Beiträge von Verena20

    bei mir ist es genauso...
    man spielt und schwupps ist der hintergrund schwarz und das spiel weg... dann kann man noch gütiger weise einen Fehlerbericht machen und das wars...
    Außerdem harkt das spiel viel häufiger und mein pferd ist lila...


    im "erstelle einen Haushalt" sah das Pferd braun aus und das andere schwarz und im Spiel selber ist das eine fliederfarben und das schwarze blau... na super...:angry


    Zusätzlich ist einer meiner Sims, den ich schon vor "einfach tierisch" erstellt hatte von der Arbeit gekommen und einfach am Bürgersteig stehen geblieben und verhungert so vor sich hin... der sollte eigentlich schlafen und das Bett wurde auch links oben schon angezeigt, dann habe ich es weggeklickt (weil ererst noch den hund füttern sollte) und nun steht er da und das bett ist durchgestrichen... aber alle anderen funktionen funktionieren nicht... die familie lebt unbeirrt weiter kann aber nicht mehr mit dem agieren....


    Weiß jemand einen Rat?:confused:

    Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich sitze hier gerade an dem Laptop von meinem Bruder und versuche verzweifelt die sims2 zu installieren! Aber immer wenn ich die CD einlege kommt eine Meldung wegen eines Kompatibilitäts- (richtig?) problems. Ich nehme an weil der doofe laptop vista als betriebssystem hat.

    Dann habe ich die online hilfe angeklickt und bin auf der sims seite gelandet dort wo man die Updates runterladen kann da diese allerdings zum größten teil auf englisch geschrieben ist habe ich keine ahnung was ich jetzt tun soll und in welcher reihenfolge ich die updates runterladen muss und welches und überhaupt... erst das spiel(geht ja nicht) und dann das update oder wie oder was? ich weiß echt nicht weiter!!!
    Ich habe auch schon in der Suche hier im Forum gesucht habe aber niemnaden gefunden der ein ähnliches problem hatte!!!
    Hilfe!!!
    Ich will endlich meiner simssucht wieder nachgehen können (bekomme schon entzugserscheinungen, kennt ihr bestimmt)
    Scheiß vista welcher knallkopf hat sich das eigentlich ausgedacht!!!




    sorry das war glaube ich der falsche tread! Verschiebt mich jemand? danke

    Hallo ihr experten :kompi

    Ich habe mal ne Frage:confused: ! Ich habe jetzt die 4 jahreszeiten installiert und nun ist mein Pc total langsam, sowohl beim spielen als auch sonst! Was kann ich denn alles so machen damit der wieder schnell(er) wird??
    Hilft sowas wie defrakmentierung etc. überhaupt oder kann man sich das sparen?
    Ich habe alle addons und bisher hat alles gut funktioniert hacks und downloads habe ich keine! ich habe nur aus sonem Simsmöbelkatalog die Möbel installiert, aber die habe ich schon deaktiviert (bevor ich das spiel starte kommt immer so ein fenster wo ich die deaktivieren oder aktivieren kann).
    Die Systemvorraussetzungen erfüllt mein pc!

    Vieleicht kann mir einer von euch ja da ein paar tipps geben!

    Danke schonmal

    Ich freu mich schon riesig! Ich bin echt gespannt! Ich finde es echt toll das bei der Schneeballschlacht so viele mitspielen können! Außer diesem komischen spiel gibt es ja nichts was die ganze familie mal zusammen machen kann! Ich fand ja das volleyballnetz bei sims1 immer so cool oder den Basketballkorb sowas fehlt ihrgendie noch!

    was ist eigendlich mit den autos?? Muss man die freischaufeln wenns geschneit hat??

    Hallo ihr! Ich weiß nicht ob das hier ihrgendwo schon steht, aber wie sieht es denn eigentlich mit den Tieren aus haben die auch was von den Jahreszeiten? So das man schneebälle werfen kann für den hund oder ein hund der angst vor gewitter hat oder die Katze die die Schmetterlinge jagt?? Weiß jemand was??
    LG Verena

    Hi ihr ich habe mal eine Frage! Ich habe vor eine "Wohnsiedlung zu erstellen und brauche dafür gleiche Häuser! Wie mache ich das? Klar eine möglichkeit wäre immer das gleiche haus zu bauen, aber das ist ja irre viel arbeit! Gibt es eine möglichkeit die Häuser in der Häusertonne zu kopieren?? :confused:

    Hallo du deine Story find ich gut wird bestimmt spannend und ist gut geschrieben, der livia muss ich allerdings rechtgeben ein paar nebensächlichkeiten lassen eine geschichte lebendiger wirken! Aber das kann man ja ändern!! In zukunft!! Und eine wenig zu schnell ging es auch!

    Aber mal ganz im ernst das ist doch nicht pervers!!!! Hier lesen sich zwar auch kinder die geschichten durch aber das was man heute im fernsehen so alles sieht ist jawohl deutlicher und "pervers" (mal ganz abgesehen davon das ich das als ein absolut falsches Wort für sowas finde) Bornay, mach dir nichts draus!! Ich finde es gut wenn auch solche sachen in FS´s erwähnt werden warum auch nicht ist ja nur natürlich :D

    Ansonsten was kann man noch sagen! Ja genau der schatten hätte noch ein bisschen größer sein können! Und sonst... Gut richtig gut!!!:)
    Bin auf die fortsetzung gespannt!!!!

    LG Verena

    Hallo ihr experten:)
    ich habe mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob es für euch möglich ist den happaratten käfig zu vergrößern?? ich finde nämlich der ist zu klein! Von mir aus muss sich das viech nicht in dem vergrößerten teil vom käfig bewegen können(wäre zwar schön muss aber nicht) Ich habe so daran gedacht wie es wäre wenn der stall ein oder zwei felder breit wäre statt nur ein feld breit!! ich habe keine ahnung, ob das überhaupt möglich ist (ich kenne mich nicht aus) aber das fänd ich toll! vieleicht ist die idee auch utopisch... keine ahnung!
    Ich meine der "angehängte" teil vom käfig könnte ja wie gesagt auch für das viech nicht zu benutzen sein! So das das einfach nur wie eine dekoration ist! hoffendlich versteh ihr mich!!:confused:

    Das wäre toll! Auch wenn sich datt vieh(in meinen augen definitiv ein meerschwein und sonst nix!!!!!) nicht bewegen kann nur gegen das schlechte gewissen!!!!:)

    Wow, ich bin total beeindruckt von deiner geschichte! du schreibst total preziese und detailgetreu, man kann sich super gut da hineinversetzten, die Wörter und Begriffe mit denen du ihre Gefühle beschreibst sind richtig gut gewählt!!
    und ich finde es noch dazu sehr mutig, dass du über ein so sensibles Thema schreibst!
    auch die Bilder sind richtig gut! Auch weil du zwischen drin dann mal nur die Uhr das fenster oder den telefonhörer fotografiert hast, das lässt alles autentischer wirken!!:applaus

    Ich finde diese Blümchengeschichten von unerfüllter Liebe etc. die schreibt ja jeder, aber deine Hut ab ist echt die interessanteste die ich bis her gelesen habe!! bin gespannt wies weitergeht!

    Großes lob nochmal echt mutig! Liebe Grüße verena

    Ihr wisst gar nicht wie gut ihrs alle habt!!!!!:angry

    ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und habe es natürlich sofort gekauft (klar, logo, natürlich)

    ich mich also voll gefreut! Will den Pc anschmeißen...

    ... Geht das ding nicht an... ich habe alles versucht!! geht nicht!!!! ich könnt kotzen, jetzt muss erst wieder dieser PC-Knilch kommen und das ding ganz machen, wer weiß wie lang das dauert!! und ich kann nicht spielen! Ihr wisst nicht wie gut ihrs habt!

    Und das schlimme ist man wird nur noch viel neugieriger durch die ganzen schönen Bilder.... *seufz*

    Hallo ihr!

    Ich hab ein Problem und zwar kann mein schwules Pärchen (Lebensgemeinschaft) nicht in der öffendlichkeit techtelmechteln!! Nur im Bett und im Auto!!

    Ist das ihrgendwie beabsichtigt von Maxis (warum auch immer wegen schwul sein in der öffendlichkeit etc. die amis sind da ja schonmal komisch) oder ist das zufall!??

    Und nochwas der eine von den Schwulen ist der Einbrecher und seid die beiden verheiratet sind bricht ständig jemand ein andauernt jeden zweiten tag oder so!! Ist das noch normal??hat man das davon wenn man nen Verbrecher heiratet??? (Hab keinen cheat benutzt!!!!!!) Oder kann das was damit zu tun haben, das der andere von beiden auch in der Verbrecherlaufbahn tätig ist :devil

    Ich werde langsam richtig geduldig es dreht sich ja nur noch um ein paar Tage!!Gut liegt warscheinlich auch daran das ich eh weiß, das ich noch keine zeit zum spielen habe! Aber diejenigen die Ferien haben kann ich gut verstehn wenn ich jetzt Urlaub hätte würde ich es auch sofort haben wollen! Ich mal mir die ganze zeit schon aus was ich als erstes mache einen hund oder eine Katze
    *grübel*:confused:
    Bin schon voll gespannt auf das Addon! Aber in der Ruhe liegt die Kraft! :eek:

    Wenn das so einfach wäre...

    Tantchen du hattest einen link (seite 47 vom thread?) wo die ganzen neuen objekte gezeigt wurden und in diesem Fenster wo das menü mit den neuen Haustiergegenständen aufgezeigt war, da war links neben der Spielzeugmaus so ein Ding, was war das?? ich konnte das nicht erkennen!!
    Ja jetzt gehts sehr in die Details aber ich bin so neugierig!

    Zitat aus dem Chat vom 6.10.06: MaxisLittleL (Oct 5, 2006 2:29:59 PM)
    Ja, es kommen neue Häuser mit Familien und einige Tierhandlungen, bereit in deiner Nachbarschaft benutzt zu werden.

    nur um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Das hört sich nicht so an als könnte man die alten Spielstände nicht behalten oder? :confused:
    Alles andere wäre auch echt ärgerlich! Ich meine und was gäbe es auch schon für Gründe warum das nicht gehen sollte es hat doch bisher immer geklappt!!

    Nein (schande über mich) ich habe schon mehrere Kinder naja umgebr... öhm also äh ertrinken lassen!! Nur um meinen friedhof zu bestücken!!! Also das geht!!!

    Hallo!
    ch habe mal ne frage: Ich will Zwillinge! und da habe ich diesen cheat gefunden: "intProp chanceOfTwins 100" aber der funktioniert nicht!! wann muss ich den denn eingeben? hab jetzt schon dreimal versucht und es kamen einfach keine zwillinge! kann das was damit zu tun habe, dass ich vorher den Cheat eingegeben habe, dass die frau auf jedenfall schwanger wird? Ich meine man kann da ja auch nicht tausendmal probieren!! sonst habe ich ihrgendwann tausend Kinder und immernoch keine zwillinge! Brauche also zuverlässige hilfe ;o)

    (in dem thread von den Cheats wurde gesagt das ich hier richtiger wäre)