Beiträge von War-Mona

    Ich hoffe es gibt so einen thread noch nicht.
    Ich habe eine bitte für die Leute die neue Objekte machen können.
    Ich habe hier ein Bild von meiner Lieblingskneipe :-) die möchte ich nun
    in meiner Simwelt nachbauen und wollte fragen ob mir jemand davon ein Ladenschild oder eben ein Bild machen kann für die Sims 2 das ich draußen
    an der Hauswand hängen kann.






    Ich würde mich tierisch freuen da ich selber noch nie irgendwelche Objekte gemacht habe und damit keine Erfahrung habe.
    Meine E-Mail: War-Mona@web.de

    es handelt sich um eine älteren allerdings nicht originalen omega treiber,der in den benchmarks wesentlich besser abgeschnitten hat wie die origianlen.werde jetzt aber malden neusten orig. treiber instalieren.

    Ich Habe die neusten treiber jetzt drauf habe mein windows neu gemacht
    das spieln neu installiert.und es ist immer noch :suse

    ich hab den klompletten download ordner entfernt und das speil dann gestartet.wollt dann ne kleidungstück was original drin ist in eine kollektion verschieben aber geht auch nicht.wieder absturz also kanns ja garnicht an einen schadhaften download liegen

    Ich habs jetzt auch mal mit dem Patch probier aber immer noch das selbe sobald ich nen Kleidungsstück in den Ordner packe stürtz das Spiel ab:-(
    Komisch ist nur das ich bei den Möbeln schon noch Ordner erstellen kann.da stürtz nix ab.
    Bin echt Ratlos

    MFG Mona

    hallo, ich habe ein Problem.
    Immer wenn ich bei der Kleidung eine Collektion erstellen will und ein Kleidungsstück in die Collektion ablegen möchte stürzt entweder das Spiel ab (die Anwendung ist abgestürzt und mußte beendet werden) oder es reagiert garnicht.

    Was kann ich tun?

    MFG Mona

    Hallo, ich habe eine Eckbadewannen und kann sie auch mit dem Cheat boolProb allow45DegreeAngleOfRotation true in 45grad stellen aber sie steht trotzdem ein wenig von der Wand ab.Entweder man kann sie so stellen das sie halb in der Mauer steht oder eben nicht ganz direkt an die Wand.woran liegt das? Mit dem Cheat BoolProb snapObjectsTodGrid false habe ich es schon versucht aber da tut sich leider nichts.Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Mona