Beiträge von stonebreaker

    also ich das mal ausprobiert was du gesagt hast. wenn keine firewall an ist funktioniert es, aber wenn se an is funktioniert es nicht. kann ich das irgendwie umgehen, dass ich auch bei eingeschalteter firewall das netzwerk betreiben kann?

    als forum würde ich dir WebMart.de empfehlen. Zwei Foren gratis. Minimal bis keine Werbung. Komplett KOSTENLOS. Hast auch noch ein Gästebuch dabei. Kannst viele Einstellungen machen. Also ich bin zufrieden damit.

    Hallo.
    Ich da mal wieder ein Problem. Ich versuche seit Tagen ein Netzwerk zwischen meinem Rechner (Win XP Home) und dem Rechner meines Vaters (Win 2000 Professional) aufzubauen. Ich habe die zwei Rechner in dieselbe Arbeitsgruppe getan (ist ja logisch). Jetzt bin ich doch schonmal soweit, dass ich von meinem Rechner aus ein erfolgreiches PING an den Rechner meines Vaters schicken kann, aber umgedreht funktioniert es nicht. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen? Danke schonmal im vorraus

    Langsam werd ich hier stammkunde;)

    also es geht um folgendes:
    kann man privat und KOSTENLOS wer eine bestimmte IP zu einem bestimmten zeitpunkz benutzt hat, wenn man IP und uhrzeit hat??

    bitte helft mir. es ist SEHR wichtig.

    danke schonmal im vorraus

    also meine HDD is von Maxtor. ne 6Y120L0. leider hat Maxtor keinerlei Diagnosetools :hua :hua . gibts eventuell irgendwelche diagnosetools die für alle möglichen HDD funktionieren?? ich hab nix gefunden:angry
    ich krieg hier noch die krise!!

    :( :( :( :( leider zu früh gefreut. heut morgen wieder das gleiche problem. zusätzlich kam noch die meldung das wichtge DLL's und HAL's fehlen. nach ein paar versuchen hat er dann aber trotzdem gebootet.

    Hallo.
    Ich hab da mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem. Ich hab Windows XP Professional am Rechner. Seit längerer Zeit zeigt er mir bei jedem Booten an, dass die "ntoskrnl.exe" nicht vorhanden oder beschädigt ist. Manchmal zeigt er auch an, dass die "setup.exe" beschädigt ist. Ich brauch jetzt immer so 5 Minuten zum Booten, aber wenn er erstmal ordnungsgemäß gebootet hat, dann läuft er einwandfrei.
    Was kann ich gegen die Boot-Probleme machen?? :confused: :confused:

    also es ist hauptsächlich ne frage was du machen willst mit dem rechner. es gibt sachen da würde cih dir nen intel empfehlen, es gibt aber auch sachen wo ich dir amd empfehlen würde. ich persönlich schwöre auf amd. ncoh nie probs damit gehabt. wobei ich bei intel sogut wie noch nie glück hatte.

    also ich hab jetz ma die pufferbatterie vom bios entfernt.
    jetz greift er laut den LED's auf das cd-rom laufwerk zu und dann tut sich nix mehr.
    also kann ich davon ausgehen das die hardware im ar*** ist, oder wie??

    naja ich wär ja froh wenn er das überhaupt machen würde. er bootet noch nicht mal richtig. er stoppt noch vor der möglichkeit ins bios zu kommen. also ich mach ihn an un dann hör ich die festplatte kurz un den cpu lüfter un dann nix mehr

    also folgendes problem: ich hab einen laptop der seit ein paar tagen einfach nicht mehr booten will. ich krieg die krise! wer weiß was?? wer kennt sich damit aus??

    danke schonmal im vorraus