Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • hi ich habe irgendwo gelesen, dasss man ein zusä. Objekt bekommt wenn man es z.B: bei amazon bestellt...nur weiß ich jetz nicht mehr wo noch??
    hab ihr auch davon gehört?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hi ich habe irgendwo gelesen, dasss man ein zusä. Objekt bekommt wenn man es z.B: bei amazon bestellt...nur weiß ich jetz nicht mehr wo noch??
    hab ihr auch davon gehört?




    das könnte sein. bei haustiere gab es sowas auch. z.b hat man bei karstadt beim kauf eines addons ein blüschhund oder so dazu bekommen

  • Also ich meine bei den Liegen etc. gäbe es die Funktion "Sonnenbaden" oder sowas, aber ich denke, dass das nur solche Bedürfnisse wie "Komfort" und so aufbessert. Ich nehme auch mal an, dass es Wüsche geben wird, wie Sonnenbaden oder Schneeballschlacht machen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oh,ich freu mich schon sooo aufs add-on!!das mit den tieren ist voll cool,dass die schnee fressen!!*rumhüpf*


    Ahh,ich glaub das wird mein lieblingsaddon!!besonders die neuen möbel habens mir angetan...
    Wieviele tage noch?20?
    Ach,dann muss ich meinen papi wieder um geld anbetteln...:D


    Tschauiii

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hat jemand eigentlich mal ein Bild von einem männlichen Pflanzensim gesehen? Gibt es die überhaupt und können die auch Pflanzenbabys bekommen?



    würde mich auch mal interessieren. BEIDES.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So wie ich das verstanden habe, gibt es nur weibliche Pflanzesims. Sollte es aber männliche geben, werden die selbstverständlich auch Kinder bekommen können (wäre ja eigentlich nur logisch). Was mich mehr interessiert ist, ob die Pflanzensims auch mit einem normalen Sim Kinder produzieren können.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich nehme mal an, dass das geht, da die Pflanzensims ja verwandelte normale Sims sind, wenn sie zuviel mit den Pflanzenschutzmitteln rumgespielt haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, dann gibt es wohl auch männliche Pflanzensims. x) Kann man die eigentlich wieder zurückverwandeln?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja. Mit dem Trank Plantrophic-C (oder so) vom Gartenverein.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zum Thema Pflanzensims und Nachwuchs:
    Der Planzensim kann Blumen pflügen, wenn er dann die Blumen-Pollen durch die Luft pustet bekommt er Nachwuchs. Er schüttelt die Haare und schwupps sitzt da ein kleines grünes Kind *g* (Kleinkind) Achja, und vorher musst Du wohl den Sim anklicken und "Erzeuge Baby" anklicken...
    Finde ja die erste Idee extrem brutal! (bevor das mit dem Haare schütteln war, hatte EA ne andere Idee)


    Zitat

    von Simszone
    EA hat uns verraten, dass es zuerst geplant war, das Kleinkind an den Haaren aus der Erde zu ziehen -junges Gemüse eben-, was allerdings doch etwas zu brutal wirkte. So erscheint das Kleine nun einfach vor dem Sim mit einem niedlichen Gänseblümchenkopfschmuck anstelle der Haare.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja hmm aber wessen Genetik hat denn das Kind dann? Nur die des Vaters/der Mutter? Dann ist es ja ein Klon? Und wenn du das 2, 3x machst, sehen ja alle gleich aus.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Pflanzen, die sich durch Ableger vermehren (und nicht durch Bestäubung) SIND ja auch Klone... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Blumenpollen in die Luft pusten, hat nichts mit den Kindern zu tun. Wie ich es verstanden habe, wenn der Pflanzensim jemanden anpustet, steigen dann die Werte diesen Sims.
    Und dann heißt es auf einer englischen Seite, dass die Pflanzenkinder gleich laufen können, und nach der Kleinkindphase werden sie gleich zu Erwachsenen, Kind und Teen werden übersprungen. Das ist mal eine lustige Sache^^ Aber das mit der Genetik würd mich auch interessieren O.ö

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • guckt mal
    hier gibts neue bilder...

    http://www.urbania-sims.com/index.php?file=News&op=suite&news_id=17

    und auf simszone.de steht:

    Pflanzensims können nicht nur Blumenkinder in die Welt setzen, sondern auf dem normalen Wege auch normale Kinder bekommen. Blumenkinder werden nach der Kleinkind-Phase direkt zu Erwachsenen und leben somit kürzer, es sei denn sie werden vorher zu normalen Sims geheilt.
    Das Fangen von Schmetterlingen ist eine versteckte Fähigkeit.

    lg betty

  • Das ist ja super! Auf der französischen Seite steht, dass es eine neue Lebenslaufbahn gibt. "Das Wetter beherrschen"? Tolles Ziel *g*.

    Zitat

    Le Sims a maintenant une nouvelle aspiration de vie, “Maîtriser le temps”


    Und außerdem geht das Umziehen (wenn es draußen kalt ist) auch automatisch, wenn man durch die Tür nach draußen geht, man muss den Kleiderständer nicht unbedingt benutzen. Anscheinend dauert z. B. der Sommer auch ungefähr 8 Tage und nicht 5 - allerdings steht da nicht, ob das auch für anderen Jahreszeiten gilt.
    Ich weiß nicht genau, ob das schon bekannt war, aber Bedürfnisse sinken langsamer, wenn Sims draußen beschäftigt sind, und wenn man selbstgefangene Fische isst, sind sie sättigender als Nahrung aus dem Kühlschrank. Man kann anscheinend mit der Saftpresse auch einen "Schuhsaft" pressen, wenn man einen geangelten Schuh dazu benutzt :D.


    Im Artikel steht außerdem, dass man von nun an Rechnungen nicht mehr aus dem Briefkasten holen muss, sondern gleich mit einfachem Klicken auf den Briefkasten selbst bezahlen kann. Der Pinguin kann den Sims Fische stehlen und mit dem Schneemann sprechen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]