Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich habe ein Problem. Ich habe einen Sim der den College-Abschluss hat (mit diesem Magna Cum Laude). Doch jetzt kommt der Sim nicht aus dem College raus. Ich hab auf das Telefon gelklickt und dann 'nach Sim City (so heisst die heimatliche Stadt meines Sims) zurück kehren'. Dann kommt diese Frage: Möchtest du nicht noch eine Abschlussparty feiern?
    Ich habs dort zuerst mit 'Ja' probiert. DEr SIm ist nicht erwachsen geworden und es ist auch kein Taxi gekommen. Ich hab das selbe nochmal gemacht und mit 'Nein' probiert. Es geschah wieder nichts. Und immer wenn ich dem Sim z.B. "sage" 'hier hin gehen' dann läuft er ganz normal und auf einmal bleibt er stehen. Es ist nichts im Weg der Sim bleibt einafch stehen. Die Schwester meines Sim konnte problemlos das College verlassen. Wieso kann mein Sim das College nicht verlassen? Bitte helft mir! Die Bedürfnisse des Sim sind alle grün bis auf Hunger (gelb), Harndrang (ebenfalls gelb) und Energie (orange schon fast rot).


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von Bad_Phoebe

    muss hald mall Probieren wenn alles Fast gans Grün is was anderes Fällt mir sons auch nich ein Ech nich

    Solche Antworten helfen niemandem. Es macht nix, wenn man nicht helfen kann, aber man muß das nicht noch extra mitteilen.


    delix: Guck mal im WCJ-Forum etwas rum; das Problem tritt öfter auf, vielleicht gibt's dort 'ne Lösung. Hast Du den Patch für WCJ installiert ? Falls nicht, dann solltest Du das mal tun.

  • Hm .... ich komme zwar auch sehr gut ohne aus ... aber ich habe das Problem das ich das CHeat Fenster/Kästchen (wie auch immer) nicht öffnen kann ...
    Strg+Shift+C ... ich meine es ist richtig so ....
    aber es funktioniert halt nich....woran liegt's ?

    Please Help

    [SIZE=3]Bei gleicher Umgebung,[/SIZE]
    [SIZE=3]lebt doch jeder in seiner eigenen Welt [/SIZE]

    :teuflisch

  • Und am besten postest Du das Ergebnis in den Thread, den Du in der Technik aufgemacht hast - da gehört es nämlich hin :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hallo ich brauch dringend eure hilfe, hab die sims installiert. sie laufen allerdings nicht mit cd bzw image. nur mit dem crack gehts, allerdings kann ich da nicht bauen... das komische ist ja, dass alles bis vor kurzem noch funktionierte. bitte, wenn sich einer auskennt - HILFE !!!

  • Du meinst einen, den Du nicht selbst spielen kannst, ja?
    Normalerweise gar nicht. Denn die altern ja nicht.
    Da kann man nur mit Cheats und Hacks nachhelfen.
    Z.B. der move in all Hack - damit kannst Du ihn bei Die einziehen lassen und er altert ganz normal - zu finden in Ysabellas Hackliste

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich habe mal ne frage..
    und zwar steigen bei mir diese Kreise nicht mehr..
    er will sie schon heiraten welches ja auch das ziel bei dem spiel ist. aber ihr fehlt spass.... aber da ja nix mehr steigt weiß ich nicht wa ich tun soll.
    kann mir jemand helfen?! würde das spiel gern zu ende spielen! :-(

  • Lass beide Händeklatschen spielen. Ruhig 1 oder 2 Mal.


    Aber wieso heiraten sie nicht, wenn sie keinen Spaß hat? Das ist bei Sims2 völlig unentscheident?!


    Außerdem: Es gibt bei Sims2 kein Ziel. D.h. du kannst das Spiel nicht wirklich durchspielen. Es geht darum Familien aufzubauen, Nachkommen zu machen, alles durcheinanderzubringen und so weiter...

  • Zitat von Sunnybear21

    ich habe mal ne frage..
    und zwar steigen bei mir diese Kreise nicht mehr..
    er will sie schon heiraten welches ja auch das ziel bei dem spiel ist. aber ihr fehlt spass.... aber da ja nix mehr steigt weiß ich nicht wa ich tun soll.
    kann mir jemand helfen?! würde das spiel gern zu ende spielen! :-(

    Du hast Dich sicher verlaufen und suchst eigentlich das Forum zu Singles oder Singles 2.

  • So ich hab ein kleines Problem, und zwar mit diesen Meldungen, die immer kommen, wenn mein Sim auf der Arbeit ist. Die wo man 3 Möglichkeiten hat auszuwählen, was mein Sim macht. Ich hab keine Lust meinen Job zu verlieren, da ich schon ein ziemlich hohes Tier bei der Armee bin.


    Also das ist so: Ein Soldat wurde von einem Giftfrosch angegriffen und mein Sim soll den Frosch suchen um das Gift zu identifizieren. Jetzt kann ich auswählen, ob ich den Frosch alleine suche, die gesamte Kompanie mitnehme oder halt ignorieren. Wenn irgendjemand weiß, was ich auswählen muss damit ich meinen Job nicht verliere, sagts mir bitte!


    thx schonmal.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • KoRn: Was die richtige Antwort auf die Frage ist, ist Zufallsprinzip. Das heißt, es kann beides richtig sein. Fürchte du wirst das Risiko eingehen müssen. Das einzige was du tun kannst ist immer wieder mal abspeichern ;)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ich behaupt ja immer noch, dass dieser balken in dem jobfenster (da bei den bedürfnissen, erinnerungen, etc), dass der ziemlich grün sein muss, dann is egal was du anklickst immer richtig. ist er zu gelb oder sogar rot is es sicher falsch. aber das is nur so ne behauptung von mir ;)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz