Irony of Dying on your Birthday (Senses Fail)
Beiträge von simplydead
-
-
Lady in a Blue Dress (Senses Fail)
-
Lästern
-.- -
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Downloads
-
Graslandschaft oO
McDonald's oder Burger King?
-
beim letzten mal hast du mich mit 3/4/3/4 punkten bewertet... mhm, interessant..
-
phoebe95
Nick: boaaah... Charmed & O.C. wohin man guckt -.- einfallslos. 0P
Ava: noch mehr Charmed... aber ganz hübsch aufgebaut ist das. 3P
BT: äh, ja?! 1P
Sig: deutsch/englisch-mix in 'nem satz kommt net sooo gut. Außerdem stören die vielen 'Smilies'. Der Spruch wär, wenn richtig geschrieben, toll. 2,5P6,5P
-
bei Mädels lange, bei Typen kurze Haare. Obwohl lange Haare bei manchen Jungs auch sehr geil aussehen.
schwarze oder blonde Haare? -
flipflop, tolle Landschaft (HP-Filme <3), aber die Leute sollen nicht so nett sein.. o.o
Mein Ava? -
tictacs.
bonbons oder lutscher? -
na super, ich hab nen Laptop, daher keinen Ziffernblock.
schon wieder frage vergessen -.-
Schwarz oder weiß? -
das 2.
weiß jemand wie man das macht? -
warst zu spät, Gnutella :p
Ich nehm also Mojos Frage..
Uh, schwer.
Nadelbäume sind so toll wegen Weihnachten - Laubbäume erinnern so an Herbst & bunte Blätter.....
ich nehm Laubbäume o.o
~.~ oder -.- ? -
Birken. So toll hell... & was ganz besonderes & idyllisches
Kirschen oder Erdbeeren oder Himbeerchen? -
WAS HAT EIGTL DIE GANZE WELT GEGEN MEINEN BT??! der ist toll.....
*benutzertitel knuddel*
Mojo also..
Nick: joa, hat wohl irgendwas zu bedeuten. 4
Ava: hmm.. wenn man halt fanatisch ist o.o 3,5
BT: hat bestimmt auch was ganz tolles zu bedeuten, also 5
Sig: gutes bild.. & der text hat wahrscheinlich auch was zu bedeuten x_x 5
17,5 -
Volkswagen.
Weil, wir haben einen. XD
Die Bäume oder der Wald? -
Oh, stimmt.... bin ich intelligent... dabei ist dieses Spiel von mir
Hm, ich nehm mal Flip-Flop.
das Simforum oder das Simsforum? -
Schoko:
Nick: leggaaaaaaa xD 5
Ava: voll schön5
BT: hm.. versteh ich jetz nich... 3
Sig: kA wie deine alte aussah :phmm.. ich geb der mal 2
15 -
dein ava, eindeutig *tollfind*
-
Hallo ihr Lieben, es geht weiter
Erstmal die Antworten zu euren Kommis... 9 Kommis, ich bin immer noch sprachlos x)
schoko: Findest du? Ich glaube, die Schrift ist in anderen Storys auch nicht größer... hm.. wenn noch jemand meine Schriftgröße zu klein findet, mach ich sie auf jeden Fall größer =) Vielen Dank für deinen Kommi!
@Katzenauge: Uhh, und ich hab gehofft, keiner würde den Kristall bemerken... ist ja auch nur 'n winziges StückchenTrotzdem, das nächste Mal achte ich noch besser drauf. Danke für deinen Kommentar!
@Sunny-Boy: Leas Klamotten sind von Number 9 Sims, einer total tollen Seite, ich liebe sieVielen Dank für deinen tollen Kommi x)
Fyxin: Bill?? O.O Ich sterbe... wow... daran hab ich *überhaupt* nicht gedachtNya, jedem seine Meinung... uiuiui... und dabei fand ich die Haare so toll.... Trotzdem danke für deinen Kommi.
Mademoiselle: Vielleicht bestätigt sich dein Verdacht ja, mal sehn x) Lies einfach weiter xD Danke für deinen positiven Kommiii... *hops*
Penny_Lane: Danke! =) Ja, bald geht's weiter.
Raven: dankeschön! Jaa, mir gefallen ihre Kleider auch x)
Knutschy: ^^' Danke! Ich hasse unsymphatische Charaktere & ich hoffe, dass die 2 weiterhin symphatisch bleiben. - Hm, vielleicht bring ich ja irgendwann mal was mit ein, was die Musik angeht x) Ziemlich sicher sogar. Musik spielt in meinem Leben 'ne zu große Rolle, als dass ich sie in einer FS einfach außer Acht lassen könnte.
@sweetygirl93: Der Link zu den Downloads steht bei meiner Antwort auf Sunny-Boy's Kommi. Danke für deinen Kommi![Ich werd auch in Zukunft zu jedem Kommentar ne Antwort schreiben, weil ich mich über jeden einzelnen freue.]
& jetzt geht's weiter
~~~
[align=left]Zwei Wochen nach der Hochzeit ging ich abends mit meiner Freundin Marie ins Kino. Ich kannte sie seit der Grundschule und sie war der mit Abstand niedlichste Mensch, den ich kannte. Ich musste immer wieder über sie lachen und es machte Spaß, mit ihr zusammen zu sein. Außerdem war sie nicht wie der Rest der Leute in meinem Alter, die ich so kannte; ich konnte ihr alles erzählen, und damit meine ich wirklich alles. Man musste bei ihr keine Angst haben, dass es am nächsten Tag vielleicht die ganze Schule wissen würde. Ich glaube, sie war einfach ein besserer Mensch als die anderen.
Als der Film zu Ende war, blieben wir noch sitzen und sahen uns den Abspann an. Ich hasste es, wenn Leute im Kino, kaum dass der Abspann begann, sofort wie von der Tarantel gestochen aus dem Saal hetzten. Ich ließ den Film lieber immer noch etwas auf mich wirken.
"Wow, der war gut!", sagte Marie und atmete tief ein und aus.
Ich nickte und wir redeten eine Weile über die Szenen, die uns am meisten gefallen hatten. Marie war wieder einmal total begeistert von Johnny Depp; sie war schon seit langem ein Riesen-Fan von ihm.
"...schade, dass er so alt ist", murmelte sie, zum bestimmt hundertsten Mal.
"Na ja, alt nun nicht gerade", sagte ich stirnrunzelnd.
"Ja, aber du weißt, was ich meine. Zu alt eben."
Ich nickte. Er war definitiv zu alt.
Der Abspann endete und wir verließen das Kino.Am nächsten Tag saßen meine Mutter und ich gerade beim Mittagessen, als es plötzlich an der Tür klingelte.
"Wer kann das denn sein?", fragte meine Mutter und wollte gerade aufstehen, um an die Tür zu gehen.
"Ich geh schon", sagte ich; ich hatte bereits aufgegessen.Ich öffnete die Tür - draußen standen Maja und Vincent.
"Hallo! Wir sind die neuen Nachbarn und wollten uns mal eben vorstellen", sagte Maja und kicherte. "Also, Nachbarn nicht gerade... wir wohnen aber nur ein paar Häuser weiter."
Ich bekam den Mund überhaupt nicht mehr zu. "Ihr seid schon umgezogen?!"
"Wir haben auf die Flitterwochen verzichtet und dafür alles in das Haus gesteckt", sagte Vincent. "Wir wollten so schnell möglich weg aus diesem Kaff..." Er lächelte wieder sein schiefes Lächeln.
"Na ja, ... kommt erst mal rein", sagte ich und ließ die beiden vor mir ins Haus gehen, bevor ich nachkam. Irgendetwas stimmte mit meinen Knien nicht...Wir setzten uns zusammen an den Tisch. Meine Mutter war genau so überrascht wie ich, dass Maja und Vincent schon umgezogen waren, schließlich hatte es nur gute zwei Wochen gedauert. "Aber wir kriegt man sowas hin?", fragte sie.
"Intelligente Zeitplanung und sehr, sehr viel Stress, glaub mir", sagte Vincent. "Außerdem ist noch längst nicht alles fertig, wir wollen noch zwei Zimmer streichen lassen und die Einrichtung des Wohnzimmers ist noch nicht komplett."
"Das ganze war ein Alptraum", stimmte Maja zu. "Und er ist noch nicht zu Ende." Sie seufzte. "Ich muss zum Beispiel noch Klamotten kaufen gehen." Vincent verdrehte die Augen, aber ich war die einzige, die es mitbekam. "...ich habe das meiste Zeug nämlich nicht mitgenommen", sagte Maja. "Ich hab keine Ahnung, wann ich in diesem ganzen Chaos noch irgendwann die Zeit finden soll, shoppen zu gehen."
"Ach, weißt du was?", sagte meine Mutter. "Wir können doch jetzt einfach in die Stadt fahren und gucken, ob wir schon was für dich finden. Dabei kann ich dir auch noch eine Menge zeigen."
"Oh Gott, bitte nicht... Nicht schon wieder Klamotten kaufen", murmelte Vincent.
"Ach, bleib doch einfach hier, Schatz", sagte Maja beschwingt, offenbar glücklich darüber, dass sie eine Gelegenheit gefunden hatte, einkaufen zu gehen.
"Lea?", sagte meine Mutter. Ich sah auf. "Du kannst Vincent ja mal unser Haus zeigen und danach könnt ihr vielleicht einen Film gucken oder so. In zwei Stunden sind wir wieder da."
"In Ordnung", sagte ich. Ich wusste, dass Vincent praktisch ein Fremder für mich war. Ich war jedoch aus irgendeinem Grund nicht sauer auf meine Mutter, ich spürte nur so ein dumpfes Gefühl, das mir sagte, dass es nicht besonders nett von ihr war, ihn mir so aufzuzwingen."Und das wäre dann mein Zimmer", beendete ich kurze Zeit später unsere kleine Tour durch das Haus. Ich sah, dass mein Bett nicht gemacht war (schließlich hatte ich keinen Besuch erwartet) und dass einige CDs verstreut bei meiner Anlage herum lagen. "Tut mir Leid, dass es hier so aussieht", sagte ich leise.
"Macht doch nichts", sagte Vincent und sah sich kurz um. "Du hast es sehr schön hier."
Es war, als hätte ich seine Stimme schon mal gehört, aber mir fiel nicht ein, wo. Sie war irgendwie beruhigend."Warst du mal Synchronsprecher?", schoss es aus mir heraus, bevor ich mich davon abhalten konnte. Ich hätte mir am liebsten auf die Zunge gebissen; wie dumm war das denn? Schließlich wusste ich, dass er schon lange Zahnarzt war.
Er sah jedoch nicht aus, als würde er meine Frage für dumm halten. "Nein", sagte er nur, in einem normalen, leicht neugierigen Ton. "Wie kommst du darauf?"
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich entschied mich für die Wahrheit, obwohl sie ziemlich peinlich klang.
"Ich dachte gerade nur, ich hätte deine Stimme schon mal gehört."
"Aha..." Er sah belustigt aus. "Vermutlich klingen viele Stimmen so wie meine", sagte er. Ich fand das ganz und gar nicht, sagte es aber nicht.
Ich musste mich auf der Stelle beruhigen, oder ich würde noch ernsthafte Schwierigkeiten mit mir selbst bekommen.