Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Also das Kinderkriegen geht bei den Pflanzen Sims ja ziemlich schnell würde ich zumindest laut dem Vidoe von der offizielen fränzosichen Seite sagen.Da find ich das die Kinder dann nicht so lang leben schon okay denn wenn man bei einem Singelpflanzensim 5-6 mal draufklickt hat man ja schon das ganze Haus voll und braucht nicht angst zu haben das die Familie wegen der wenigen Zeit ausstirbt.
    Die Glühwürmchen sind auch sehr praktisch weil auf einem Video von dieser sieht man das ein gefangenes Würmchen als Lampe gebraucht werden kann was bei einem Startkapital von 20.000 die Lampen erstetzen kann.

  • hi ich weiß das ist villeicht nicht so sehr spannend (die Frage)
    aber das möchte ich einfach wissen:
    also ich habe gelesen das es das spiel bei mediamarkt schon am 28.02 geben wird..weiß jemand was darüber??
    angeblich soll mediamarkt alle neuen erweiterungen schon ein tag vor dem termin verkaufen

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • @ sims 7787: also bei den letzten erweiterungen kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie früher -vor dem relase- bei mediamarkt zu bekommen waren. zumindest bei uns hier nicht... *aus erfahrung sprech, weil jeden tag geguckt ;)*
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • hmm naja schade...aber ich habe diese antwort auf diesims2.de bekommen...:

    *Saturn packt es genauso einen Tag früher ins Regal wie Karstadt, Media Markt, usw.
    Denen ist es doch egal ob das verboten ist, die machens einfach

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Wenn ich hier so mitlese kann ich nur nochmal sagen dass ich mich TOTAL freue auf das Neue Addon! Ich glaube das wird das BEste was es jeh gab, hoffe ich jedenfalls! Das wird uns bestimmt wieder stundenlang an den PC fesseln :)
    Ich werde es mir gleich mal vorbestellen :)

  • Also das fände ich etwas gemein, besonders für die, die es schon vor 1 1/2 Monaten vorbestellt haben. Na ja, der nächste Media Markt/Saturn ist von uns so weit entfernt, dass es sich eh nicht lohnen würde. *g*


    Aber ich habe mal nachgefragt, wo ich es bestellt habe und die haben gesagt, dass sie es etwa 2 Tag vor der Erscheinung losschicken und es sein kann, dass es 1 Tag davor da ist. Da ich ja einer der ersten war (immer schön jeden Tag geguckt, ab wann man vorbestellen kann *g*) werde ich vielleicht auch als erstes "beliefert" (ausser es geht nach Alphabet, das wär doof :( )


    Was ich mich immernoch frage (hab nur WCJ bis jetzt) also ein AddOn stützt sich ja nicht auf nächste, okay. Aber es heißt ja immer seit Nightlife kann man auch die Nachbarhäuser sehen, wenn man auf einem Grundstück ist. Kann man das auch sehen, wenn ich kein Nightlife habe, sondern eben nur WCJ und Seasons? Danke :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • bei simtimes gibt es ein neues bild von der packungsrückseite.



    mann kann zwar nicht viel erkennen, aber... nunja


    lg sunnybear1988

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • wawa: also ich hab zu allererst ofb bekommen, danach nl, wcj, pets.
    bei mir konnte man die nachbarhäuser auch erst dann sehen, nachdem ich nightlife hatte, obwohl ofb ja schon einen schritt weiter war.
    EA wär ja auch schön doof, wenn sie in jedes neue ep die feautures von den vorherigen reinpacken würden. dann würden viele spieler ja nicht mehr jedes ep kaufen ;) besonders neue spieler nicht.
    ;)
    lg Anjée

    edit: bin ich irgendwie zu blöde um mir die videos von bettylu90 anzuschauen, oder mach mein compi nen fehler?! wenn ich auf den link klicke, werde ich auf jedenfall erstmal auf die richtige seite geleitet. dann seh ich die drei videos und klick auf descargar. (ich hab zwar überhaupt keine ahnung, was das heißt, aber es war der einzige anklickbare link ;) ) dann kommt ne komplett weiße seite mit einem link oben links: Descargar ahora . da klick ich drauf, dann kommt diese normale fenster mit "dateidownload"... ich hab schon speichern UND öffnen ausprobiert. dann öffne ich halt mit winrar und klick auf das "windows media player" symbol! dann öffnet sich der verdammte player und beginnt, das "video" abzuspielen... aber ohne bild!!! was, um himmels willen, mach ich falsch??? schon mal danke ;)

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Danke Anjeé, ich dacht halt, weil das ja eine Grafik-Einstellung ist, würde es auch mit den anderen gehen. Konnte mir die anderen nicht kaufen bzw. es hätte eh nichts gebracht, weil mein PC keine AddOns wollte *g* Na ja, vielleicht kauf ich mir irgendwann noch Nightlife (alleins chon wegen den Autos *ggg*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Pflanzen können bewässert werden durch a) Regen, b) "manuelles" Gießen, c) installierte Wassersprenger und brauchen zwei Simstage, um zu erblühen bzw. zu gedeihen.
    Außerdem können Sims von einem Hagelschauer umgebracht werden, wenn ihre Bedürfnisse oder ihre Laufbahnanzeige im roten Bereich sind.
    (Quelle: http://www.skysims2.com/eventoestaciones.htm)


    Zitat

    El agua de los lagos puede llegar a helarse pero no se podrá patinar sobre ella.


    Aha, also kann ein Teich schon zufrieren - nur Schlittschuhlaufen kann man eben nicht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • dann öffnet sich der verdammte player und beginnt, das "video" abzuspielen... aber ohne bild!!! was, um himmels willen, mach ich falsch???


    Falsch nicht...nur fehlt deinem PC der Codec für Bild und Ton. Ich muss andauernd neue Codecs laden, weil ich auf dem PC TV schaue. *grml*


    Probiers mal mit dem.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • weiß man schon, ob es auf dem College auch Jahreszeiten/Wetter gebe wird? Nicht, dass es so geht wie mit den Haustieren :-(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das College ist aber losgelöst vom Rest, und da kann man ja auch nicht "normal" wohnen, wie man in Blauseidigheide oder der Downtown kann...

    Naja, ich werd's ja erleben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt ein Producer-Walkthrough von VJZ:HIER



    Edit(15.02.):Es gibt hier ein neues Herbstvideo und am Text kann man erkennen das es schon auf deutsch ist(das Spiel).Geht heute eigentlich jemangd noch in den offizielen Chat?Ich kann nicht weil ich morgen schule hab.Würde dann jemand fragen ob im Winter NPC,Townies und Gaäste Winterkleidung tragen?

  • hier gibts was neues/ oder auch nicht so ganz neues:

    Bauen für alle Wetter


    • Gewächshäuser sind bewohnbar und können auch direkt ans Haus gebaut werden
    • Markisen schützen vor Regen und Schnee
    • Auch schon vor der Installation bestehende Bäume reagieren auf das Wetter
    • Viele Bäume auf dem Grundstück führen zu vielen Blitzen

    Leben mit dem Wetter


    • die Sims können im Freien, im Pool und im Whirlpool vom Blitz getroffen werden
    • Bestehende Sims bekommen eine Standard-Winterkleidung zugewiesen, können aber natürlich auch neue kaufen.
    • Besucher aus Nachbarhäusern kleiden sich zur Wetterlage des aktuellen Hauses
    • Bei Tieren muss nicht auf die Körpertemperatur geachtet werden
    • Bis zu 8 Sims ab dem Kindesalter können an einer Schneeballschlacht teilnehmen
    • Kleinkinder spielen im Schnee und essen ihn, spielen mit Glühwürmern und Schmetterlingen
    • Sims können weiterhin NICHT über den Beckenrand aus dem Pool klettern (böswillige Architekten können aufatmen)

    Anbau und Fischerei


    • Man kann statt im Herbst auch schon im Frühling ernten (z.b. wenn die Nachbarschaft keinen Herbst hat), doch die Früchte sind dann nicht so hochwertig und groß
    • Gärtner können die Beete pflegen und gießen, aber nicht ernten.
    • Fische sollte man immer vor Katzen in Sicherheit bringen
    • Alle Säfte aus hochwertigen Früchten haben Seiteneffekte

    Sonstiges


    • Nebennachbarschaften haben die gleiche Jahreszeit wie die jeweilige Hauptnachbarschaft
    • Es gibt eine spezielle Sonnenlampe für Vampir-Pflanzensims (da Vampire kein Sonnenlicht vertragen und Pflanzensims es brauchen)
    • Der Pinguin kann im Winter oder Herbst kommen, isst Fische und redet mit Schneemännern
    • Die Fächer aus WCJ werden die neuen Karrieren "unterstützen" was vermutlich heißt, dass die Empfehlungen angepasst werden
    • Neben New Age gibt es als neue Musikrichtung Jam Band
    • Ein neuer Cheat ermöglicht es, gefangene Glühwürmchen dauerhaft am Leben (und Leuchten) zu erhalten
    • Einige Effekte werden mit neueren Grafikkarten deutlich besser aussehen als mit alten, die Einstellungen werden automatisch vorgenommen
    • Der Bodyshop wird vermutlich um Winterkleidung ergänzt
    • Wird es Wendeltreppen geben? "Noch nicht."
    • Wird das nächste Erweiterungspack in der Packung beworben? "Könnte sein ;-)"

    (by simszone.de)