Frage zu einer Download-Seite

  • Hallo Leute :(


    Hab mir mal Sachen von http://www.mercosims2.com runtergeladen...aber jetzt erst wieder gespielt und gemerkt, dass einige Kleidungsstücke nicht funktionieren...jetzt wollt ich da drauf gehen und alles nochmal runterladen bzw. gucken ob ich die Meshes vergessen hab (was ich bestimmt vergessen hab)...jetzt gibts die Seite aber irgendwie nicht mehr...oder hab ich die falsch in Erinnerung?? Aber wenn ich im Sims erstellen Modus bin, dann sehn die Kleidungsstücke ja alle gleich aus und wenn man mit der Maus drauf fährt, zeigts den Link ja an, woher man es hat...und naja...die Seite gibts nicht mehr! Weiß jemand Rat? :misstrau


    Danke schonmal!!




    ööööööhm irgendwie....jetzt wo ich hier auf den Link klicke...hats geklappt!! ^^ Sorry für den Beitrag!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Direkte Downloads gibts hier im Forum nicht.
    Dafür gibts aber die Links zu vielen verschiedenen Seiten, wo du dir kostenlos und teils auch ohne Anmeldung dir Sachen runterladen kannst.


    Am besten Mal hier rein gucken: Link Download Liste


    Ansonsten les dich hier einfach mal durch das Forum, da findest du bestimmt ein paar sehr gute Seiten ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Die downloads sind kostenlos, aber das kann du auch einfach selber herrausfinden, in dem du einfach auf download klickst und wenn du dann auf abspeichern klickst, und dann ein Bild erscheint wo bezahlmöglichkeiten drauf zu sehen sind, dann ist er pay xD


    Wenn du einfach abspeichern kannst war es ein free download *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi!
    nur eine kurze frage: ist inzwischen was im "shaklin-fall" ^^ bekannt?
    also vielleicht kenn jemand ne neue adresse oder sowas ähnliches?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab gesucht aber nix gefunden.Wie kann ich meine Sachen auf MTS hochladen?Auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen!
    Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ok, ich versuchs mal.

    1. wenn du auf der Startseite bist, drückst du auf die kategorie download.
    2.oben rechts auf "usertools"
    3.auf "upload item"
    4. hier jetzt die ganzen beschreibungen, namen usw. eingeben und unten auf "manage attachments" drücken.
    5. die dateinen, die raufgeladen werden sollen suchen und dann auf "upload files".
    6. jetzt nur noch auf "submit new thread". das wärs dann :D

  • ja klar, dich müssen das zeugs ja erst mal in ihr spiel bringen und auf die tauglichkeit überprüfen. und glaub mir, bei mts wird viel hochgeladen, da kann das schon länger dauern. ;)

  • .. an alle die dabei sind, wielange hat bei euch die freischaltung gedauert, hab am do das geld überwiesen , bis jetzt noch nichts von ihnen gehört?

    Liebe Grüße




    Ich bin da zwar nicht für ne subscription angemeldet, aber wenn du das Geld überwiesen hast, also nicht per lastschrift sondern wirklich überwiesen, dann glaube ich nicht, dass das Geld bei denen schon angekommen ist.
    Je nachdem bei welcher Bank man ist dauerts immer einige Tage, wenn du's also am donnerstag überwiesen hast kannst du evtl. damit rechnen dass das Geld heute oder morgen ankommt!


    Übrigens würde es mich auch SEHR interessieren, was mit Shaklins Seite los ist :(
    Da sind ja nur noch Links... baut sie die Seite wieder richtig auf, oder bleibt das so? Weiß das jemand?

  • Ich kann die Downloads von Modethesims.de immer nicht nutzen, weil ich dort nicht angemeldet bin....kostet die Anmeldung dort etwas? Ist es lohnenswert, sich dort anzumelden....
    Sehr viele posten hier über modthesims.de und ich kann nix downloaden *schnüff*....dabei sind viele Sachen gut.....

  • da die Site www.modthesims2.com heißt wunderts mich fast nich, dass du da niggs downloaden kannst :D
    aber Spaß bei Seite, nein, die Anmeldung kostet nichts.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute, sagt mal, weiß einer von Euch wie man bei Modthesims2.com Objekte, Sims usw. hochladen kann??? Bin dort angemeldet aber ich kann das einfach nicht finden und unter FAQ stehts auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke! :(