Beiträge von Kojo


    ich liebe dich dafür, geilgeilgeil :applaus

    smiling


    ich hab mla gesucht, aber nichts gefunden :(


    @all
    lala, nachdem ich einige irokesen frisuren habe, suche ich nach:
    -normalen, bunten haaren
    -mehrfarbige haare
    -hängende iros /mohwaks
    -dreads
    -ulkige frisuren
    -zerissene klamotten
    -band tshirts


    bin bei mts2 angemeldet..aber mir fehelen einfach die englischen schlagworten, nach den ich suchen müsste

    Hab kaum orginal CDs ^^


    DTH - Reich und Sexy 2
    Sex Pistols - Kiss This!
    WIZO - Uaaarghh!



    Naja aufem PC:
    alle alben von Kalte Krieger, DTH, WIZO, ZSK
    Ein paar von Ramones, Anti-Flag, Betontod, Beatsteaks und so weiter ^^

    Hey Leute!


    Ich suche möglichst knallbunte Haarfarben: Grün, Blau, Lila, Rot, etc!
    Und dazu noch möglichst zerzauste und "punkige" Frisuren. Ich fände z.b. einen Spike-Iro total klasse! :applaus (Spike-Iro = Ein Iro aus mehreren Gelstacheln. Ein normaler Iro wird einfach nach oben gegelt).


    Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort :)


    kojo:angry


    Edit: Bitte keine glänzenden Haare, wie sie auf den meisten Seiten angeboten werden! Danke :)

    Hab ein Problem:


    Ich hab´ eben mit der Familio Braun (Babsi, Bernd, Detlef) gespielt und Detlef hat sich in der Nacht im Angela davongeschlichen. Nun ist es schon 7.00 am und er ist immernoch nicht wieder da. Bei der Anzeige, wo man sieht was er gerade macht, steht nichts und seine Anzeigen gehen langsam alle in den roten Bereich. Ich weiß nicht was ich machen kann, kann mir jemand helfen?


    kojo:angry

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): VV
    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Punktwon (einfallslos...)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? wtf? ^^


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Ich zähl nicht mit, sorry :P


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? selten


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?joa aber ohne Bild ^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Kein Addon


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Kein Addon


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Manchmal


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nö ô.o


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Bin ganz liep ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? ja motherlode und moveObjects


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Acuh unebwohnte, aber nur weil ich nie umzieh


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Kein Addon ^^


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? selten ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ^^


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? wtf?


    21. Benutzt du SimPE? wtf?

    Danke. Ich werd mal jemanden einziehen lassen, und mal schaune vielleicht kann ich mit dem neuen Sims eins adoptieren :)

    Hey hey!


    Mir ist folgendes passiert:
    Ich habe eine Sim-Frau erstellt, die schon ein Kind hatte. Dann habe ich ihren Freund einziehen lassen, der dann ein Kind adoptiert hta. Dann haben die beiden geheiratet und noch ein Kind zusammen bekommen.
    ->
    Mein Sim-Mann war auf der Arbeit, meine Sim-Frau wollte etwas reparieren. Sie bekam einen Stromschlag, der Sensenmann erschien und sie ist gestorben.
    Dann kam eine Frau vom Sozialamt und hat alle Kinder abgeholt. Wie lange dauert es, bis ich wieder ein Kind adoptieren kann, oder ist das jetzt nicht mehr möglich?
    Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich meine Kinder per Adoption wiederbekomme?



    Gruß, kojo