Geschenkideen

  • Hab voll das problem?Meine freundin hat am Sonntag geburtstag und weiß net was ich kaufen soll :( ! Sie wird 13 [Will nichts von nici bzw.Diddl] Und die Viecher da! ^^:D Is wohl schon aus dem Alter raus !
    Wäre nett wen einer eine Idee hat? :confused:

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Es wäre vielleicht noch ganz schön zu wissen, was deine Freundin denn mag o.O
    Sonst kann ich dir auch nicht helfen, ausser das ich vielleicht diese Freundin bin. Schenk mir'n paar neue Plektren 2.5 mm. Danke XD Von Dunlop :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hmm was Mag sie den? *überleg*
    hmm..so wie ich.. Jungs ^^ [kann man ja net kaufen] klamotten,schminke und so weiter!
    Da es aber so vieles gibt kann ich mich ja nicht endscheiden!!
    Musik,hmm.. ich kann mich nicht endscheiden

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • meine beste freundin hat au am sonntag geburtstag!!!
    ich hab ihr den o.c.mix 1 gekauft und n fotoalbum gebastelt, voll lustig geworden *g* yeah morgen wird reingefeiert!!!

  • also wenn sie musik mag, vllt stell ihr doch selber ne cd zusammen mit ihren lieblingssongs und lieder, die euch an gemeinsame erlebnisse erinnern ^^ is auf 15 min gemacht :D mit cover wo ihr 2 drauf seid oder so. hab das für ne freundin zu weihnachten gemacht, die hat sich total gefreut :)


    meine beste freundin hat am 8.7. erst, aber sie wird 16 und da wir uns schon 15 jahre dann kennen, machen ich eine dvd mit vielen bearbeiteten fotos xD so dvd-show hihi muss jetzt scho anfangen ausm babyalter gibts total viele fotos von uns ;)


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hey ich brauch unbedingt nen Geschenk für nen Freund, also der is 29 und ich dachte da vllt an Schmuck, z.B. ein Armband oder so.Aber am liebsten würde ich was selbst basteln, kommt einfach persönlicher.Könnt ihr mir da helfen?

    lg

  • Spontan fallen mir da die geknoteten Freundschaftsbänder ein, die unsereins damals reihum in der Schule verteilt hat:think2 .
    Ist irgendwie so eine Sache die unsere Großeltern schon kannten, kommt immer wieder. An der Schule zu der der Bus fährt, mit dem ich morgens immer mitfahre, machen einige solche aus diesen Neon-Plastikschläuchen, aber die werden dann zu grell, finde ich. Was sich gut eignet, aber auch deutlich mehr arbeit macht, sind solche Bänder aus Stickgarn, gibts in der Haushaltsabteilung jeden Kaufhauses. Für einen Jungen würd ich nicht zu grelle Farben nehmen, vielleicht blau-grau-Töne...
    Hoffentlich weißt Du überhaupt wovon ich hier schwafle :D !
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich find die Ketten mit großen holzperlen klasse, in den richtigen Farben (also ned zu grell und auch ned zu groß) find ich die auch für Kerle ned schlecht, wenn du was selber machen willst. Sollte 'n elastisches Band haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich verschieb das mal lieber hier rein. (War ich das überhaupt :misstrau Oder modden da wieder 2 gleichzeitig. :misstrau :D)

  • Zitat von cassio

    Spontan fallen mir da die geknoteten Freundschaftsbänder ein, die unsereins damals reihum in der Schule verteilt hat:think2 .
    Ist irgendwie so eine Sache die unsere Großeltern schon kannten, kommt immer wieder. An der Schule zu der der Bus fährt, mit dem ich morgens immer mitfahre, machen einige solche aus diesen Neon-Plastikschläuchen, aber die werden dann zu grell, finde ich. Was sich gut eignet, aber auch deutlich mehr arbeit macht, sind solche Bänder aus Stickgarn, gibts in der Haushaltsabteilung jeden Kaufhauses. Für einen Jungen würd ich nicht zu grelle Farben nehmen, vielleicht blau-grau-Töne...
    Hoffentlich weißt Du überhaupt wovon ich hier schwafle :D !
    cassio



    Joa weiß was du meinst aba son einfaches geflochtenes teil is doch nichts...ich würde gern was ausgefallerenes machen..haste da ideen?

  • Zitat von goodness

    Joa weiß was du meinst aba son einfaches geflochtenes teil is doch nichts...ich würde gern was ausgefallerenes machen..haste da ideen?


    Seh ich anders, bei diesen geknoteten Bändern kann man viel machen, z.B. den Namen mit einknoten. Aber wenn´s Dir nicht gefällt... Macht auch viel Arbeit.

    Wie wär es mit einem Lederarmband?
    Zum einem kannst Du da etwas aus diesen Lederschnüren frechten, evt. mit verschiedenfarbigen Holz-/Metallperlen mit drin. Perlen aus Halbedelsteinen kannst Du auch einflechten, z.B. passend zu seinem Sternzeichem.
    Dann gibt es manchmal in Bastelläden/-abteilungen der Kaufhäuser breite schlichte Lederstreifen, in die man selber Ornamente einprägen kann. Das wird dann auch mit einem dünneren Lederband zu einem Armband gebunden. Das Prägen habe ich aber noch nie selber gemacht.

    Besser :p ? Schmuck für Männer finde ich persönlich nicht so schön... Aber wenn er so etwas trägt, warum nicht?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]



  • Ja, mhh...kA ob ers tragen möchte ;) Es ist ziemlich egal ob es Schmuck ist oder so etwas, es soll einfach ein Glücksbringer für ihn sein.Man ich bin so unkreativ =(

  • Mh~ *thread hol* XD


    Ehm, Freund hat am Samstag Geburtstag und wird 18. Und klein Blatti is unkreativ und unnütze etwas zu schenken/kaufen/überlegen. .____.''


    Ich dachte mir~ nachdem er sich gerne mal Kleinigkeiten kauft, ihm einfach Bargeld, nen Brief und ne Rose dazu. Jaja, irgendwie kitschig xD. Aber mir fällt nichts ein und hach. ;o;.


    Helft mir ;_;.. habt ihr Ideen oder das gleiche problem gehabt? X_x


    Sollte am besten nicht zu teuer sein <_<... *nich so wirklich viel hat* oO°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn Du Geld verschenken möchtes könntest Du das ein bisschen zurechtmachen. Bei 20 (oder 30) € vielleicht einen (zwei) der Scheine zwischen der 1 und der 0 falten und zu einer 100 (bzw. 1000) zusammenlegen, das dann in einen (preiswerten) Bilderrahmen.
    Nur so eine Idee.
    Auf die Art hat meine Mutter mal ein Bild mit der Überschrift "meine erste Million" verschenkt.
    Kommt natürlich drauf an wieviel Du Dir leisten kannst / möchtest.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo, ich bin etwas unkreativ, deswegen such ich Hilfe.
    Erstmal will ich die Situation schildern :D
    Ich hab eine sehr, sehr gute Freundin. Die ist Anime & Manga Fan und liebt Tokio Hotel. Und die hat demnächst Geburtstag. Ich hab zur Zeit aber absolut kein Geld, das weiß sie, deswegen findet sie es nicht so schlimm, wenn es nur ein kleines Geschenk wird.
    Ich wollte irgendwas zeichnen, oder basteln oder so, und da wollte ich euch halt mal um Ideen bitten :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • mach doch sone kulisse wo du tokio hotel raufklebst und etwas dazu schreibst?! is nur ne idee.