Problem mit Collection erstellen

  • hallo, ich habe ein Problem.
    Immer wenn ich bei der Kleidung eine Collektion erstellen will und ein Kleidungsstück in die Collektion ablegen möchte stürzt entweder das Spiel ab (die Anwendung ist abgestürzt und mußte beendet werden) oder es reagiert garnicht.

    Was kann ich tun?

    MFG Mona

  • Ne sonst hatt ich eigentlich keine probleme hab auch grad eben anhand des cleaninstallers die fehlerhaften datein bzw. die rot angezeigenten und die pinken rausgemacht aber es geht immer noch net :-(

  • Ich habs jetzt auch mal mit dem Patch probier aber immer noch das selbe sobald ich nen Kleidungsstück in den Ordner packe stürtz das Spiel ab:-(
    Komisch ist nur das ich bei den Möbeln schon noch Ordner erstellen kann.da stürtz nix ab.
    Bin echt Ratlos

    MFG Mona

  • ich hab den klompletten download ordner entfernt und das speil dann gestartet.wollt dann ne kleidungstück was original drin ist in eine kollektion verschieben aber geht auch nicht.wieder absturz also kanns ja garnicht an einen schadhaften download liegen

  • Zitat von War-Mona

    Ich habe ein amd sempron 2400,1 gig 400mhz dualchannel ram und eine graka gforce mx 440, xp Pro

    Gruß Mona


    Welches Treiberdatum liegt denn vor ?


    Außerdem bitte ich darum von Dreifach-Posts Abstand zu nehmen, wobei der letzte Post noch okay ist. Aber wenn man zwei Sachen direkt hintereinander postet, wird das Forum unübersichtlicher. Wenn also weniger als eine Stunde dazwischen liegt, sollte man die Editier-Funktion lieber benutzen :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es handelt sich um eine älteren allerdings nicht originalen omega treiber,der in den benchmarks wesentlich besser abgeschnitten hat wie die origianlen.werde jetzt aber malden neusten orig. treiber instalieren.

    Ich Habe die neusten treiber jetzt drauf habe mein windows neu gemacht
    das spieln neu installiert.und es ist immer noch :suse