Beiträge von Mistoffelees

    Miranda wirbelte wieder zu dem Mann herum.
    "Das kann gar nicht sein, dass ich in der Festung an der Grenze zum Land der Kur-Gol bin!" rief sie.
    "Allein für den Weg durch die Minen benötigt man Tage!"
    Sie schüttelte den Kopf. "Das glaube ich dir nicht!"
    "Glaub' es ruhig!", war die höhnische Antwort. "Meine kleinen Freunde kennen mehr als nur einen Weg von hier in den Wald. Ihr habt ja keine Ahnung! In der Nähe der Minen gibt es einen Tunnel, der auf schnellstem Wege hierher führt. Allerdings können deine Gefährten ihn nicht benutzen, es sei denn, sie legen Wert auf die Gesellschaft der Kur-Gol!"
    Er lachte dreckig. "Na, was sagst du nun, Kobold?"
    Miranda sagte nichts... Also eine Abkürzung? Wie viele dieser geheimen Wege gibt es denn sonst noch?


    für alle dies wegen meiner schlechten erklärung nicht verstehen, ich befinde mich DA und zwar am blauen sybol rechts oben.

    Die Orks hatten sie in einen Raum gebracht und dort eingeschlossen, doch was sollte nun werden?
    Miranda betrachtete eine an der Wand hängende Karte, sie sah genauso aus wie die, die sie und ihre Gefährten hatten, nur grösser.
    Plötzlich schlug hinter ihr eine Tür. Sie wandte sich um. In der Tür stand ein Mann, kein Kur-Gol und kein Ork, aber sie bezweifelte, dass er ein Mensch war.
    "So", sagte er, "du bist also eine der "Schwertchützer"!"
    Sie starrte ihn an.
    Er kann doch nicht einfach so wissen, was wir bei uns tragen....
    "Wie komt ihr darauf? Was soll das überhaupt sein?"
    Er grinste.
    "Mach mir nichts vor! Ich weiss fast alles über eure kleine Expedition. Ich will nur eins wissen: Wo sind deine Kumpane jetzt?"
    sie knurrte.
    "Woher soll ich das bitte wissen? Ich weiss ja nicht einmal, wo ich im Moment bin!"
    Sie fixierte ihn, was für Menschen oft sehr unangenehm war, weil sie Koboldaugen als unheimlich empfanden. Ihr Gegenüber zuckte aber nicht einmal mit der Wimper.
    "Wo du bist?", fragte er. Ein grinsen stahl sich auf seine Lippen als er dan Raum durchquerte und auf einen Punkt auf der Karte tippte.
    "Du bist genau da!"

    Miranda starrte auf die Karte. Das war doch nicht möglich...das konnte nicht sein, nicht so schnell...wie hatten sie das geschafft?

    keine sorge, ich hab schon ne genaue vorstellung wo ich bin ^^


    JETZT!
    Als der Ork sich nach vorne beugte, schne Miranda nach vorne und rammte ihm ihren Kopf in den Bauch. Er ächzte und taumelte leicht nach hinten. Doch auch Miranda hatte Schaden davongetragen. Ihr Schädel brummte und ihr Blick verschwamm kurz.
    Doch dann rappelte sie sich auf und stürmte auf die noch offene Tür zu. Ein kurzer Blick zeigte ihr, dass ihr der Ork offenbar etwas zu essen bringen sollte.
    Sie stürmte durch die Tür und blickte kurz nach links und dann nach rechts...
    und stoppte abrupt, als ihr zwei weitere Orks gegenüberstanden. Die beiden grinsten, als hätten sie mit ihrem Fluchtversuch gerechnet. Sie konnte ihre Begeisterung nicht gerade teilen.
    Die Orks packten sie unter den Armen und schleppten sie mit. Allerdings nicht in die Zelle zurück sondern den Gang hinunter....
    Was denn jetzt?

    Heute muss ich noch für drei Klausuren und einen Test lernen, was mich so nervt, dass ich das Buch zum Fenster raus schmeissen könnte.
    =
    hier die übersetzung nur nach englisch
    Today I must learn still for three examinations and a test, what nervt in such a way me that I could schmeissen the book to the window raus.
    und nun nach dem durchmixen:
    Kommt auf das Buch zurück, wo das Fenster in der Außenseite und Empfang und bigoterie, daß der Bon, der irgendeine Art das Blut des Inspektionsversuchs von Moviles der Bedrohung und drei Stunden umwirft, der erste Versuch sein muß und an der Entdeckung

    das klingt wie ein geheimer Auftrag XD

    Das Rasseln eines Schlüssels im Schloss weckte sie. Wie spät ist es? Wie lange habe ich geschlafen? Ist etwas passiert?
    Sie schluckte, als in der Tür ein Ork auftauchte. Sie stand mit dem Rücken zur Wand, er füllte die ganze Tür aus. Oh nein...
    Und sie hatte ihren Stab verloren, als er sie K.O. geschlagen hatte.
    Sie drückte sich gegen die Wand hinter sich, als der Ork die Zelle ganz betrat und seine Pranke hob...