Beiträge von HappyAnjée

    wawa: also ich hab zu allererst ofb bekommen, danach nl, wcj, pets.
    bei mir konnte man die nachbarhäuser auch erst dann sehen, nachdem ich nightlife hatte, obwohl ofb ja schon einen schritt weiter war.
    EA wär ja auch schön doof, wenn sie in jedes neue ep die feautures von den vorherigen reinpacken würden. dann würden viele spieler ja nicht mehr jedes ep kaufen ;) besonders neue spieler nicht.
    ;)
    lg Anjée

    edit: bin ich irgendwie zu blöde um mir die videos von bettylu90 anzuschauen, oder mach mein compi nen fehler?! wenn ich auf den link klicke, werde ich auf jedenfall erstmal auf die richtige seite geleitet. dann seh ich die drei videos und klick auf descargar. (ich hab zwar überhaupt keine ahnung, was das heißt, aber es war der einzige anklickbare link ;) ) dann kommt ne komplett weiße seite mit einem link oben links: Descargar ahora . da klick ich drauf, dann kommt diese normale fenster mit "dateidownload"... ich hab schon speichern UND öffnen ausprobiert. dann öffne ich halt mit winrar und klick auf das "windows media player" symbol! dann öffnet sich der verdammte player und beginnt, das "video" abzuspielen... aber ohne bild!!! was, um himmels willen, mach ich falsch??? schon mal danke ;)

    hey!

    ich hab mal eine frage: gab es nicht auch ab irgendnem addon auch die möglichkeit (also aktion) "nur familie zulassen"?
    könnte mich auch geirrt haben und kanns leider auch grad nicht ausprobieren... nur so ne vermutung ;)
    die ideen mit den wohnungen sind alle schon ganz clever ;) aber leider muss man dann ja immer noch alle sims spielen (also aus allen "wohnungen"...)
    das mag hier grad nicht so ganz reinzupassen, aber gab es eigentlich mal einen hack, der es einem ermöglichte ein haus in der "normalen nachbarschaft" zu mieten? also ganz. so wie in der universitätsstadt...

    lg Anjée

    so.... das jugendzimmer für zwei teen-boys






    wer hat's gemerkt? ... ein download ist nämlich doch drin; nämlich diese eine topfpflanze ^^

    tjaa, wenn man sich tolle einrichtung leisten will, kann man halt kein sooo großes haus kaufen^^ aber ein zweites bad gibt es trotzdem... hab ich auch noch ein bild von:


    im vergleich zu dem pink ist das hier in grün, holzbraun und weiß gehalten^^

    huhu!
    ich spiele jetzt einiger zeit benfalls ohne downloads (mein dicker wollte nicht mehr *grml), und da ist mir neulich eingefallen, dass sich hier mal jemand mehr bilder von räumen ohne downloads etc. gewünscht hatte... hmm... ich könnte ja mal was zeigen... *denk*
    aaaalso:
    das hier ist das haus von fam. ... ähm... Mistery glaub ich ^^' also das ist der Mr. im wohn- und essbereich mit küchenzeile ^^



    vorhänge fehlen... habs gemerkt..

    da kommt man von wohnzimmer in bad 1




    jetzt das elternschlafzimmer... irgendwie kam mir das im spiel heller vor...




    jugendzimmer kommt im nächsten beitrag ^^

    dieser gaderoben ständer ist allerdings nicht nur deko... an ihm können die sims schnell von "normaler" kleidung zu der für draußen wechseln... ;)

    lg Anjée

    edit: hat jemand eigentlich irgendwas "unschönes" an meinem compuetr gefunden? also in den daten die ich weiter oben irgendwo gepostet hab...? ;)

    edit2: also da sich noch keiner wegen meinem "schatz" gemldet hat, geh ich mal davon aus, dass alle ok ist ;) trotzdem: daten ;) lg Anjée

    hi!

    ich hoffe, das passt hier so einigermaßen rein... also ich habe dieses programm installiert (namen leider vergessen), mit dem im spiel sonnenunter- und aufgänge und schöne "farben" im pool gezeigt werden... vor "jahreszeiten" würde ich das aber ganz gerne wieder deinstallieren, weiß aber nicht, wie das geht... kann mir wer helfen?

    lg Anjée

    hallo!
    ich hab mal ein haus hier, aus dem "wünscht euch häuser"-thread.
    leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich die einstellung nur sehr schlecht hatte, und dann hatte ich keine lust, die ganzen bilder noch einmal zu machen... die draufsicht hab ich aber ncoh schnell groß gemacht...




    das ist der keller


    das erdgeschoss (küche, büro und wohnzimmer)


    von schlaf- und badezimmer hab ich leider noch keine bilder... und der garten wird auch noch gestaltet... kommt noch ;)
    (wie gefällt es dir ritzemiks?)

    lg Anjée


    ach ja, ich hab es fast ohne downloads gebaut (mit ausnahme einer pflanze, der treppe und des bodens...), wenn du (ritzemiks) oder jemand anderes ein objekt sieht, das aus einem add-on kommt, könnte derjenige mir dann bescheid sagen? das wär ganz doll lieb ;) Anjée

    louise, ich weiß eine seite, aber das iste eine fansite zu "the nanny", also auch mit bildchen aus der sitcom... aber schau doch trotzdem mal: http://www.dienannyfanpage.de/ dann unetr downloads, dann... ach warte, ich schreib mal den dierekten link ;-) ... hier ist er: >>klick<< (nanny icons package 1 und 2).

    ich suche auch noch etwas. und zwar die akkorde, für das beste von silbermond... bitte möglichst übersichtlich, denn bei den sachen, die ich da bis jetzt gefunden hab, ... naja,... also möglichst wo die akkorde dierekt über der entsprechenden umgriffstelle stehen ;-)


    lg Anjée

    hallo!

    eigentlich baue ich ja sehr gerne häuser (auch ganz ansehnliche, wie mir gesagt wurde ;) - habe ja auch aus diesem thread schon mehrere bearbeitet), aber in diesem fall bräuchte ich hilfe...

    ich hätte unheimlich gern das nanny-haus.
    -allerdings möglichst ohne downloads,
    -für alle add-ons (keine mini's!),
    -mit dem 2. und 3. stock der ja leider nur sehr selten gezeigt wird,
    -ganz gerne mit der "neuen" küche (also die in "orange") aber ich nehm auch die erste^^
    -es wäre schön, wenn es auf diesen nach hinten langezogenen grunstücken wäre, also schmal (kleinstmögliches grundstück bitte)
    -auch von außen (vorne) originalgetreu; da dürfen dann vielleicht ein paar downoads rein... (aber bitte nicht zu viele)
    -nicht das haus aus dem pilot, sondern aus den späteren folgen

    hilfestellung kann ich leider nur zu dem ersten stock leisten ;) hier gibt es einen grundriss - bei der deutschen nanny-fanpage: >>klick<<

    ihr schafft das ^^ schreibt mir doch bitte eine pm.

    lg Anjée

    hi!
    ich weiß, das hier heißt "fragen zu sims2", aber ich weiß nicht, wo ich meine frage sonst hätte reinschreiben können...
    also ich habe meine simsspiele jetzt bei ea registriert und bekam beim ersten spiel eine mail zugeschickt, in der auch ein belohnungscode stehen sollte. es war aber weit und breit kein code zu sehen, nur eine leere zeile...
    beim registrieren der nächsten spiele bekam ich nicht mal mehr eine mail...
    woran liegt das? oder hab ich da was falsch verstanden?

    lg Anjée

    ich schon wieder ^^

    mein computer musste mal wieder neuinstalliert werden und somit auch sims.
    jetzt mach ich mal wieder langsam auf die mühevolle suche nach meinen lieblings dl's...
    also, ich fang mal klein an. ich suche das outfit auf diesem bild, die haare, makeup und den skin ton.
    das war eine hautfarbe, die als benutzerdefiniert im CAS erschien, aber alle (maxis-) hautfarben, die im schon im spiel waren, ersetzt hat.

    und dann auch noch soviel der möbel etc., wie ihr auf den bildern hier finden könnt. ich weiß, die qualität ist nicht die beste...


    hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

    lg Anjée

    huhu!
    ich hoffe, ich hab das hier nicht schonmal geschrieben...
    ich suche skins von "the nanny"! (ich hoffe, jeder weiß was ich meine... diese sitcom aus den USA... mit fran drescher & Co.)
    also die ganze bandbreite^^ familie, hund, stargäste,... meinetwegen aber auch irgendwelche besondere objekte aus der serie...^^
    wär echt klasse, wenn ihr sowas finden würdet!

    lg Anjée