Beiträge von Cobi

    Wenn ich die Sims2 installiere habe ich leider auch immer solche Meldungen das der Computer was nicht finden kann oder was Beschädigt ist!


    Dann deinstalliere ich wieder alles und fange von vorne an! Meistens tritt das Problem dann noch wieder und wieder auf und ich deinstalliere und installiere immer wieder! Irgendwann funktioniert es dann!


    Ich weiß, das ist zeitaufwändig aber bei mir geht es!

    Die Funktion Baby machen gibt es und wird leider nicht ausgeführt wenn zwei Sims im Haushalt sind!


    Ich habe dann einmal einen der beiden Sims ausziehen lassen und wo anders einziehen lassen. Dann habe ich den anderen Sim eingeladen und die Funktion Baby machen ausgeführt und es hat geklappt!
    Aber wenn ich sie dann wieder zusammen ziehen lasse und so wieder zwei Sims im Haushalt sind geht es schon wieder nicht mehr!!!


    Hacks und Downloads habe ich keine drauf!


    Die zwei Sims sind verheiratet, aber ich kann trotzdem keine Kinder mehr bekommen!

    Seit ich Nightlife auf meinem Computer habe geht nicht mehr alles so wie früher.
    Zum Beispiel kann ich auf Partys nur noch 2 Sims einladen, oder was noch viel nerviger ist, ich kann wenn mehr als zwei Sims im Haus leben keine Kinder mehr bekommen!
    Meinem Computer hat einen 2 GHz Prozessor, hat eine ATI Radeon 9500 und 512 MB Ram Speicher!
    Ist Nithlife oder mein Computer das Problem? :(