Beiträge von Mistoffelees

    Miranda seuftzte, es stand nicht besonders gut um alle, die gruppe wirkte zersplittert, konnte sich nicht einig werden. Falathia murmelte irgendetwas, andere sahen nicht mal zu dem Trubel um die "Neue" hin. Diese hatte noch nicht auf die Fragen der anderen geantwortet, sie wirkte etwas verwirrt.
    wie soll das denn ablaufen, wenn wir erst einmal in den Minen sind? geht dann jeder in die Richtung, die er für richtig hält?
    Sie wusste, dass sie nicht als Anführerin akzeptiert werden würde, um ehrlich zu sein wollte sie sich diese Bürde gar nicht aufladen.
    Aber sie müssen endlich begreifen, dass wir das alles nur gemeinsam überstehen können.
    Da Miranda in einem Clan aufgewachsen war, einer grossen Gruppe, die in jeder Situation vereint gehandelt hatte, war sie völlig darauf eingestellt. Jedoch schienen einige der anderen mehr von Alleingängen zu halten...

    @ fakebox: sorry, tut mir leid T.T

    Miranda unterdrückte ein Grinsen. Fala spielt sich aber schon etwas auf, naja, egal. "Sie sagt, sie heisst Pahanêl, eine Wadlelbe, aber das hast du sicher schon bemerkt." sie lächelte. Diese Besucherin ist mir jedenfalls lieber als die letzten beiden. Sie blickte zu Nintau und Narekh. Die beiden hatten noch nicht auf die Neue reagiert, aber Miranda gefiel es nicht, wie die beiden die Köpfe zuammensteckten.

    au verdammt! wie sollen wir das überleben? aber der text ist ja klasse, du solltest fantasystorys schreiuben : )


    Miranda musterte die Elfe in aller Ruhe und wunderte sich, dass sie Miranda nicht bemerkt hatte als sie sich angeschlichen hatte, vielleicht war sie nur noch etwas unerfahren. Ausserdem war es schwer, mit einem Angriff von oben zu rechnen. "Jetzt wissen wir wer du bist, aber was machst du hier? lebst du in diesem Wald?"

    Miranda vernahm von oben in ihrem Baum ein Geräusch von unten. Sie späte durch die Blätter und erblickte eine zierliche Gestalt, offenbar eine Waldelfe. Sie trug Preil und Bogen bei sich und schlich auf die Gruppe zu. Sie wirkt nicht angriffslustig, nicht als wolle sie alle hinterrücks ermorden, aber die Verlockung des Schwertes konnte jeden verderben. Kurzerhand rammte sie ihre Krallen ind den Baum, rutschte so daran herunter und landete mit einem Sprung direkt vor der Elfe. "So!" rief sie so laut dass es die anderen hören mussten, "und wen darf ich hier melden? Eine Besucherin?"

    Miranda sah zu Shania herüber. Sie hat ihren Blutdurst also schon stillen können, mann hab ich einen Hunger. Sie warf einen Blick in ihre Tasche, aber das Obst das darin war sah inzwischen nicht allzu Appetit anregend aus. Sie legte den Beutel beiseite, stand auf und griff nach ihrem Stab. Es sind nur ein paar Schritte bis ins Dickicht, ich sollte die Zeit nutzen solange wir noch im Wald sind. Mit ein parr schnellen Sprüngen war sie in den Büschen verschwunden. Unweit des Lagers schwang sie sich auf einen Baum, was dank ihrer Krallen ein Kinderspiel war und fng an, nach potenzieller Beute Ausschau zu halten.

    he!!! nich auslaufen lassen!

    Eine Pause dürfte uns allen gut tun. Miranda fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, den Wald bald verlassen zu müssen. Der Wald gehört zu meinem Leben wie zu Aischas das Wasser.... sie drehte den Kopf ruckartig einmal nach links und einmal nach rechts, dass man die Knochen knacken hörte und legte etwas an Geschwindigkeit zu. Der Bach plätscherte in einiger Entfernung schön beruhigend. Beim Laufen wühlte sie in ihrem Beutel und wählte einen Apfel aus, den sie beim Laufen ass. Irgendwann geht mir das Obst hier auf den Geist! Es wär mal wieder Zeit für ein anständiges Stück Fleisch! Sie ertappte sich dabei, dass ihr Blick über den Waldrand streifte und dass sie überlegte, welche Tiere sich dort wohl herumtrieben. Hasen? Kaninchen? In ihr machte sich seit längerer Zeit mal wieder ein Jagdtrieb breit, der sie zappelig machte.

    die hippie die ist klasse! lol! ist euch mal aufgefallen, dass die marshs (also stans eltern) ihren erinnerungen an woodstock nach, schon so um die 50 jahre alt seien müssten? ich glaub aber net dass die eigentlich so alt seien sollen ^^

    hey fakebox! alles gute zum Geburtstag!
    (Und ich will gar nicht wegen der Drachen nicht über die Berge, sondern wegen dem Schnee.: ) )


    Wärend sie alle losstapften hing Miranda ihren Gedanken nach. Egal ob wir über oder unter dem Berg vorbeigehen, wir sollten uns vertragen und uns nicht so zoffen nur wegen dem Weg oder so etwas. Wenn wir uns nicht eins sind, gibt das nur noch viel mehr Probleme...