Beiträge von HappyAnjée

    hi!
    huh... danke!
    reger, französischer betrieb, wie ich sehe^^
    danke! und umstylen brauch ich für einen wettbewerb -le concurs^^- bei dem das aussehen eines jungen mannes so verändert wurde, dass er fast wie eine frau aussah^^ (nur halt spaßig... z.B. mit tampon-ohrringen... ;-) sah aber trotzdem echt aus-naja... unwichtig^^ )
    danke!

    lg Anjée

    hallo!
    ich habe keinen passenderen thread gefunden, und wollte nicht extra einen aufmachen...ich hoffe das ist ok so.
    ich such grad ein paar vokabeln. wer könnte mir helfen?
    -umstylen
    -gewinnen, bzw. gewann (weiß ja nicht, ob's unregelmäßig ist)

    könnte sein, dass gleich nich ein paar dazu kommen, ich schreib grad einen brief an ma correspendante. ^^

    lg Anjée

    hmm... also ich baue die da einfach ein... also: wenn du z.B. im dekomodus die deckenpflanzenplatzierst. genauso. ich meine, die sind auch im dekomodus zu finden, oder? (bei den statuen...?)
    ähm... sorry... nich so ganz wach heute...
    ich denke mal nicht, dass du mich verstehst, oder? :D sorry.
    was verstehst du daran nicht... also:

    Zitat

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man z.B. die Ceiling-Files von Komo nutzen kann (und man die dann auch noch sieht!)?


    also bei mir sieht man die immer, wenn ich sie ganz normal platziert habe...

    llg Anjée

    Ich muss auch nochmal schnell gratulieren:

    Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    so lange bin ich zwar noch dabei, aber bis her waren die Erfahrungen "extrem positiv"! ^^
    weiter so!

    llg Anjée

    oh...!
    *schäm, wegen verdammt langer abwesenheit*
    *schäm wegen neues thema erstellt haben, dass abonniert haben, und sich auf doofe mail-benachrichtigung verlassen haben und nich mehr geguckt haben*

    danke, für eure ganzen antworten!!!

    ich habe mir inzwischen eine hp bei ohost zugelegt...
    *für einen anfänger nicht leicht war*
    sie ist zwar noch lange nicht fertig, und ich habe auch ncoh eine ganze menge probleme, aber ihr dürft trotzdem schon mal gucken ;-)
    hier ist sie: http://naturearchitekt.na.ohost.de/
    wie findet ihr sie denn, bis jetzt? also den dürftigen anfang.

    lg Anjée

    hi ihr!

    ich habe schon mehrmals versucht, eine eigene, vorerst kostenlose homepage (zur probe), zu erstellen, jedoch nie "die richtige" gefunden.
    unter anderem hab ich oyla und your-free-website getestet, wo ich mich bei letzterem allerdings nicht einmal einloggen konnte, obwohl ich alle mails mit passwort etc. bekommen und genau befolgt hatte. habe auch eine mail an eine hilfe geschickt, von der her es bisher aber keine antwort gab.

    was sind denn eure favouriten an kostenlosen homepagen?
    oder womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?

    wäre "häppy" über antworten und dann vielleicht hilfe^^.

    lg Anjée

    hi
    -endlich mal wieder online bin-

    Zitat von Tantchen

    Hast du es schon versucht mit dem Clean Installer zu installieren?
    Ich hab dieses Phänomen nämlich schon seit OFB... statt neue Häuser krieg ich nur von den schon vorhandenen doppelte :misstrau


    hm... äh... ich wusste gar nicht, wie ich es im cleaninstaller installieren kann... einfach mit cleaninstaller öffnen und da drin installieren, oder wie meinst du...?
    ich kann's ja schon mal probieren^^
    schon mal danke

    lg Anjée

    hi!
    ich hab seid pets das problem, dass alle häuser, ob mit oder ohne familien, die ich mit anderen ausstausche oder auch runterlade, nich in der häuserliste erscheinen.
    beim installieren der häuser wird ganz normal bestätigt, dass es erfolgreich installiert wurde.
    bei ner bekannten gibts das selbe problem.
    was kann ich tun?

    lg Anjée

    mir gefällt die einrichtund und architektur sehr gut, Pulsatilla!

    mein neuestes haus:










    ist aber noch nicht fertig. es steht auf dem zweit größten grundstück und soll eine richtige "villa", bestehend aus mehreren Häuser, werden.
    In dem großen haus ist jetzt oben ein großes Büro und unten ein riesiges Wohnzimmer drin. In ein weiteres Haus kommt eine Küche und dann noch eins für Schlaf- und Badezimmer.

    lg Anjée

    o.k. ich hab mal wieder ne frage: ist das zur zeit bei euch auch so, dass ihr shaklins sims2 seite nicht erreichen könnt?



    weil das ist bei mir schon seit ein paar tagen so...
    lg Anjée

    @ rihanna-sim: nya... ich meinte eher neue gegenstände für die tiere... also auch nicht bloß recols... den interessante dl's-thread und mts hatt ich natürlich schon abgeklappert^^
    eher so was wie tantchen gepostet hat, wie bei simsconnection, diese "futterdose" und das "körbchen".
    trotzdem danke

    lg Anjée