Ja ich sehe jetzt Reshanne in einem anderen Licht. Mir war zwar schon früher klar das sie als junge Elo-i nicht so war wie sie heute ist, ein junger Mensch ist idealistischer, unerfahrener, zweifelt seine Umwelt unter Umständen mehr an und nimmt nicht aus Gewohnheit und unangenehmen Erfahrungen einfach mehr hin.
Natürlich hat sie ein Herz und wir wusste ja schon vorher das sie sich Celia verbunden fühlt. Aber sie muss den Spagat zwischen Geschwisterlicher und verwandschaftlicher Verbundenheit und Verantwortung für die Welt bewerkstelligen. Und was ist schon ein Leben gegen Milliarden?
Doch sie sollte es sich nicht zu einfach machen. Sie sollte Marhala, wenn es denn andere Wege gibt die Welt zu retten, aufhalten. Aber ich bezweifle das sie überhaupt von Melynnes leztesm Befehl weiß.
LG, Lenya
Beiträge von Lenya
-
-
Oooch nein, mein Lucas, och nöööööö.....
Magst Du denn wirklich nicht nochmal die Sims bauen, ist doch wurscht ob sie nicth 100%ig gleich ausehen... *liebguck*Aber ist schon ok, kann es schon nachvollziehen. Aber eine Zusammenfassung wäre super! ich möchte auch unbedingt wissen wie es ausgeht! Und ob da was mit Lucas und Kira läuft :cool:
LG, Lenya
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mehr weiß wer Damien war, evtl der Jogger vor dem Haus. Aber ich müsste nachlesen und da wird jetzt die Zeit knapp. Ich hole das aber nach, versprochen.
Das das Haus unbewohnt wirkt, verwundert mich nicht. Mich wundert vielmehr das es Celia erst jetzt auffällt. Naja, sie hatte ja bisher auch andere Dinge im Kopf als in jede Schublade zu sehen. Sie schöpft nun Verdacht und wenn sie der junge Mann nicht noch mehr verwirrt, wird sie hoffentlich in Ruhe über alles nachdenken, das Haus, ihr Spiegelbild. Nick ist keine Illusion, hoffe ich doch mal! Gelle, das würdest Du mir nicht antun, oder? *ganzliebguckt*
LG, Lenya
-
Tristan ist... alles und nichts, ehrlich und verlogen, ein charmanter Betrüger oder ein verhinderter Held. Er ist undurchsichtig, windig und vielleicht der einzige, vernünftige Freund in dieser von Nattern verpesteten Schlangengrube. Aber am meisten glaube ich einfach das er seine eigenen Ziele hat und hofft das ihm jemand die Drecksarbeit abnimmt. Wir werden sehen.
LG, Lenya -
Wow, da hat sich die lange Pause aber gelohnt! Ich bin mal gespannt was diese "Verrückten" mit den Kindern vorhaben, wenn alle 12 zusammen sind. 12 ist ja nun auch keine gewöhnliche Zahl und dann rennen die Entführer alle in weiß rum...
Und erinnert sich Jim tatsächlich daran das jemand "Weißglut" gerufen wurde? Interessanter Name, er verweist nicht nur auf einen Zustand, sondern vielleicht auf eine Eigenschaft des Trägers/ der Trägerin?
LG, Lenya -
Zitat von Wildlife
@n Lenya : [wegen den Handschuhen] Guck mal auf das erste Bild :
Isis trägt keine Hndschuhe !
Und auf dem 2. Bild : Alex trägt Handschuhe !
*seufz* ja eben. Isis trug keine Handschuhe. Alexis schon. Und von wem reden wir hier?Viel zu sagen gibts eigentlich nicht, es hat Isis erwischt was ich ihr gönne *gemein ist*
Aufs neue Häusl bin ich gespannt und wie der Abend mit Xavier wird. A propos, wenn mein Date so eine Frisur hätte, köme ich auch nicht :roftlLG, Lenya
-
Also Alexis sollte dringend and ihrer Psyche arbeiten, so dolle ist das noch nicht mit der Emotionslosigkeit *gg*
Denn sie hat wohl vergessen das sie an dem Abend Handschuhe getragen hat :roftlAlso kann sie ja wohl keine Fingerabdrücke hinterlassen haben. Es sei denn ihre Handschuhe hätten welche :rolleyes
LG, Lenya
-
Hi Nery,
ich habs nochmal geschafft bis ich meine Zwangspause internettechnisch habe, hier reinzuhüpfen und ich muss sagen es hat sich wieder gelohnt!
Ich weiss nicht was Du hast, die Bilder sind wie immer fantastisch!
Celia hat wie erwartet die Geschehnisse des Vorabends sehen können und sie hat so reagiert wie ich es an ihrer Stelle wohl auch tun würde: Nick nicht zu viel erzählt sondern ihn mit etwas "Aberglauben" abgespeist. Ich denke das war das Richtige in dieser Situation.
Am meisten beschäftigt hat mich Catherine diesmal. Sie macht sich Gedanken um das Wohl ihres Sohnes und um ihren Ruf, das ist numal ihr Lebensinhalt. Aber sie scheint bereit zu sein auf die Gefühle ihres Sohnes einzugehen, und das hat mich doch beeindruckt! Sie versucht einen Schritt auf ihn zuzugehen, aber natürlich nur soweit, das ihre Interessen gewahrt bleiben. Sie ist jetzt etwas in der Zwickmühle und um das zu meistern muss sie sich Celia gegenüber natürlich (noch) reserviert verhalten. Richtig klasse allerdings fand ich das sie dazu bereit wäre Caroline abzuspeisen :applausIch habe eine vage Vorstellung welche Bombe auf der Party platzen könnte, unter anderem. Oder zumindest welche Schwierigkeiten es geben könnte.
Aber ich warte da einfach mal ab. Auf glühenden Kohlen, versteht sich.So, und nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
Deine Lenya
-
Oha, da laufen ja bitterböse Dinge ab. Ich bin sehr gespannt was in diesen "Laboratorien" entwickelt und getestet wird, kann irgendwie nix Gutes sein.
Deine Bilder gefallen mir, die Gegenstände sind super (besonders die im Labor)
und die Einstellungen sind klasse.Freu mich auf weitere FS!
LG, Lenya
-
*KKKKKRRRRREEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Cliffhanger! ICH HASSE CLIFFHANGER!
*sichwiederberuhigthat*
Ohmannomann, was machst Du mit uns? Wehe Du lässt uns lange auf die nächste FS warten! ich halte das nicht aus!
Übrigens: Lucas sieht umwerfend aus! Ich bin zwar skeptisch was Raucher betrifft, aber zu ihm passt es. Wie er selbst sagte: Badboy.
LG, Lenya
-
*seufz* Gottseidank ist alles wieder in Ordnung. Das Celia Nick die Schmerzen nehmen kann war mir klar (Reiki?
)
Aber wer war die Dame in weiss? Ich hätte ja irgendwie mit Celia gerechnet, aber die Frau war ja jemand anderes. Aber wer?
Auf jeden Fall bin ich froh das es Bella und Nick gut geht.Ohhh, ich habe Angst vor dem nächsten Schock, irgendwie wird man hier im Forum nur noch geschockt, Schwerelos, Santine und nun willst du auch noch, ohweia meine armen Nerven...
Aber ich bin trotzdem bitterböse gespannt was passieren wird *neugiersiegt*
LG, Lenya
-
NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein!
Santine, NEIN!
Bitte nicht! Keine sch*** Hochzeit mit diesem Penner, kein Autounfall. NEIN!
Das geht einfach nicht!
Verdammt, diese Geschichte braucht ein Happy End... -
Was sagte Alfred da? SEINE Tochter?
Genetisch, oder rein spirituell? Wäre ja nicht undenkbar (dachte immer dann eher der Gärtner).
Ich freu mich das Kyla zu Jason zurückmöchte und ich hoffe das sie sich selbst und ihm eine Chance gibt... -
Wow, toller Anfang! Und die Sims sehen auch super aus, besonders der Grüne!
Ich werde Deine Story abonnieren und freu mich auf weitere FS!LG, Lenya
-
Wirklich kurzsichtig die Gäste einfach so wegzuschicken.
Aber was ich mich eher frage: warum hilft Joshua Alexis? Nur um Isis auszubooten? Oder steckt mehr dahinter?LG, Lenya
-
Hilfehilfehilfe, Nery was machst Du mit der armen Bella.
In mir toben ja jetzt die wildesten Mutmassungen. Bella ist bewustlos und Nick darf nicht tauchen. Wie soll er Bella nun helfen? Er wird verzweifelt sein, wird ihn jemand "hören"?Nick hat endlich seiner Mutter die Meinung gegeigt. In seiner anerzogenen höflichen Art und Weise, bei jemand anderem wäre sie wohl etwas heftiger ausgefallen. Und als er auch noch versucht etwas für Bella zu bewerkstelligen, muss sie verunglücken! Oh, das ist nicht fair!
Celia war einmalig. Genau so muss man mit einer Person wie Catherine umgehen. Wunderbare, psychologische Kriegsführung!
Wir hatten das schonmal, Catherine und Celia ähneln sich. Könnte bei Catherine Variks Blut dazwischengeschossen sein? Oder galoppiere ich da auf dem falschen Gaul? Aber ihre Art die Dinge anzupacken und die schwarzen Haare, die lassen mich das glauben...LG, Lenya
-
Liebster Wes,
es tut mir leid das Du meiner Wortwahl nicht ganz folgen konntest. Aber da du ja Hobbie als Dolmetscher hast, wird mein Mitleid nicht grenzenlos ausfallen.
Die undruchdringbare Schutzhülle, die Du erwähntest könnte man ja auch durchaus als die Fähigkeit bezeichnen nichts dazulernen zu wollen oder können.
Was die Rindviehcher betrifft muss ich dich enttäuschen, ich hatte mit beiden Rassen schon das Vergnügen gehabt, besonders die Longhorns waren respekteinflössend. Ich bin nicht zu nahe rangegangen. Und ich bezweifle das Du ein gutes texanisches Longhorn einfach so mit dem Lasso fangen würdest. Was der Umgang mit dem Lasso betrifft gebe ich dir Recht, aber dafür würdest du wahrscheinlich beim ersten Renngallopp von meinem Vollblut fliegen.
Ansonsten bin ich Expertin in Sachen Rindviecher, besonders kenne ich mich mit humanoiden, "dreibeinigen" ausDas mit Vanesssa sei dir verziehen, fällt unter dreibeiniges Rindvieh und die Dame hat ja wohl auch ja gesagt.
Kev lassen wir mal raus.
Ansonsten hab ich ja gar nix gegen dich, im Gegenteil. Charaktere, die mein Leben erheitern, sind mir immer willkommen.
Herzlichst,
Deine Lenya
---------------------------------------------------------------------
Liebe Nath,
der Teil war einfach Spitze, ich weiss nicht was Du hast.
Beide stehen voreinander und jeder weiss was der andere meint und versucht die vernunftgeprägte Ablehnung zu meistern... einfach super.Jack als Ablenkung zu benutzen ist irgendwie nicht nett, aber ich vermute Janna mag ihn doch. Aber nicht genug und es ist fair nicht einfach nur mit ihm rumzumachen, nur um Kev aus dem Kopf zu kriegen. Jack scheint Janna nun doch sehr zu mögen, das war ja ein kleines Geständnis... Die chaotische Janna erscheint dem akkuraten Jack als perfekt, aber als Gegenpol wäre sie das vielleicht auch...
LG, Lenya
P.S.: Jacks Klamotten waren wieder grausam! :applaus
-
Hi Nery!
Danke für den schönen Teil. Mir gefiel er, er zeigt etwas "Alltag", ohne den hätten die Knaller keine Wirkung.
Ohja, ich denke auch das die zwei noch etwas Zeit miteinander brauchen, vor allem wenn ich an die bevorstehenden Schwierigkeiten denke, die beide haben werden. Und mir graut es ja regelrecht vor der Party, irgendwie... Andererseits platze ich vor Neugierde
Bella fand ich putzig. Sie bringt so die jungedliche Frische und Unschuld in das ganze Geschehen.
Mara wiederum macht mir immer mehr Angst, wir wissen ja welche Funktion sie hat. Und ich befürchte es geht Celia nun an den Kragen und sie weiss nicht mal warum...Hmm, wer steht da wohl hinter den Beiden? Die Mama, oder Caroline?
LG, Lenya
-
Na da haben wir doch den Grund: Kein magischer Moment. Auch wenn eine Ehe oder Beziehung doch irgendwann ein Ende findet, es solle vorher immer einen magischen Moment gegeben haben. Schon aus dem Grund sollte Nana sich das gut überlegen.
Nana ist so durcheinander, das sie nicht mal drauf kommt was es mit dem Brief auf sich haben könnte. Ob sie die Kurve noch rechtzeitig kriegt?
Und warum kommt Teddy jetzt nochmal zur Sprache? Er ist schon ewig in Nana verknallt, das wissen wir. Nana möchte nichts von ihm, sie hat die Freundschaft abkühlen lassen. Ich zweifle nicht daran das aus den Beiden nicht auch ein hübsches Paar geworden wäre - Teddy würde Nana die Welt zu Füssen legen. Aber irgendwie sehe ich für die Beiden in der kurzen Zeit keine Möglichkeit. Trotzdem wäre es traurig wenn Teddy unglücklich aus der Geschichte rausgehen würde. Aber es kann ja nicht nur Gewinner geben.LG, Lenya
-
Hallo Nery,
mach Dir keinen Stress. Wichtiger ist erstmal das reale Leben.
Wir warten einfach geduldig bis Du wieder genug Muße hast. :knuddelLG, Lenya