*FS* Loch Ness: In den Tiefen lebt etwas... ~ Die Mysterie-FS

  • Loch NesS
    - In den Tiefen lebt etwas -

    Die Story:
    Vor 2 Jahren sind zwei Jugendliche nach einem Badeausflug
    zum Loch Ness nicht mehr gesehen wurden. 2 Jahre später wird
    eine der beiden Leichen gefunden, scheinbar unverändert. Die Leiche ist weder verwesen, noch aufgequollen. Einzig: Die Organe sind festgefroren. Sandra Dixon, Meeresbiologin, wird auf den Fall angesetzt und kommt bald etwas mysteriöses auf die Spur

  • ~ * Kapitel Eins *~




    15. Juli 2003, Loch Ness
    „Komm schon, Lindy!“, rief Mitch. Lindy ging langsam ins Wasser.
    „Das Wasser ist so kalt!“, antwortete sie.
    Von Mitch war nur noch der Kopf im Wasser zu sehen. „Ach Quatsch!“
    Lindy ging weiter hinein. Das Wasser war jetzt an ihren Hüften. Jetzt an ihrer Brust…
    Und jetzt verlor sie den Boden unter den Füßen… Sie schwamm zu ihrem Freund. Er umarmte sie, kaum war sie bei ihm. „Ich liebe dich, weißt du das?“, flüsterte er.
    „Ja… das hast du ungefähr 11 Mal heute gesagt!“
    „Liebst du mich nicht?“, fragte Mitch und küsste Lindy.
    „Och… wenn du mich schon so fragst…“, sie lachte.
    „Da musst du überlegen?“, hakte Mitch entsetzt nach. Lindy lächelt. „Okay… ich liebe dich auch!“ Sie küsste ihn noch einmal und öffnete ihr Bikinioberteil. „Hattest du es schon einmal im Wasser gemacht?“, fragte Lindy und hielt ihr Oberteil hoch. Mitch grinste. „Nein….“

    „Aber… vielleicht sollten wir etwas weiter an den Rand gehen, wo wir Boden unter den Füßen haben?“, sagte Mitch und wollte losschwimmen.
    „Hast du Angst? Vor Nessie?“, Lindy grinst.
    „Ach Quatsch…“, Mitch schaut sie an. „Aber, was falls wir irgendwann nicht mehr schwimmen können?“
    „Dann werden wir sterben… Arm in Arm… in einander verschlungen…“
    „Lindy… das ist nicht witzig…“, Mitch sah sie ernst an.
    „Oh Mann… okay… dann schwimmen wir halt ans Ufer…“
    Mitch nahm Lindys Hand und die beiden schwammen näher ans Ufer.
    „Mitch!“, schrie Lindy plötzlich.
    „Was denn?“, er sah sie fragend an.
    „Etwas hat meinen Fuß gestreift!“, antwortete Lindy. Die Angst schien ihr ins Gesicht geschrieben zu sein. „Hör auf damit!“, sagte Mitch.
    „Das ist kein Scherz!“
    „Das ist nicht witzig!“
    Zwischen den beiden platzte eine Luftblase, die aus dem Wasser aufgestiegen ist.
    Lindy atmete laut und sie begann zu weinen, als noch mehr Blasen an der Oberfläche platzten. Sie sah sich ängstlich um. Um sie herum schwamm etwas. „Was ist das?“, flüsterte sie.
    Mitch schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht…!“

    „Ich will hier weg…“, Lindy schrie auf. „Es hat mich berührt!“
    Mitch schwamm auf sie zu. Doch zwischen ihnen platzte erneut eine Luftblase. „Mitch!“, heulte Lindy. „Was ist das?“
    „Ich weiß es nicht, Lindy!“
    Der Schatten um sie herum verschwand… „Es… es ist weg…“, stammelte Mitch. „Komm schnell!“, er nahm Lindys Hand und schwamm aufs Ufer. Sie waren knapp 100 Meter davon entfernt. „Wir sind gleich da!“
    „MITCH!“, schrie Lindy. Mitch sah über seine Schulter. Hinter ihnen ist der Schatten wird aufgetaucht und mit ihm eine 1 Meter hohe Welle, die wie ein Schiffsbug geformt war… Sie kam direkt auf die Beiden zu. „Mitch!“, Lindy heulte und umarmte ihren Freund.
    Dann ertönten Schreie… Eine hohe Welle schlug aus… und die zwei Teenager waren in den Tiefen des Wassers verschwunden…





    24. August 2006
    „Carl Riley, ansässiger Fischer, machte am Morgen einen Spaziergang und musste dann mit erschrecken die Leiche einer 17-jährigen Teenagerin im Wasser entdecken. Bei der Jugendlichen handelt es sich um die seit 2 Jahren Vermisste Lindy Lows. Das seltsame ist, dass die Leiche der Teenagerin weder aufgequollen, noch verwesen ist.“, berichtete die Nachrichtensprecherin.







    Die Meeresbiologin Sandra Dixon saß auf ihrem Sofa und nahm einen Bissen von ihrem Croissant. Sie lauschte neugierig den Worten der Sprecherin.



    „Die Polizei von Drumnadrochit ist ratlos. Niemand weiß, wie es möglich ist, dass die 17-jährige scheinbar unverändert wieder aufgetaucht ist. Eine erneute Autopsie hatte ergeben, dass die inneren Organe des Mädchens festgefroren waren. Sobald uns weitere Informationen zu Händen kommen, werden wir sie natürlich darüber informieren… und jetzt zum Wetter!“

    Sandra nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Sie nahm den Teller mit ihrem Croissant aß es auf und ging mit dem Teller in die Küche.



    Danach ging sie an die Garderobe nahm ihre Jacke, zog sie sich über und verließ ihre Wohnung.
    „Guten Morgen, Sandra!“, sagte Leon, gleich nachdem Sandra ins Zentrum der Meeresbiologie von Melbourne eingetroffen ist.
    „Morgen Leon!“, begrüßte Sandra Leon und setzte sich an den Schreibtisch gegenüber von ihm.







    „Hast du das mit dem Mädchen im Loch Ness gehört?“, fragte Leon.
    „Ja, aber das ist doch alles nicht logisch… ich meine, sie ist nicht aufgequollen, obwohl sie 2 Jahre lang im Wasser war…“, antwortete Sandra und startete ihren Computer.
    Leon nickte. „Aber es ist wahr…“
    „Und dennoch unmöglich!“, Sandra lachte. Sie klickte mit der Maus auf ihren Button und tippte ihr Passwort ein. „SIE HABEN POST!“, las sie als erstes und klickte auf den geschlossenen Brief. „Immer diese Werbung von den Billig Discounten!“, fluchte sie und verschob die Mail in den Papierkorb.
    „Ach ja… ach ja… aber so ist das Leben, Sandra!“, seufzte Leon.
    Sandras Telefon klingelte. „Kaum 2 Minuten da und schon Terror!“, sagte sie und nahm ab.
    „Dixon?“ … „Ja…“ … „Was?“ …
    „Wenn’s sein muss“ … „Ja“ … „Okay“ … „Bye“ …
    Sie legte den Hörer auf.
    „Was ist?“, fragte Leon und stapelte einen Papierstapel.
    „Ich soll nach Drumnadrochit … die haben irgendwie Spuren eines Tieres an Lindy entdeckt und ich soll nachschauen, um welches Tier es sich handelt… ich soll sofort hin…“, antwortete Sandra und schaltete ihren Computer wieder ab.
    „Hmmm… war nett mit dir!“, sagte Leon.
    „Mit dir auch!“ Sandra ging zu Leon und küsste ihn auf die Wange. „Bis dann!“
    Sie verließ das Zentrum…





    ~ * Ende Kapitel Eins[B] *~[/B]


  • ich finde es erinnert irgend wie an diese seltsame sendung auf pro sieben....diese dinos da im wasser.... wo ein junge so ein ding aufgezogen hat ^^ ich hoffe jemand weiß was ich meine....
    ansonsten nicht schlecht, aber das gelbe bild ist wirklich etwas zu grell ein andererhintergrund wäre vielleicht passender gewesen.


    Yvi

  • Zitat

    ich finds bis jetzt auch gut, ich kann nur das bild mit dem gelben hintergrund nicht zuordnen...



    das ist die Nachrichtensprecherin ;) oder?! auf jeden Fall: eine seeehr freizügige :p

    ist auf jeden Fall verdammt gut geschrieben, aber sag mal, ist die an irgendeinen Film angelehnt?

    LG :)

  • Coooole Fs mir gefällt die Idee aber der Anfang ist ein bisschen pervers aber dein Schreibstil is echt klasse

    Kuckt mal rein
    http://http://www.simsforum.de…in/showthread.php?t=60592


    tschuldigung? wieso pervers??? bist aus dem spießerparadis entkommen, oder was? in deinen augen wird dann wohl auch "Titanic" pervers sein... sorry, aba das klingt vllt etwas hart, soll es aba net klingen...

    Danke an alle netten kommis!

  • ich denke schon... die serie heißt doch surface und lief auf pro7
    aber trotzdem gut...
    nur am anfang ^^
    das mit den beiden ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • lol* ich find das am anfang ist gar nichts. ^^
    also als pervers würde ich etwas anderes bezeichnen... dass war doch ncihts weiter als ne andeutung was die beiden vorhaben... ganz ohne einzelheiten. Aber okay.
    Auf jedenfall mach weiter...


    mastermerko genau, es war surface..... ich wollte es ja bis zum schluss gucken, aber immmr genau dann hat mein freund angerufen und ich hab kein drahtloses telefon-


    Yvi

  • Also ich finde es überhaupt nicht pervers... :rolleyes
    Mir gefällt die Story, sie hat einen super Anfang und mit den Bildern hast du dir auch voll Mühe gegeben. Dein Schreibstil gefällt mir irgendwie...:)
    Auf dem Bild wo man den Schatten des... ehm Seeungeheuers sieht, da hätte ich ihn, also den Schatten vielleicht noch grösser gemacht... würde gefürchiger (gibt es das Wort im Deutschen überhaupt?) aussehen. ;)

    Aber ganz gut bis jetzt!
    Sunny

  • nee, ich glaub es heißt furchteinfößender ... bin mir nicht sicher, aber fürchig gibt es im deutschen nicht ^^

    ich find den anfang.... nciht perfekt aber ok. Ich mein nicht pervers.
    und der schriebstil... ist ok ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Schön. Hört sich sehr interessant an.
    Nur geht das ein bisschen zu schnell im Büro. Da hätte ein bisschen mehr Nebensächliches sein können. So ist es zu sehr auf die Geschichte fixiert und hält die Spannung weg.

  • Du kennst ja meine Kommis schon und Du weisst (hoffe ich), daß ich Deine Storys, besonders was die Art dieser, den Schreibstil und die Bilder angeht sehr mag. Jetzt kommt allerdings das große Aaaaaaber:

    1. Finde ich nach wie vor (hier noch mehr) die Schrift zu klein. Ich bin kein Brillenträger und muß mich trotzdem ganz schön an die Scheibe kleben.

    2. Und ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse (Bitteeeeeeeee!!!), wenn ich das sage. Dies ist mittlerweile glaub ich Deine dritte FS innerhalb kürzester Zeit hier im Forum. Und ehrlich gesagt finde ich es besser, wenn immer erst mal ein FS fertig geschrieben ist und dann erst eine Neue kommt. Mittlerweile sind so viele Geschichten, tolle Geschichten, hier zu lesen, doch durch die Masse, bleibt vieles auf der Strecke, da mann einfach nicht alle schafft. Wenn nun jeder, der hier FS schreibt, gleichzeitig mehrere Storys reinstellt, dann gibt das bald eine riesen Flut und andere super Storys werden überhaupt nicht gelesen.

    Wie gesagt, bitte nicht böse sein!! Bin sonsat auf alle Fälle ein Fan von Deinen Storys!

    LG Rivendell

  • Also mir gefällt deine Story echt total gut!
    Du hast einen tollen Schreibstil, der einen absolut mitreißt!!!
    Ich freu mich schon, wenns weitergeht *zitter*
    So eine Mischung aus "Der weiße Hai" und "Surface"..... Echt klasse!

    [CENTER]~Delfine sind die vollkommensten Geschöpfe dieser Welt~[/CENTER]

  • Hallo du deine Story find ich gut wird bestimmt spannend und ist gut geschrieben, der livia muss ich allerdings rechtgeben ein paar nebensächlichkeiten lassen eine geschichte lebendiger wirken! Aber das kann man ja ändern!! In zukunft!! Und eine wenig zu schnell ging es auch!

    Aber mal ganz im ernst das ist doch nicht pervers!!!! Hier lesen sich zwar auch kinder die geschichten durch aber das was man heute im fernsehen so alles sieht ist jawohl deutlicher und "pervers" (mal ganz abgesehen davon das ich das als ein absolut falsches Wort für sowas finde) Bornay, mach dir nichts draus!! Ich finde es gut wenn auch solche sachen in FS´s erwähnt werden warum auch nicht ist ja nur natürlich :D

    Ansonsten was kann man noch sagen! Ja genau der schatten hätte noch ein bisschen größer sein können! Und sonst... Gut richtig gut!!!:)
    Bin auf die fortsetzung gespannt!!!!

    LG Verena