Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Meinst du diese hier?
    http://www.lyran.net/ts2/


    Ich suche Avril Lavigne Haare. Ich habe auch schon welche unter PeggySims2gefunden, aber da muss man sich anmelden um Avril zu downloaden und ich glaube das kostet auch was.
    http://memberarea.peggysims2.net/Index.do
    Kann mir jemand die Haare machen. Bitte. Ich habe Probleme mit dem Body Shop in letzter Zeit. Er will einfach nicht starten und so. Bitte, bitte. :(
    P.S. Auf Seite 71 findet man so ähnliche Haare wie Avril.
    Kann mir die Jemand basteln?

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich suche Avril Lavigne Haare. Ich habe auch schon welche unter PeggySims2gefunden, aber da muss man sich anmelden um Avril zu downloaden und ich glaube das kostet auch was.
    http://memberarea.peggysims2.net/Index.do
    Kann mir jemand die Haare machen. Bitte. Ich habe Probleme mit dem Body Shop in letzter Zeit. Er will einfach nicht starten und so. Bitte, bitte. :(
    P.S. Auf Seite 71 findet man so ähnliche Haare wie Avril.
    Kann mir die Jemand basteln?


    XMSims hat eine Frisur, die dir vielleicht gefallen könnte.

    Meine Fotostory:

  • ich suche mal wieda was, und zwar:


    pircings, so lippenpircings


    shirts für teenager, jungs und mädels


    danke schonmal, einer von euch findet bestimmt was

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi! Ich wollte fragen ob keiner ne Seite kennt, die diese einfache Lockenfrisur für Frauen aus dem Grundspiel für Männer anbietet...
    Oder sonst eine lange Lockenfrisur für Männer... Auf Mod the Sims war ich schon und die, die sie da anbieten sind mir zu lang.


    Vielen Dank im Vorraus! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar:

    Warum ist dieser Typ auf dem Bild so muskulös? Wo krieg ich sowas her?

    Edit:
    Hab grad was entdeckt... wie sitzt diese Simin da auf dem Boden?? Wie geht das?

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar:
    Warum ist dieser Typ auf dem Bild so muskulös? Wo krieg ich sowas her?


    Weil er mit diesem Mesh gemacht wurde.
    Bei Mts2 findest du dafür auch sehr viele Klamotten.


    Ich such noch eine kurzhaarfrisur für Frauen. Wo halt bissle peppiger ausschaut wie die normale. XMSims hab ich schon alles durchgekrustelt...


    Seomi fällt mir da spontan ein.
    Und bei MTS2 findest du auch einiges, ebenso bei Rosesims.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hmm... der war letztens noch online, jetzt wurde der Thread hier dazu gelöscht, aus welchen Gründen auch immer :misstrau. Vielleicht ist er bald wieder bei MTS2 online...
    Zur Frisur: Solch ähnliche gibt es bei HelgaSims, vielleicht sagen dir die ja auch zu ;).
    CIAO

  • huhuuu,
    ich suche allemöglichen frisuren für weibliche teens und erwachsene frauen ;).


    wer echt super wenn ihr mir helfen könntet :applaus:applaus

  • Hallo!


    Ich suche so Kochschürzen für Erwachsene Frauen. Am besten schön spießig! Ich habe nur das Grundspiel, wäre also toll, wenn es ohne EP wäre, danke :)
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Wawa2908
    MTS hat eine bunte Kochschürze
    MTS Kleid+Schürze
    TRS hat auch noch ein paar Schürzen. Für manche braucht man allerdings OFB.
    Ich denke aber nur bei denen, wobei OFB steht.
    SussisSoGoodSims hat bei MTS ein paar gute Schürzen + dazu gehörende Kleider.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • huhu!
    ich hoffe, ich hab das hier nicht schonmal geschrieben...
    ich suche skins von "the nanny"! (ich hoffe, jeder weiß was ich meine... diese sitcom aus den USA... mit fran drescher & Co.)
    also die ganze bandbreite^^ familie, hund, stargäste,... meinetwegen aber auch irgendwelche besondere objekte aus der serie...^^
    wär echt klasse, wenn ihr sowas finden würdet!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]