Beiträge von Snow-Ferrari

    ises der side winder mit force feedback?
    wenn ja welcher der mit roten griffen oder schwarzen?
    ich hab nämlich den mit den schwarzen griffen.
    muss gleich mal schauen ob der bei mir geht bei wold racing

    ja die probs hab ich eihgentlich auch. unter favoriten kannst du die schnellsten autos sehen. musst halt immer auf die strecke anpassen ich bin auch ein wenig enttäuscht von dem spiel den nes war nich gerade billig. die grafik is ganz hübsch aber der spielspaß nich gerade hoch. aber trotzdem spiele ich es ab und zu!!


    edit: wegen der mauer. du musst früh genug bremsen!!wenn der pfeil sich rot verfärbt steig in die eisen!!! und dann halt die kurve so gut wie möglich nehmen. am besten von ausen anfahren dann in die mitte und beim raus beschleunigen wieder aussen fahren!!! so kommst am besten um die kruven rum. mit der tastatur is das kaum zu schaffen. deswegen sind gamepads oder joysitcks oder am besten lenkräder am besten geeignet!!

    du meinst siche midnight club 2 :D ja das hab ich ich fand es gut bis ich das demo vpn nfs underground gespielt hab!!! :roftl ich bin jetzt in paris und mein beses auto mhhh schnller v6 glaub ich heißt das gerät :D und wie weit bist du zoe?

    hier bekommt ihr mehr infos über underground. kommt übrigens schon am 28.11.2003 für pc und für konsolen am 21.11.2003 die demo is hammer geil!!! die grafik die effekte alles so geil!!! die zeit lohnt sich wirklich die es bracht das demo zu saugen!!!

    wie schon gesagt bei 95% kannst du dann deinen pc reseten!!!! meiner meinung nach werden da nur noch die sounddateien drauggemacht oder anderes wichtiges zeugs. also das köntest du versuchen. wenn die fehlermeldung kommt reset knopf am pc drücken und dann einfach mal speil starten!!!wenn du glück hast läufts. das mit den virenscannern glaub ich wenniger. wenn worklich nichts mehr geht würde ich auch die cd umtauschen!!!

    mhhh sowas hatte ich bei ut. bei wie viel % komt die meldung?? und deinstalliert der dann alles wenn du auf ok klickst? wenn ja dann musst du folgendes machen: wenn die fehlermeldung kommt musst du deinen pc reseten! das tut dem pc zwar nich gut aber man macht das ja nich jeden tag!!! :D dann versuch einfach mal das spiel zu starten!!!! wenns nioch geht musst du beim autostart auf weiter informationen klicken und dann auf neu installieren klicken. wenn du nun glück hast insatlliert der richtig. noch was es könnte auch an deinem cd laufwerk liegen wenn du einen brenner hast einfach mal mit dem brenner installieren.
    so ich hoffe da hilft was von!!!

    hat sich jetzt eh erledigt. hab nochmal überlegt wasd ich alles am spiel verändert hab, hab eigene mp3 rein und die alten gelöscht. hab jetzt die mp3 rasu originale rein und einzeln die mp3s rein. manche mustte man z.b. buil1.mp3 umbennen das hab ich ja noch nie gelesen!!!

    jo thx das hat mir geholfen brauch aber auch die anderen grundstücke. ich bau nämlich immer riesen große sachen hin also einkaufszentrum und so weill ich alles in einem haben will. bin aber auf die idee gekommen die kästchen zu zählen also länge mal breite!!! :D werd ich mal eben tun. d.h. kann man schließen!!!


    Tipp von mir: so was sollte in die FAQ !!!

    ne leider gehts immer noch nich.
    wenn ich jetzt bei autostart auf neu installieren klicke sind da meine gespeicherten sachen weg oder bleiben die da(z.b. häuser sims, objekte und so)

    juhu das is gut.
    also ich wäre dafür das man einfach statt das alte zeichen das von hokus pokus nimmt und dann wieder <<Forum>> drunter setzt. auf jeden fall muss es was mit hokus pokus zu tun haben. Lasst ihr euch die logos machen oder macht ihr die selber?


    ein ultra schlechtes beispiel aber entspricht meinen vorstellungen wäre das hier: