Beiträge von HappyAnjée

    hey! danke lokomotschatsch, dass wir deine häuser jetzt auch bekommen können.

    aber die ähnlichkeit von deinem zu meinem kommt wahrscheinlich wegen der gleichen wandfarbe und dem flachdach... du meinst dieses haus ja? >das da<
    das ist ja auch viiiiiiiiiel aufwändiger gebaut als meins... vor allem, weil meins ja ein starterhaus ist,... also auch viel kleiner, und aufs nötigste bezogen...
    eigentlich entstehen alle meine häuser aus langeweile im unterricht... zumindest die skizzen *schnell block abknips*:

    das ist jetzt das, was ich bei sims nachgebaut hab...

    oder so was:

    hab tausend davon^^


    soooooooooo... *noch schnell ein häusle hinterherstreue damit's kein spam wird*

    das ist mein neues café:



    lg Anjée

    hi!
    also wenn du den von OFB meinst,... einfach solange an der roboter maschiene arbeiten, bis du (glaub ich) den goldenen orden hast.
    dann kannst du ihn bauen... also den servo.

    lg Anjée

    (wär das nicht besser im OFB forum aufgehoben?)

    huhu!

    tantchen, deine einrichtung ist voll klasse!
    du kannst die super downloads klasse mit den original maxis-pets sachen kombinieren... bei mir siehts bei den familien mit tieren und downloads zur zeit relativ chaotisch aus... xD


    und ich zeig euch jetzt mein neues starterhaus (ohne tiere xD):










    lg Anjée

    hi!

    noch ein paar pic's.
    frauchen und schnuffis im CAS/CAP erstellt.

    weibschen (name vergessen) lauernd vorm aquarium:


    major auf der theke:


    das sind beide schnuffis schuschammen:

    (weibschen is schwanger)

    major, kiki (kakadu) und lotta:



    das stinktier haut ab:


    lg Anjée

    soo, dann ich mal:
    also ich hab ne menge fehler gefunden, erinner mich jetzt aber nur noch an 3... also:

    1. meine hunde und katzen verschwinden auch ständig im boden, was allerdings nich so schlimm is, da es wieder vorbei geht, wenn ichs sie mit contolPets on oder mit hilfe des kommandos ins körbchen schicke

    2. meine sims (egal ob pet oder sim) steigen manchmal ins auto zur fahrgemeinschaft ein, jedoch erscheint auf dem bild des sims in der familienleiste nicht das symbol für arbeit... irgendwann taucht dann der hinweis am bildrand auf, dass sie sich entweder einen urlaubstag genommen haben, oder sie werden verwarnt, weil sie nicht zur arbeit erschienen sind!!!
    irgendwann tauchen sie dann wieder auf... IRGENDWANN!!! (aber natürlich auch ohne auto etc.)

    3. meine katzen, von denen ich im CAP immer extra männlein und weiblein erschaffen hab, damit ich züchten kann, erscheinen im spiel IMMER als gleichgeschlechtlich! also beide katzen odedr beide kater!

    echt toll!

    mja.... hoffentlich gibts bald nen patch, der das und das weiter oben behebt...

    lg Anjée

    huhu!

    ich zeig nochmal ein paar pics...
    also; hier mal berny beim baden, eigentlich relativ gesittet


    jetzt feli beim baden, der das allerdings nicht so zu gefallen scheint...


    und nachdem die liebe lilly den berny überredet hat...


    kam das:



    jahaaa... und die machen alle zusammen auch ne menge dreck...


    und als der arme ben sich doch so abgequält hatte, und schon ein viertel fertig hatte, war's den schnuffi's wohl immer ncoh net genug, denn (in der mitte hinterm sofa):


    aber der kleine ist doch trotzdem süß, oder?


    lg Anjée

    edit: falsches bild, jetzt aber geändert...

    so jetzt ich *die ich alles nochmal neu machen musste, weil computer wohl schon ins bettchen wollte* *grimmel*

    also, ich versteh eure probs mit den dl's nit... meine waren alle vollständig da... ich starte immer neu und zack... alle da^^

    so jetzt die schnuckies. sind weder selbst erstellt, noch sind die familien irgendwie hübsch eingerichtet oder so, weil die einer meiner ersten fams waren, und ich da noch keine, oder wenige, dl's hatte und ich hatt nich weiter mit denen gespielt...
    so: perser maxe und hauskatze deen


    dann Berny und Feli (adoptiert)

    ham sich von anfang an gut verstanden, und nachwuchs ist in sicht^^

    quali is leider nich so gut... vergessen besser einzustellen...
    so das wars erstamal... morgen wahrscheinlcih mehr^^
    lg Anjée

    das Problem hab jetzt sogar ich... dann werd ichs auch mal mit dem Körbchen probieren...
    und dann kommt der raus, und läuft wieder ganz normal oder wie?
    mja... na gut...

    lg Anjée

    ich glaub zwar nit dran, aber fragen kostet ja nix^^:
    ein neues simPe gibts noch net, oder?
    wär ja auch n bissel früh xD
    hab nämlich zwei katzen meiner freundinn erstellt, bei denen ich eigentlich wollte, dass sie welpen bekommen (also gerry, den lieblingskater von meiner Freundinn) hab aber leider zwei weibchen erstellt, was ich aber zu spät gemerkt hab^^

    nja...
    lg Anjée

    finity, ich hab einfach den namen meinses computers in die suchmaschiene eingegeben und dann konnt ich das auf der seite des anbieters lesen... habs nämlich bei den eigenschften meines laufwerks auch nich gefunden...^^
    sonst sag uns doch mal, was für einen computer du hast, vllt. können Wir dir's dann ja sagen...

    lg Anjée

    also, um das spiel zum laufen zu kriegen, brauchst du ein dvd-laufwerk in deinem rechner... also n bissel mehr als nur n einfaches cd-laufwerk... mja... irgendwie hab ichs heute ich so mit erklären
    22 std und 46 min...

    lg Anjée

    @ anja: irgend ne möglichkeit wirds garatiert geben... zum beispiel mal eben schnell nach östereich/ schweiz jetten und es sich hinter der theke aus nem wagen rausfischen... aber ganz sicher wärst du auch mit amazon nich... wie weiter oben schon besprochen xD

    also, die, die das jetzt schon haben, könnten die vllt. mal ne liste der hacks, die nicht mit pets funktionieren hier rein posten? ich will nämlich mein spiel schon mal säubern^^
    oder auch irgendwelche großen downloads oder so was halt...

    wähh... noch 23 std. bis ich meine schnuffels endlich selbts beobachten kann... die welpen sind ja wohl SO WAS von SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

    lg Ajnée

    tantchen... xD

    Zitat von tantchen

    2 Tage . Wir haben heute den 17. (oder bekommst du das geliefert?)


    ích meinte ja soooo langen tag

    Zitat von mir

    ja, ja, ja... ich weiß, dass ich mich den einen (soooooo langen) tag ncoh gedulden könnte...


    weil es halt nich mehr ganz 2 tage sind aber noch n bissel mehr, als 1 tag xD. genauer: 37 1/2 std. ^^
    (media markt macht ja leider gottes erst um 10 auf *stöhn*)

    lg Anjée

    danke, dass du die fotos hier zeigst.
    das knuddelnde kleinkind ist ja zum totlachen^^.
    welche sachen hast du denn runtergeladen und welche waren drin? also tapeten, kleider etc. ...?

    ja, ja, ja... ich weiß, dass ich mich den einen (soooooo langen) tag ncoh gedulden könnte, aber ... hach... das sagt sich so leicht, bei denen, die's entweder schon haben, oder nicht so natur- und tierbessen sind wie ich xD

    lg Anjée

    edit. @ Dina: weil die gemeinen östereicher und schweizer sich einfach nicht an den termin halten wollen und uns nur noch sehnsüchtiger und neidischer machen wollen...^^