Beiträge von Mistoffelees

    Nun sass sie schon eine geraume Zeit in der kleinen, aus Stein gehauenen Zelle. Sie war gerade so hoch, dass Miranda aufrecht stehen konnte. nun hockte sie in einer der weniger stinkenden ecken und starrte ins dunkle.
    Was soll ich bloss machen? Ohne Hilfe komme ich hier nie heraus, die Tür ist aus massivem eisen und extra verriegelt.
    Sie lehnte ihren Kopf an die Wand hinter sich. Es sah nicht gerade sehr gut für sie aus. Die einzige Hoffnung war ihre Gruppe, von der sie aber nicht einmal wusste, wo sie waren, geschweige denn, ob die Gruppe überhaupt nach ihr suchte. Sie musste sich eingestehen, dass sie nicht gerade enge Verbindungen zu den Gruppenmitgliedern gehabt hatte.
    Aber sie werden mich doch wohl nicht einfach als "weg" abtun und mich alleine lassen? ...

    die orks stampften auf eine riesige festung zu. sie war trutzig, mit mauern und türmen und allem anderen. noch wärend sie hinsah, begann sich das tor zu öffen. die orks rannten hindurch, genau in die festung hinein, und das tor schloss sich wieder. sie waren nun in völlige dunkelheit gehüllt.

    miranda hing teilnahmslos über dem rücken des orks. sie hatte es aufgegeben, sich den weg zu merken, es funktionierte nämlich nicht. plötzlich wurden die orks wieder langsamer.
    etwa noch eine rast? oder sind wir da angekommen wo sie hinwollten?

    hallo? noch jemand da? warum postet denn keiner mehr?

    Die nacht war nicht gerade sanft. nachdem sie sich mehrere stunden herumgewälzt hatte, schaffte es miranda endlich eine zumindest halbwegs bequeme lage trotz ihrer fesseln zu finden. gerade hatte sie ihre augen geschlossen und einen winzigen anflug von schlaf erhaschen können, als sie plötzlich der ork an den beinen packte, sie zu sich herzog und wieder über seine schulter warf. die anderen beeilten sich, erde auf die flammen zu werfen um diese zu ersticken. sekunden später hatten sie sich, diesmal ohne etwas zu sagen, in die büsche geschlagen. miranda hob den kopf und schnupperte. pech? natürlich! eine fackel. jemand hat ein tuch in pech getänkt, es um einen stock gewickelt und das tuch angezündet! deshalb der geruch... die erkenntnis traf sie wie ein keulenschlag: hier ist noch jemand! vielleicht ist es ja meine gruppe!

    in ordnung! aber dafur nimmst du mit jeder flüssigkeit, die du zu dir nimmst zu (auch wasser ^^)

    ich will jetzt sofort ein 3 gänge menu das weder vergiftet ist, noch kalt, noch zu heiss! ^^

    dein geschichtsreferat ist fertig, aber bedauerlicherweise hast du das falsche thema und merkst es erst, als der lehrer es dir bei deinem vortrag mitteilt.

    ich wünsch mir ein laaaaanges wochenende

    ich lieb den film, auch wenn ich vielleicht ein bissl zu alt dafür bin ^^

    ok... nun ein Zitat
    *denk*

    "Wir mögen Lämmer in der Küche sein, aber wir sind Tiger im Schlafzimmer!"

    ist sehr leicht ^^

    Die Orks blieben stehen und Miranda verdrehte den Kopf, um zu sehen warum, doch es schien keinen Grund zu geben. Der Ork, der sie trug und bisher immer ihre Beine festgehalten hatte, liess diese plötzlich los und sie krachte mit voller Wucht zu Boden. Sie unterdrückte einen Schmerzensschrei, hatte sie sich doch wegen der Fesseln um Arme, Beine und Handgelenke nicht abfangen können.
    "Räudiger flohzerfressener Bastard!" zischte sie, allerdings auf Ghook, der Sprache ihrer Rasse. Der Ork drehte sich trotzdem um, offenbar hatte er den Sinn verstanden. Er ging auf sie zu, pavkte ihr Haar, zog sie so in die Höhe und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Sie schrie auf als ihr Kopf zur Seite ruckte. Darauf wurde sie wieder losgelassen und stürtzte wieder zur Erde. Der Ork drehte sich um zu seinen Kumpanen und half ihnen beim Feuer machen und beim Aufschlagen des Lagers.
    Verdammte Mistviecher! Mann, wie blöd war ich nur, in diese Falle zu tappen! Was die anderen wohl gerade machen?

    Laune: tjoa... bissl müd noch
    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden
    Musik: nix
    Letzte Speise: gestern, einen schoko-apfelring
    Letzter Trank: fanta
    Gedanken: warum will meine katze immer so früh aufstehen?
    Erkenntnis des Tages: wenn meine katz essen will, pfeift se (miaut se XD) und ich kann springen ._.
    Frage des Tages: warum ich?

    Miranda erwachte. Ihr Schädel brummte furchtbar und ihr war schlecht, was wohl von dem Schütteln kam. Sie lag nämlich gefesselt quer über der Schulter eines Orks, der zusammen mit seiner Gruppe einen schmalen Weg entlang hetzte. Wie entwürdigend, und dieser ekelhafte Gestank!
    Sie musste würgen und konnte nur mit Mühe ihre letzte Mahlzeit drinbehalten. Ihr würde wieder schwindelig und beinahe hätte sie wieder das Bewusstsein verloren. Bleib wach! konzentrier dich und versuch dir den Weg einzuprägen!

    so, da ich morgen mit feiern beschäftigt bin, und übermorgen 2 wochen in urlaub fahr, lass ich mir jetzt was einfallen, warum Miranda so lange weg ist. In 2 wochen löse ich dann das Rätsel ; )

    Miranda schüttelte den Kopf. Das Gestreite war ihr zu blöd, lieber wollte sie noch ein wenig im Wald bleiben. Also sprang sie wieder auf den gleichen Baum wie vorhin, kletterte dann aber von Ast zu Ast, weg von der Gruppe. Die erhoffte Ruhe fand sie dort nicht.
    Was sind das für seltsame Laute?
    Misstrauisch folgte sie den Geräuschen und fand die Quelle:
    An einem Lagerfeuer, dicht zusammengedrängt und sich in ihrer aus Grunzlauten bestehenden Sprache unterhaltend, sass eine Gruppe Orks und schien sehr aufgeregt.
    Miranda glitt am Baumherunter und zog sofort ihre Waffe, wartete dann aber, in der Hoffnung die Viecher würden durch eine Geste einen Blick oder auch einen Gegenstand etwas von ihrem Vorhaben preisgeben.
    Plötzlich knaxte etwas leise hinter ihr und sie wirbelte herum, aber zu spät. Etwas krachte mit voller Wucht auf ihren Kopf und zwang sie in die Knie. Aus den Augenwinkeln sah sie einen weiteren Ork mit einer Keule in der Hand, ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht.
    Eine Falle! konnte sie noch denken, bevor ein Hieb auf den Rücken ihr endgültig den Rest gab. Bewusstlos stürzte sie auf den Boden. Der Stab entglitt ihren schwachen Fingern und rollte davon. Dann wurde alles Schwarz...