xD) und ich hab ihr vor ein paar Jahren (als sie noch nich mit meinem Stiefvater zusammen war) einen Liebesroman geschenkt... die mag sowas nämlich ganz gern *nich nachvollziehen kann* xDD''' aber die hats dann einmal gelesen und danach der Bibliothek 'gespendet', weil sie anscheinend keinen Platz mehr für Bücher hat. Daher... sinnlos! oô


    Hm... meine Ma mag Opern und Musicals ganz gern. Vorallem für "Phantom der Oper" schlägt ihr Herz... und "Starlight Express" Oo
    Aber k.a. hab halt kein Geldschisser für allein Karten zu besorgen oderso oô


    Zitat von Sternchen &amp; Co

    Vielleicht Deko zeug,Schmuck


    Versuchs ma hier mit
    http://www.schenkbar.de/


    Njoah... Schmuck wie gesagt, hatte ich letztes Jahr schon... kann ja nich immer nur Schmuck schenken o___O Und Deko, hab ich keinen Dunst, was die da so mögen. Kay... meine Ma mag diese komischen, teuren (künstlerischen) Katzen da von dieser einen Künstlerin da (mir fällt grad der Name nich ein... Blackout oô), aber so eine hab ich ihr widerrum zum Burzeltag geschenkt. Njoah... außerdem stell ich mir schon vor so en "Partnergeschenk" zu schenken, also wovon halt beide was haben. Hab eh keine Ahnung was mein Stiefvater so mag oô


    Öhm... geht die Site nur bei mir nich gescheit, oder hat jmd anders au en Prob mit diesem komischen "Geschenk-Assistent"? oO


    Hättest deinen Post übrigens auch editieren können, Sternchen ;)

  • also ich schenke meinem besten freund ein schönes armband....das wird ihm sicher gefallen.....

    was ich so schenken würde.....

    Freunde die einem besonders wichtig sind:schmuck oder erwas was für dieser person was ganz besonderes ist

    Familie:eine schöne karte mit einem gutschein für etwas....

    naja ..... viel spaß beim geschenke aussuchen.....

    liebe grüße,lisa

    [SIZE=3]Nur die Liebe allein versteht es , andere Glücklich zu machen und dabei selbst reich zu werden!!![/SIZE]

    SCHATZ ICH LIEBE DICH....:luvlove

  • Ich schenk meiner mum auf jedenfall n bild, weil ihr ex kürzlich ausgezogen is und alle bilder mitgenommen hat... für mein dad muss ich mir noch was überlegen..


    aber ich hab absolut keine Ahnung was ich meinem Freund auf geburtstag+ weihnachten schenken könnte, er hat nämlich bald burzeltag und ich weiß immer noch nix gescheites. Immer wenn mir was einfällt kauft er sich es selbst oder ihm gefällt es dann doch nicht. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich meinem Freund zum 23. schenken könnte???
    Wär euch echt voll dankbar!!


    Lg, Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich wollte meinem Freund einen kalender schenken..so einen Tagesplaner...da ist u.a. noch eine konzertkarte für das bloodhoundgang konzert drin, aber ich wollte den auch so ncoh ein bisschen füllen...hab mir überlegt dass ich da ncoh einpaar fotos reinklebe,rezepte z.b. für Crepes, Anleitungen für eine Massage....
    Habt ihr vllt noch ideen, was ich da noch reinkleben könnte??wäre echt sehr geil!!!DANKE schonma

  • Zitat von ForumMitglied

    Also ich wollte meinem Freund einen kalender schenken..so einen Tagesplaner...da ist u.a. noch eine konzertkarte für das bloodhoundgang konzert drin, aber ich wollte den auch so ncoh ein bisschen füllen...hab mir überlegt dass ich da ncoh einpaar fotos reinklebe,rezepte z.b. für Crepes, Anleitungen für eine Massage....
    Habt ihr vllt noch ideen, was ich da noch reinkleben könnte??wäre echt sehr geil!!!DANKE schonma

    Vielleicht noch Bilder von dir & deinem Freund reinkleben. Dann noch eventuell dazu schreiben wo das entstanden ist (Obwohl man das auf dem Bild ja sehen müsste), einfach was dazu schreiben. Aber Fotos hast du ja schon oben genannt... Hm... Wenn du Gedichte oder Songtexte schreibst, vielleicht eins reinschreiben. Kocht dein Freund sehr gerne was für Euch? (Was ich jedenfalls vermute wegen dem Crepes) Vielleicht noch eins, zwei Rezepte mehr rein. Hm... Mehr würde mir nun auch nicht mehr einfallen.~

  • Brauche mal ganz dringend eure Hilfe!
    Also was schenkt man einem 13 jährigen Mädchen, das Pferde (und ganz viele andere Tiere) mag. Mit Musik eher weniger am Hut hat, ein bisschen schüchtern ist und total nett ist?
    Ich hab echt keine Ahnung.
    Sie hat morgen Geburtstag! Brauche ganz dringend ein paar Ideen.

  • hm, nya, erstmal willkommen im Forum.
    HIER gibts übrigens schon so einen Thread.


    Also ich würde da Sachen von Nici oder Diddl empfehlen, da freut sich glaub ich (fast) jedes 13jährige Mädchen drüber xD Besonders bei Nici, da gibts ja auch jede Menge Tiere, die dazu auch noch sehr niedlich aussehen. Muss man halt gucken, was sie denn besonders mag, oder einfach auf gut Glück kaufen :D

  • Ich schieb dich gleich mal in den vorhandenen Thread (nächstes mal lieber gleich die Suchfunktion benutzen, aber du bist ja noch ganz neu hier ;))


    Also ich würd auch sagen, irgendwelche Viecher oder 'n Buch, außerdem gibts ja ganz nette Pferdekalender und so 'n Zeug, in dem alter hab ich mich über sowas auch immer gefreut :)