Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • kann man einen sim so richtig hässlich machen faule zähne so richtig kapuuter haare und pickel?

    weil ich will mal so ne familie nach stellen die ich niet so mag


    da gibt es sicher Sachen zum Downloaden ... Schaumal im Downloads-Unterforum, da kannst Du das nochmal fragen, im "Download-Such-Thread"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab ein Problem:


    Ich hab´ eben mit der Familio Braun (Babsi, Bernd, Detlef) gespielt und Detlef hat sich in der Nacht im Angela davongeschlichen. Nun ist es schon 7.00 am und er ist immernoch nicht wieder da. Bei der Anzeige, wo man sieht was er gerade macht, steht nichts und seine Anzeigen gehen langsam alle in den roten Bereich. Ich weiß nicht was ich machen kann, kann mir jemand helfen?


    kojo:angry

  • im Notfall würde ich aus dem Haus ausziehen, das sollte ihn reparieren... mit moveobjects verkaufen kannst Du ja nicht, da er ja nicht da ist...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi, ich hätte da mal ne kurze Frage:

    Ist das normal das Simsfrauen beim Techtelmechtel schwanger werden können???
    Das ist bei mir nämlich vor kurzem passiert und dann wurden es auch noch gleich Zwillinge :rolleyes
    War zwar das einzige mal das so etwas vorkam, aber hat mich doch Wunder genommen ob das normal ist.

    BB Ash00

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Normal kann man das nicht nennen, höchstens Bug^^


    Also wenn ich auf Techtelmechtel klicke dann machen die auch nur n' Techtelmechtel. Nur bei Baby machen kommt bei mir ein Kind ... Ich würd ma sagen, dass das ein Bug ist^^ Davon gibbet ja haufen xD

  • Es steht (meines Wissens) in der Anleitung (dem kleinen Heftchen die dem Spiel beiliegt), dass auch bei einem Techtelmechtel mal eine Schwangerschaft vorkommt. Ist ja auch im wahren Leben so, dass es einfach mal apssieren kann (vielleicht hat die Dame ja die Pille vergessen :roftl) nein, aber das steht in dem kleinen Buch. Es KANN passieren und ide Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig, aber niedrig heißt nicht, dass es ausgeschlossen ist.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi
    Ich häd da mal ne Frage.Unzwar:altern auch die Freunde von Sims wenn Z.b.einSim von Kind zu Teenager altert altert dann auch der beste Freund oder alle die man so kennt mit?:confused:

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Nein, der beste Freund altert nicht mit, wenn du willst das der mitaltert musst die regelmässig in zwei haushalten spielen, einmal in dem von Freund und einmal in "deinem"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nee, die bleiben ewig so, wie sie sind.

    Du kannst NPC-Teenager zum College schicken, wenn Du WCJ hast, dadurch werden die zu Jungen Erwachsenen.

    Aber bei Kinder-Freunden hast Du keine Chance (außer mit Hacks)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, diese Sims altern nicht mit, außer, du schickst sie auf das College und spielst sie dann dort oder du fügst sie mithilfe von Cheats einem deiner Haushalte hinzu.
    CIAO

    EDIT:
    Erst Livia, dann Tigga...jetzt noch s'Keral ._.

  • Wenn du OfB hast, kannst du diesen hier benutzen

    Zitat von Cheatliste


    AddneighbortoFamilycheat [on/off]
    Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration nicht steuerbarer Sims in die eigene Familie.



    Sonst benutzt diesen hier
    boolprop testingcheatsenabled true

    Dann klickst du mit "Shift" gedrückt auf den Sim, den du haben möchtest, dann erscheint dort eine Art Tortenmenü mit englischen Aktionen. Dort ist auch irgendwo "Make selectable", draufklicken und der Sim lebt in deinem Haushalt, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nach einer Weile trotzdem wieder geht...
    Um ihn wieder zum NPC werden zu lassen, benutzt du einfach "Make Unselectable".
    Und bitte nicht vergessen: Den Cheat am Ende der Benutzung bitte mit
    boolprop testingcheatsenabled false
    wieder deaktivieren, sonst könnte er deine Spielstände beschädigen!
    CIAO

  • Bei OFB gibt es ja Wünsche die den Einfluss und die Laufbahn gleichzeitig in die Höche treiben.Wenn man dann auf einen anderen Sim klickt und dann die Aktion übereden zu wählt gibt es ja verschiedene möglichkeitenZ.B.Gartenarbeit.Dahinter steht dann eine Zahl,wird diese Zahl dann vom Einfluss abgezogen?:confused:

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Nein, das ist die anzahl von punkten die man an einfluss braucht, damit man den sim dazu überreden kann ;)


    EDIT: *hochschau* abgezogen.. jetzt bin ich verwirrt.. :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]