Beiträge von cie

    Wenn ich die Tasten: [STRG] + [Shift] + [C]
    drücke, um oben die cheatleiste zu öffnen, kommt auf einmal nichts mehr. alles andere im spiel funktioniert aber!


    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe vorher versucht einen Patch zu installieren, kann es damit zusammenhängen?


    mfg cecile

    Glücklich fallen sich die beiden in die Arme.
    "Aber, wieso bist du denn dann gestern abgehauen?", fragt Emilia.
    "Das tut mir so leid, aber ich musste mir erst einmal über ein paar Dinge klär werden."
    "Und die wären?", lächelt Emilia.
    "Na, dass ich dich liebe!"
    Überglücklich zieht sie John mit sich ins Schlafzimmer.



    Am nächsten Morgen wird Emilia von dem Geruch von frischem Kaffee und Brötchen geweckt. Aber anstatt, dass dies ein schönes Gefühl in ihr weckt, wird ihr schrecklich übel. Sie rennt auf die Toilette und muss sich überleben.


    Emilia sagt, dass ihr ganz kalt sei, deshalb kuschelt sie sich ganz nah an John.



    stürmisch drückt sie ihm einen Kuss auf die Lippen.



    doch das wird John alles zu viel: er sagt, dass es jetzt schon spät wäre und er gehen müsse!!



    ---------------------


    Am nächsten Abend kommt John unerwartet vorbei!



    "Ich habe eine kleine Überraschung für dich, mein Liebling!", sagt John!
    Emilia guckt ihn erwartungsvoll an.
    "Aber erst will ich einen Kuss!", sagt er mit einem lächeln im Gesicht.




    Aber Emilia muss noch eine kurze Weile auf ihre Überraschung warten, denn John schleppt sie mit sich in den Pool.
    "Wie romantisch, beim Vollmond im Pool zu sein!", sagt Emilia



    Und endlich ist es soweit. Die beiden gehen nach drinnen, um sich aufzuwärmen. Dann greift John in seine Hosentasche und holt etwas kleines goldfarbiges heraus.
    "Was ist das denn?", fragt Emilia lächelnd.
    "Das sind Verlobungsringe!"
    Ohne wirklich zu merken, dass gerade geschehen ist, streckt sie John ihre Hand hin, damit er ihr einen Ring für ihren Ringfinger stecken kann.


    Cool! Ich gucke auch sehr sehr gerne die Gilmore Girls, deshalb werde ich deine Story auf jedenfall lesen!


    Ich freue mich schon auf heute abend ;)

    Hallo und danke (für lob und kritik!)


    also, dass mit dem arbeitskollegen ist gegenwart.
    gut, ich mache dann die vergangenheit immer kursiv und die Gegenwart immer normal! Einverstanden?!?


    mfg cecile

    Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als Pop(p)monster so zugeschrieben bekommt, denn auch ihr Auto versagte in diesem Fall und so hatte sie ihren Hund verloren, denn der liegt jetzt kotzend da, weil er vorher zu viel FastFood bekommen hat.Ganz alleine steht sie in der Dunkelheit und krächzt (singt) während alle sich die Ohren zuhalten und sich quälen. Als sie fertig war fiel sie auf ihr Silikontittchen und dabei platzen diese. Aufeinmal erschien das Sozihäschen, entführte die krächzende Britney, um sie zu Justin zu bringen, doch der wollte sie nicht mehr haben und desshalb lief Tittney aufgeregt zu Ashlee Simpson, die nicht Zuhause ist und sich sowieso nichts anhören konnte,weil gerade eine HNO-OP hinter sich hatte.Aber auf einmal sagte Christina Aguilera, dass sie nie wieder etwas mit Britney zu tun haben will und deswegen sich auf ihrer Hanf-Plantage zurück ziehte. Doch dort war sie auch nicht mit ihren Brüsten der Boss. Dass Drogen nicht gut sind, weiß doch selbst Hillary Duff, die aber nicht Drogendealern sondern Alkoholikerin verwandt war. Betrübt kiffte sie ihren Hund mit ihrer Schischa.Der Hund war ja sowieso krank und dann nützt es ihm auch nichts, wenn man ihn jetzt damit vollpumpt, denn das arme Tier musste ja schonmal so etwas schreckliches wie eine Gehirnamputation (siehe Frauchen) durchmachen und trotzdem wurde er nicht intelligenter als sein Frauchen, was auch nicht sehr gesund, nein im Gegenteil sogar sehr erschütternd für beide war. Deswegen buchten sie eine Kreuzfahrt zum Bermuderdreieck, doch während sie noch fuhren, ging plötzlich die Titanic unter. Der Mond verdunkelt die Sterne, die Lichter gehen aus und alles lag

    Wärend ihre Erzählung kuschelt sich Tom an seine Mutter:



    ------------


    Am nächsten Tag lädt Emilia einen ihrer Arbeitskollegen zum Essen ein: John.
    Die beiden hatten in der letzten Woche ein Projekt zusammen zu führen und dabei sind die beiden sich erwas näher gekommen. Die will sie nun weiter fortführen...



    "Ich wollte dir einmal sagen, dass ich es toll finde, dass wir beiden uns nun so gut angefreundet haben.", sagt Emilia



    Emilia läßt die Korken knallen!
    "Auf uns!"



    Ein wenig angetrunken schmeißt sie sich an John ran.



    Und John ist wohl auch nicht abgeneigt.



    Im Pool kommen sie dann die beiden näher. Und Emilia ergreift die Initative. Sie küsst John.



    Dann lockt sie John in ihr Schlafzimmer....


    Hallo! Danke ihr lieben! ;)


    also, ich kann nicht versprechen heute abend weiter zu machen, denn ich weiss nicht, ob mein bruder mich an seinen pc lässt, da ich sims 2 nur auf seinem pc habe ;) aber ich denke schon


    bis dann mfg

    Plötzlich erwachs Emilia aus ihren Tagträumen: Sie hat eine tolle Anzeige gefunden! Und das Haus liegt nicht weit von diesem entfernt, dass heißt, sie kann ihren Sohn oft besuchen kommen und umgekehrt.
    Sie fährt hin und guckt sich das Haus an.



    Er Umzug ging recht schnell...
    aber nun fühlt sich Emilia sehr alleine und treibt zur Ablenkung viel Sport.



    Aber Emilia ist nicht die einzige, die unter der Trennung leidet! Auch Tom geht es nicht gut, deshalb kommt er sie fast jeden Tag für ein paar Stunden besuchen. Wie auch heute!



    Tom fragt seine Mutter über seine frühe Kindheit aus, da er sich kaum mehr erinnern kann.



    Und Emilia erzählt ihm von seinem ersten Geburtstag.



    Wie er von Tag zu Tag größer wurde



    und wie er das laufen gelernt hat



    irgendwann abends beim fernsehgucken wünscht sich Emilia endlich noch mal eine Liebschaft oder sogar einen Partner. Sie fühlt sich so schrecklich einsam.


    Ohne jegliche Raue nimmt Emilia den Verlobungsring



    Maxim meint es wirklich erst mit Emilia. Sie ist seine große Liebe! Und das will er auch der ganzen Welt (oder dem ganzen Dorf) zeigen:
    Er läd Emilias Eltern ein, macht ihr einen Heiratsantrag und steckt ihr den Ring an den Finger.



    Und Emilia stimmt zu. Obwohl sie es noch nicht geschafft hat, Maxim die Wahrheit zu sagen, nimmt sie den Antrag an! Sie hofft, das Gespräch mit ihm noch solange wie möglich vor sich her zu schieben.



    Maxim ist überglücklich, dass Emilia "ja" gesagt hat und Emilia versucht ein Lächeln aufzusetzten!
    "Und hier mit ernenne ich sie zu Mann und Frau", geht es in Maxims Kopf vor.



    Ihr Mutter ist jedoch gegen die Hochzeit!
    "Emilia, dass kannst du ihm doch nicht antuen!"
    "Was kann sie mir nicht antuen?", fragt Maxim.



    "Wiiiie, du hast ihm noch nichts gesagt?", stottert Sonja.


    Zitat von Sunnysim

    ähhm, ich weiß, ich kling ´jetzt wie die ärgeste kritikerin, aber wenn der sohn ein baby is, wie kann er dann eine schulfreundin mit
    nach hause bringen?????
    sonst ist die story ganz ok


    Also, Emilia will sich ja ein neues Zuhause zusuchen und dabei denkt sie über ihre VERGANGENHEIT nach! und in der VERGANGENHEIT war ihr sohn ( ist ja auch normal) ein Baby.
    Jetzt in der GEGENWART ist er ein Kind und kann Schulfreunde(oder schulfreundinnen) mitbringen!



    "das haus" hat nen anderen anstrich, weils ein anderes ist. das ist ihr altes haus. das andere haus ist von den eltern! dort ist sie ja eingezogen, nachdem sie nicht mehr mit ihrem mann zusammen ist

    ich finde eure kritik nicht schlimm. ist doch besser, dann weiss ich, was ich besser machen muss.


    ich habe den beitrag einmal etwas verändert. ist es jetzt verständlicher?

    also, weiter gehts:


    Während Emilia in der Zeitung nach Immobilienangeboten schaut, denkt sie über ihre Vergangenheit nach



    Sie weiss noch genau, als wenn es gestern gewesen wäre. Tom lag friedlich schlafend in seinem Bettchen und Emilia ging im Kopf die Sätze durch, sie sie morgen zu Georg sagen wollte. Wie sollte sie ihm am besten erklären, dass Tom sein Sohn war? Das schlimmste kam jedoch noch. Wie sollte sie das ihrem Freund Maxim erklären? Schließlich dachte dieser ja, dass Tom sein Fleisch und Blut sei. Woher sollte er auch wissen, dass sich seine Freundin Emilia und sein bester Freund Georg auf der letzten Sommerparty näher gekommen waren?!?



    Maxim war gerade aus dem Haus. Da klingelte die Tür. Emilia hatte Georg natürlich nicht den wahren Grund für seinen Besuch genannt. Sie wollte es ihm ins Gesicht sagen. Schließlich sagt man soetwas ja auch nicht am Telefon.
    Wie sollte sie ihm auch einfach sagen:
    Hey, weisst du noch das Sommerfest letztes Jahr? Naja, und wie lange liegt das zurück? Und wie alt ist Tom?




    Am meisten machte ihr zu schaffen, wie sie Maxim erklären sollte, dass sie und sein bester Freund Georg einen Seitensprung hatten. Aber das ganze musste ja geklärt werden und trotz großer Angst und nach sehr langem Zögern klärte Emilia Georg auf. Dieser war so schockiert, dass er sich erst einmal setzten musste... Er konnte gar nicht glauben, was er da gerade gehört hatte. Nie hatte er daran gezweifelt, dass Tom Maxims Sohn war. Und nie im Leben wäre er darauf gekommen, dass er als Vater in Betracht kam!



    Obwohl er irgendwie das komische Gefühl hatte, dass an der Sache etwas dran sein könnte, wollte er es einfach nicht glauben. Er schrie Emilia an und nannte sie eine Lügnerin! Weil er keine andere Lösung wusste, rannte er aus dem Haus.



    Emilia war total am Ende. Sie hatte gehofft Georg könnte ihr helfen und sie würden Maxim zusammen alles erklären.



    Maxim ahnte von dem allem nichts, sondern behandelte Tom wie seinen Sohn. Und immer, wenn Emilia die beiden zusammen sah, wünschte sie sich, dass er es auch wäre.



    Er ging sogar noch weiter:
    Auf ihrem Jahestag stellte er Emilia eine Frage!



    Ob Emilia trotz schlechtem Gewissen die Verlobung eingeht?
    Oder will sie Maxim erst die bittere Wahrheit erzählen?

    naja, also 1. habe ich geschrieben: eines abends! das bedeutet das eine gewisse zeit zwischem dem einzug und der überlegung wieder auszuziehen lag
    und ich meine, wenns dir nicht gefällt, dann musste ja auch nicht weiter lesen