tinitus XD
Beiträge von Mistoffelees
-
-
Miranda lauschte unbeteiligtdem Gespräch der anderen. Was die alle gegen Drachen haben! Das sind schliesslich keine hirnlos mordenden Biester, sie sind weitaus klüger als die meisten Menschen, aber auf die Idee kommt ja keiner, und ausserdem, solange man die Drachen nicht reizt, tun sie einem auch nichts. Sie kannte genug Geschichten vom Stammesältesten ihres früheren Clans, um zu wissen, dass Drachen sich sogar mit Menschen verständigen könnten, nur dass sie nicht wollten. Menschen, und auch andere Wesenheiten wie sie jetzt feststellen musste, sahen in Drachen nichts anderes als Tiere, Diener und Feinde. Sie schüttelte missbilligend den Kopf und schnaubte leise.
-
Oo ääh tigga... ich war net verpennt, ich war die ganze zeit wach aber egal...
ÜBER das Gebirge??? Och nee! Sie konnte sich sehr gut vorstellen, wie es ablaufen würde. Wahrscheinlich würde sie bis über den Kopf im Schnee versinken worauf sie gar nicht scharf war. -
nagel .
-
öh, eigentlich nicht keine Ahnung??? ich hab nur so lachen müssen, war eigentlich zufall dass ich den entdeckt hab
-
Miranda nickte nur zustimmend, sie nahm ihre Verbände wieder an sich und packte sie in ihren Beutel. Ihre Beinwunde war schon recht gut geschlossen und würde wohl am besten heilen, wenn Luft daran käme. Anschließend packte sie den Trinkschlauch aus und nahm einige Schlucke Wasser. Dann stand sie auf, ging zu dem kleinen Bach und füllte ihn wieder auf. Dabei betrachtete den Mann, der sich dort wusch. Auch wenn er uns das Schwert abnehmen wollte, wir können jetzt keinen Gefesselten wie einen Klotz am Bein brauchen, im Gegenteil! Jede Unterstützung kann uns nur zu Recht kommen. Sie erhob sich wieder und machte einige Schritte zum Eingang. Orks die planen... Shania hat Recht! Irgendwas seltsames läuft hier ab...
-
die minen sollen ungefährlich sein? das haben die aus der herr der ringe auch gesagt^^
Miranda war skeptisch. "Wer sagt denn, dass in den Minen keine Gefahr herrscht? Es treiben sich sicher noch einige Zwerge da herum, sie lieben es ja, unter der Erde zu sein. Ihr habt doch wohl nicht vergessen, dass sie Menschen nicht ausstehen können!" Was man ihnen nicht verdenken kann, nachdem die Menschen fast das halbe Zwergenvolk in diesem grässlichen Krieg ausgelöscht haben.
-
149 .
-
vorhin sehe ich in den nachthimmel und was sehe ich da??? das ist doch wohl ein zweiter mond oder?!
ich hab keine ahnung wie der da hingekommen ist! -
Miranda grinste ebenfalls. "Wenn du unbedingt deinen Menschengeruch überdecken willst, solltest du dich mit Schlamm oder Erde einreiben, das hilft!" Als Kobold rieche ich eh nach Wald, egal wie lange ich mich in Städten aufhalte. Sie musste lachen "wie gesagt, ein SCHLAMM-Bad wäre passender."
-
Heath Ledger
-
Sandra Bullock
-
Miranda grinste. Dem hat sies aber gegeben!
-
Ganz sicher nicht! dachte Miranda. So weit käms noch! Misstrauisch musterte sie den Halbdämonen.
1000 beiträge juhuuuuu! -
der film ist ganz toll! mein lieblingslied in französisch ist: Non, je ne regrette rien! ich glaub das ist von edit piaf
-
"Ich übernehme, wie schon gesagt, die erste Wache" liess sich Miranda vernehmen.
seite 50 UND der 1000ste beitrag, hoffentlich kriegen wir das noch hin! -
das ist meine allerhübscheste selbsterstellte simsin, Joko. sie ist echt soo schön!!!
hier noch mal beim sushi machen^^
und hier noch eine schöne simsin, hab den namen vergessen -
"Hey, Aischa!" flüsterte Miranda, das Gesicht immer noch zwischen den Knieen versteckt. "was hältst du von unseren beiden >>Neuzugängen<<? Ich bin skeptisch, nicht nur bei unserem Gefangenen sondern eher bei dem Halbdämon, mich verwirrt, dass seine Aura so vollkommen unfestgelegt ist..." sie drehte ganz leicht den Kopf und beobachtete das Gesicht der Oceanwoman im Dunkeln. Welcher Meinung sie wohl ist?
-
man kann eine simsin (und übrigends auch einen sim!) mithilfe des tombstone of live and death, den man über den cheat kriegt, schwängern!
-
Miranda lehnte sich an die Wand und rutschte daran herunter bis sie sass. Ihre Beinwunde meldete sich wieder und sie hielt es für besser, sich hinzusetzen. Sie legte den Kopf auf die Knie und schloss die Augen. Sie schlief jedoch nicht sondern spitzte die Ohren um das Gespräch zwischen dem Halbdämonen und ihrem Gefangenen zu belauschen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!