Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • wenn du auf Überreden zu klickst, und dann von mir aus "aufräumen" dann steht da ja z.B. 350 hinter. Diese 350 werden deinem Sim dann für die Aktion "jemanden zum aufräumen überreden" abgezogen aus der Einflussleiste.

    Hat dein Sim nicht genug Einflusspunkte, kann er bestimmte Aktionen nicht durchführen, die dann ja grau sind, weil er ja eben diese benötigten Punkte grade nicht hat.

  • Ist es möglich die NPCs umzuziehen? Die laufen ja immer in diesen schrecklichen Klamotten rum^^ Hab den Hack von Shaklin (Universal Dresser heißt der glaube ich) und wenn ich da mit meinen Sims draufklicke habe ich volle Auswahl, wenn ich allerdings mit einem NPC mit dem boolprop Cheat und "Make selectable" draufklicke, habe ich überhaupt keine Auswahl also das Klamottenfeld ist komplett leer. Auch wenn ich vorher probehalber mit ihnen Klamotten gekauft habe. Dasselbe passiert dann natürlich auch beim normalen Kleiderschrank. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  • nee, die werden nicht betrunken... und ab irgendeinem add-on heißt's auch nicht mehr Schnaps.


    Bei Sims 1 haben die sich nur übergeben, wenn sie zuviel Punsch tranken, aber da waren auch keine "besoffen"-Anzeichen wie lallen oder torkeln.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hab mal ne Frage wollte keinen neuen Therad aufmachen.
    Also :Man kann ja Kochpunkte bekommen wenn man schlemmer tv anguckt
    Meine Simin hat jetzt 6 oder 7 kochpunkte und kann nicht mehr kochpunkte durch schlemmertv angucken bekommen. Das blaue ding kommt und geht sofort wieder
    weiß jmnd warum das so ist ?
    Danke im vorraus
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hey Leute!


    Ich hätte da mal eine Frage... und zwar hab ich in vielen Sims 2 Videos bei youtube.com gesehen das die Sims zu dritt einen Tanz tanzen und sogar ein Mikro in der Hand haben... wo kann man das machen? Gehört das zu einem Erweiterungspack? Oder ist das etwas gedownloadetes?????
    (Beispiel : http://youtube.com/watch?v=xSJCUen7EQU&mode=related&search= )


    Bitte Hilft mir :confused:

  • wenn mehrere Sims tanzen, ist das wahrscheinlich der Schlambada... den gibt es meines Wissens seit WCJ.


    Das mit dem Mikro... es ist eins an der Karoke-Maschine. Wenn die Sims in dem Video aber nur das Mikro hatten, ohne den Riesentrümmer von Maschine hinter sich, war es entweder ein Download oder ein Fake.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn mehrere Sims tanzen, ist das wahrscheinlich der Schlambada... den gibt es meines Wissens seit WCJ.


    Das mit dem Mikro... es ist eins an der Karoke-Maschine. Wenn die Sims in dem Video aber nur das Mikro hatten, ohne den Riesentrümmer von Maschine hinter sich, war es entweder ein Download oder ein Fake.


    Aber soviel ich weiß kann man sich mit WCJ einfach so auf die Straße stellen nd mit einem klick auf den Sim "rappen". Dabei halten die Sims nur ein Mikro in der Hand und tanzen so ein bisschen rum. Das bringt denen dann auch Geld...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • haben die dabei ein Mikro?! :erschreck Hier lernt man immer wieder noch dazu! Muss ich mal drauf achten

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Such mal in diesem Thread nach "AddOns Reihenfolge". Ich hab es satt, ständig die gleiche Antwort zu geben. Bitte benutze das nächste Mal sofort die Suchfunktion.
    Du kannst es so installieren, aber es ist sicher, wenn du es nach der Reihenfolge machst.

  • theoretisch kann man, es gibt leute, die damit problemlos spielen.


    Allerdings hat es auch schon Berichte gegeben, wo einige Probleme nach "durcheinander-Installationen auftraten" wenn man eh scho installiert hat und ein älteres Addon dazuinstallieren will kann man ja mal das alte dazuinstallieren und schauen, obs problemlos geht. Im Notfall kann man immer noch Dateien sichern (technik-FAQ) und neuinstallieren.


    EDIT: ach livia :roftl muss ich mich jetzt echt auch bei dem club anmelden? :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Michael97855

    wenn sie verheiratet wäre siehst du das in ihrem Stammbaum.


    Woran sieht man das im Stammbaum? :confused:
    In meinem kann ich nur sehen, ob sie überhaupt verwandt sind. Es ist einfach eine Linie, bei Verheirateten und bei Geschwistern.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo ihrs,


    ich hab da mal ne' Frage und zwar : "Wie kann ich das machen das Erwachsene schneller zum Knacker werden?"


    Danke im Vorraus...!!!^^


    :):)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!