Beiträge von Fast Forward

    Zur chem. Glättung: also, ich habe mittelstakre Locken, und die gingen damit nicht ganz raus, was nach einer Weile bei erhöhter Luftfeuchtigkeit ungünstig aussah... War immer gut 30 minuten am Föhnen, und das bei kinnlangem Haar, musste außerdem gut balsamieren und zum Schutz vorm Föhn Spray drauftun... Alles auf Dauer nicht so toll für die Haare, aber so wurden die mal richtig glatt... Besser ist wirklich, man lernt mit den Locken zu leben, meist passt es am Ende doch besser...


    Und wie Slayer sagte, die Curly Girl Methode kann wirklich sehr helfen, insofern man eine Weile auf die Zähne beissen kann (der Umstieg ist nicht unbedingt einfach, aber wirklich wirkungsvoll!). Bin jedenfalls momentan sehr zufrieden damit und meinen Haaren geht's auch besser.

    ich bin aber überzeugt,dass die kinder zumindest juristisch seine kinder sind,dafür hat michael bestimmt gesorgt.


    Ich mag mich ja irren, aber soweit ich weiß, gilt es, dass die Kinder (von Ausnahmefällen abgesehen) der leiblichen Mutter "gehören". Es sei denn, diese kann nicht für sie aufkommen und bekommt daher kein Sorgerecht.


    Ich hab Teile der Trauerfeier gesehen. Mir persönlich hat seine Musik nie so gefallen, aber eine beeindruckende Persönlichkeit war er auf jeden Fall. Ich denke, ich werde mich auch mehr informieren um mehr zu erfahren, denn eigentlich kenne ich kaum etwas über ihn. Habe im aktuellen Spiegel einen Kommentar zu m Artikel in der vorigen Ausgabe (welche ich mir besorgen will) gelesen... Irgendwie sowas in der Art, Micheal wäre ein gebrochenes Kind gewesen, das verzweifelt versuch hat, sich zurückzuholen, was ihm genommen wurde, und als Versteck die Bühne gefunden hat... Das fand ich als Aussage interessant. In der Tat denke ich, dass er eine sehr vielschichte Person war; halt eben zwischen "Täter und Opfer" (stand da auch irgendwo drin). Und DAS fasziniert uns, die Medien, die Allgemeinheit, das verkauft sich gut. Die Frage die sich mir stellt: wieviel davon hat er gespielt, wieviel ist kalkuliert gewesen, und wo war der Mensch Micheal Jackson? Gab es den je, oder hatte er als Person nie eine echte Daseinsberechtigung?


    Nur so meine Gedanken. Ich muss viel nachlesen, da ich wie gesagt wenig von ihm kenne...

    *Silkefähnchen schwenk* Ich mag diese Frau :D Und dieser miese fiese korrupte Robert! Na, ich bin sicher gemeinsam werden Rüdiger und Silke einen Plan aushecken, und ihm das Handwerk legen! Ich bin immer noch gespannt, wie am Ende alle Figuren zueinander finden werden, wer mit wem zusammenarbeiten wird und für den der Wunsch nach der großen Liebe in Erfüllung gehen wird. Eines scheint ja klar: Annette ist kein Bösewicht, sie wurde gezwungen. Ob sie sich auf die Seite ihrer Mutter schlagen wird und dann Leopold überzeugen kann, dass sie ihn wirklich liebt?

    Ich warte auch ;) Klingt sehr spannend, man will gleich wissen wer diese Person ist, wo sie herkommt, wie sie dahongekommen ist... Ich hoffe, du machst bald weiter und gibts uns ein paar kleine Hinweise!

    Ich kenne mich nicht aus mit Diabetes, aber kommen da nicht doch noch andere Beschwerden mit einher? Vielleicht ist es nur der veränderte Lebensstil, der eine leichte Veränderung des Stoffwechsels mit sich bringt. Also, es muss nicht gleich etwas Schlimmes sein, aber ein Check beim Arzt und einen Bluttest will ich nochmal anraten, das sollte Gewissheit bringen.

    Boah, ich hab Transformers 2 SO SCHLECHT gefunden... Einfach zu klischeeüberladen, super doofe Dialoge, nicht einmal die Liebesgeschichte hat überzeugt... Das einzig Positive sind die lustigen Szenen, die allemal unterhalten. Die kampfszenen dauernf schätzungsweise 40 Minuten, der Film nimmt und nimmt und nimmt kein Ende, man sieht nur die Blechfiguren die sich die Köpfe (?) einhauen, dazwischen die Menschen, die brüllen, kreischen, wegrennen ,keuchen, die Münder aufreißen... Am meisten hat mich die weibliche Hauptdarstellerin genervt, die nichts weiter kann als erotisierend die Lippen öffnen... Der Film war in meinen Augen eine bloße Geldverschwendung, da hätte man sich viel ersparen können (die Roboschlampe, dieser Minitruck der plötzlich verschwindet, die absolut peinliche Mutter des Hauptdarstellers, ...) und stattdessen mehr auf der Mythologie arbeiten - gerade für Leute, die Teil 1 nicht gesehen haben, oder eben da die Geschichte zu schätzen wussten (die soll da ja genauer und liebevoller behandelt worden sein als hier).
    Enttäuschend, ich bin kein Gegner des Genres, aber diese amerikanische Verblödung hätte ich mir sparen können.

    Naja, wenn du dir Sorgen machst; wieso machst du keine Blutanalyse? Dann erfährst du ja, ob dir etwas fehlt und du dir Sorgen machen musst. Solange du dich aber nicht krank fühlst oder so aussiehst, sehe ich auch kein wirkliches Problem.
    Ich meine, ich bin sehr dünn, und bei mir stehen Knochen raus, habe nach BMI auch Untergewicht, aber krank bin ich trotzdem nicht. Dünn sein ist ja nicht mit krank sein gleichzusetzen :) Formen ändern sich eben, und das muss nicht gleich heißen, dass man essgestört ist.

    Solche Videos lassen mich wieder nachdenken, ob ich nicht wieder Vegetarier werden soll (glaubt mir oder nicht, ich habe aus gesundheitlichen Gründen wieder angefangen, Fleisch zu essen; ich habe oft Verdauungsprobleme und kann viele Dinge nicht essen)... Mir ist egal, welches Tier gemeuchelt wird, es geht um die Haltungs- und Tötungsweise...


    Ich denke es ist aber sehr gefährlich jetzt mit dem Finger auf China zu zeigen; hier werden beispielsweise viele Hühner, die wir mit Genuss verzehren, auch elendig in Massenkäfigen gehalten und dann ausbluten gelassen, ehe sie zerstückelt werden... Und Chinesen sind keine Barbaren, nur weil sie Hunde und Katzen essen. Wir sind in den Augen anderer Populationen auch Monster, weil wir Kälber schlachten und essen. Und Sachen wie Austern oder Hummer etc esse ich erst gar nicht, eben auf Grund der Zubereitungsweise. Genuss in allen Ehren, Prinzip und Moral sind mir heilig; ich kann nicht verstehen, wie man das anders sehen kann.

    Ui, heftig... Mit jeder fortsetzung stellt man sich mehr Fragen. Wieso tun diese beiden Männer so, als ob sie Ian helfen wollten? Hat Ian vielleicht früher Menschen getötet, und dies ist nun seine Bestrafung?
    Aber wieso manipulieren sie sein Gedächtnis? Sind die Erinnerungen an sein früheres ich wirklich falsch? Oh Mann, das ist so spannend. Auf eine Fortsetzung warten zu müssen grenzt an Folter... ;)

    Ich möchte nur mal anmerken dass ich das hier eine lustige Idee finde; dass man eben andere User fragen kann, einen als Sim nachzustellen. Man selbst hat da ja oft ein subjektives Brett vorm Kopp, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sim einem selbst ähnelt, größer :)


    (Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spam, ich dachte nur, ich erwähne es mal, falls jemand das hier auch toll findet und nur die Idee brauchte ;) )

    Oh nein, hoffentlich passiert Silke nichts Schlimmes! Ich mag die alte Schachtel...


    Rüdiger und Silke sind bisher meine Lieblingsfiguren. Rüdiger ist so toll optimistisch, das sticht fast an!


    Das hier ist im Übrigen bisher die einzige Sims3-FS, die ich seit Beginn verflge, war nur bisher zu faul zum Kommentieren :p Auf jedenfall fidne ich sie sehr unterhaltsam UND spannend! Hut ab, mal wieder.

    simply: die in der Mitte hat mein Kleid an XD


    Ich gebe übrigens auch nur noch sehr sellten Kommis, weil mir nichts gescheites einfällt... Ich meine, jeder mag Komplimente, aber immer dasselbe schreiben... Naja :) Vielleicht überkommt mich mal spontan die Lust dazu ;)

    Ich will auch mal wieder :)


    1. Opening Credits: This is Halloween - Marilyn Manson
    :roftl jaja, tolles Leben, wie?


    2. Waking Up: The Unwanted - Korn
    Ehm... Na der Tag fängt ja mal geil an...


    3. First Day At School: Glass - Incubus
    Öhm... ^^


    4. Falling In Love: Saturday Night's Allright - Nickelback
    Hm... Ok, ein bisschen besser... Aber, tausene Liebeslieder und DAS kommt raus.


    5. Fight Song: The Battle Of Evermore - Led Zeppelin



    6. Breaking Up: Le fil bleu - Bruno Coulais
    Ò_ô Naja, ein friedlicheres Lied hab ich nicht...


    7. Prom: Needles - System Of A Down
    :D Geile Promparty, wa?


    8. Life: Who Knew - Pink
    iPod, das Breaking Up-Lied war Nummer 6, nicht Nummer 8 Û.Û


    9. Mental Breakdown: The Thin Ice - Pink Floyd
    Okay... Von dem Album gibt's auch viel passenderes, aber naja...


    10. Driving Far Away: Creamer (Radio Is Dead) - Limp Bizkit
    Mein iPod mag eben nichts Passendes ausspucken...


    11. Flashback: One Line - PJ Harvey
    Hah: Do you remember the first kiss? Stars shootin' across the sky. Na geht doch!


    12. Wedding: Are You In - Incubus
    Das wird ja 'ne Hochzeit...


    13. Birth of Child: The Unforgettable Fire - U2



    14. Final Battle: Forgotten - Linkin Park
    Naja, Rythmus passt, aber die Lyrics...


    15. Death Scene: How To Be Invisible - Kate Bush
    Ja also unter der Erde ist man schon ziemlich invisible...


    16. Funeral Song: Believe - Lenny Kravtiz
    Nee wie geil!


    17. End Credit: C'est La Vie - Martin Solveig
    Hahaha ^^ Partey wenn ich unter Erde? Na danke :roftl


    Fazit: Mein iPod, der sonst oft zum richtigen Moment das richtige Lied bringt, hat sich heute echt gegen mich verschworen...

    Naja, ich mag eher saubere Chucks, und wann, dann Low Chucks. Die können nett zu einem Kleid aussene, finde ich jetzt. Denn im Sommer die dicken Stiefel... Ich denke im Witner sieht's noch weniger krass aus als im Sommer. Meine Meinung eben :)

    Boah, das Kleid auf dem zweiten Bild ist Liebe! *_*


    Tut mir Leid, ich habe nichts konstruktives zum Thema beizutragen... Denn ich denke alti soll tun, wie sie sich am wohlsten fühlt. Das Argument "in 10, 20, 30... Jahren schämste dich" klingt mir ein bisschen... zu altbacken. Ich meine, vielleicht schämen wir uns dann auch für irgendwas... Aber solange es für den Moment gut war, passt's. Live for the moment, Capre Diem :D


    Ich denke nur es wird ein bisschen warm in Springern... Wenn du meine Füße hättest... Hui... ^^ Ich bin immer noch für Chucks als Alternative, hab ich in meiner "alternativen " Zeit auch so gehandhabt (ok, ich trug nie Springer... Aber trotzdem...)

    Ich denke es hängt auch vom Kleid ab ob das jetzt schockt im modischen Sinne oder aber doch cool aussieht und halt einfach zu dir passt. Was für eine Farbe hat es denn? (Oder steht das schon da und ich bin blind?)

    Hm, nein ich glaube nicht, dass Paula aus dem Gefängnis Ians Tocher Paula ist. Ihr wurde dieser Name ja auch von Kor gegeben; also weiß Kor (welcher ja offenbar Ians Nachbar ist) um Ians Privatleben. Scheint eine Art Rache zu wollen, für was auch immer, und deshalb will er Ians Persönlichkeit zerstören, indem er ihm alles nimmt und dennoch häppchenweise das vorführt, was Ian früher am Wichtigsten war. Irgendwie erinnert mich das an eien griechische Sage... War das Tantalos (ich verwechsle ewig die Namen), den die Götter bestraften indem er auf ewig bis zu den Knien in Wasser, neben einem Apfelbaum stehen muss, das Wasser verschwindet, sobald er sich bügt um zu trinken, die Äpfel höher wachsen, sobald er nach ihnen greifen will, um zu essen? jedenfalls muss ich daran denken.


    Die Frage ist - gibt es eine echte Verbindung zwischen Paula und Ian? Oder ist sie ein zufälliges Opfer? Und wieso tut Kor ihnen das an? Was sind seine Beweggründe? Will er beide schlussendlich umbringen?

    Das mit der Erinnerung kann ich mir sehr gut vorstellen... also, dass die ganz gezielt manipuliert wird. Wie Ratten im Käfig... Kommt mir im Moment so vor, als ziele Kor auf ganz bestimmte Reaktionen bei seinen Opfern hin. Zu welchem Zweck, das ist mir völlig unklar. Aber er scheint ja irgendwie immer schon zu erahnen, was seine Opfer zu welchem Zeitpunkt tun werden. Und damit sie weiter wie programmiert reagieren, muss er gelegentlich an ihren Körpern (am Gehirn?) herumfummeln lassen... Furchtbar... Furchtbar spannend!