Beiträge von senex

    Mir ist zu dem Thema gerade eingefallen : jemanden "schuldig" machen.
    Also jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun was gegen seine moralischen/ethischen Vorstellungen ist.
    Oder jemandem eine Entscheidung aufzuzwängen die bei jeder Möglichkeit halt für denjenigen schwere Qualen entstehen lässt. (... mein Deutsch is wech ô_Ô)
    Also vieleicht eine Frau schwängern, die kein Kind möchte und diese hat ja dann die Entscheidung, entweder ihr Leben zu "versauen" (wenn sie das Kind behält) oder halt das Leben des Kindes zu beenden (also Abteibung).
    Oder jemanden unabsichtlich zum Mörder zu machen (sich vor einen Zug/ein Auto schmeißen). Derjenige kann zwar im Grunde nichts dafür, ist aber halt zum "Mörder" geworden und muss mit der Schuld leben.
    Oder jemanden in den Krieg schicken, ihm eine Waffe in die Hand zu geben und ihm halt die möglichkeit geben : Entweder die sterben oder wir.
    Sowas halt. Also jemanden "schuldig" werden lassen, ihn eine Tat begehen lassen/ihn dazu zwingen die er nicht mit seinen moralischen Vorstellungen vereinbaren kann.
    Das stell ich mir ziemlich unschön vor, etwas getan zu haben, dass man zutiefst bereut und vieleicht jeden Morgen mit dem Gedanken aufwacht: "Ich bin ein Mörder/ Verbrecher/schlecht...".

    Ich hab im mom nur ein Wallpaper von meinem MacMini (den ich White Lies getauft hab ^^)
    Ist halt ein Standart Apple Wallpaper mit ein paar Covern von meinen Alben.
    White Lies


    Die Wallpaper meiner anderen Rechner liefere ich bei Gelegenheit nach ^^ (Wow... das klingt, als hätt ich den ganzen Raum voll mit Computern °-°)

    Finntroll - Trollhammaren + Eliytres + Rök
    Equlilibrium - Met
    Malice Mizer - Ju te veux
    Deine Lakaien - Overpaid + Follow me [acoustic] + Wasted Years [acoustic]
    Chamber - Torn
    Saltatio Mortis - A Kenavo
    Minimoni - Telephone Ring Ring! + Strawberry Pie

    ô_ô Eine... seltsame Mischung irgendwie ô_ô~

    @alle - hüübsch °_°~~

    Joa - paar neue Bildchen von mir ^^~



    Leider sieht man die lila Strähnchen net wirklich T__T, im Tageslicht leuchten die richtig extrem~~

    Da kann man das schon so machen wie man mag, ich hatte da einige seiten drauf, die keine Frames oder sowas hatten ^^~
    Aber man muss sich seine htmls schon selbst schreiben.....

    @*Däumelinchen*
    Du kannst ja mal home.pages.at versuchen ^^
    Link: http://www2.pages.at/hosting/private.php
    Dort hatt ich meine webseite auch mal, bevor ich gemerkt hab dass mein internetanbieter auch für umsonst webspace bietet.... ô_Ô ich hatt den sogar schonmal genutzt aber dann vergessen.... ô_Ô.
    Mit home.pages.at war ich eigentlich schon zufrieden - umsonst - keine werbung - genug platz [25 mb is mehr als genug °-° meine webseite hat gerade mal 13 mb und das ist schon viel °-°~] nur vieleicht etwas langsam.... aber ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich net ^^~

    ^^ Ich meld mich auch mal wieder zurück ^^~
    Hatte leider ne ziemliche Zeichenkrise... 1000 sachen angefangen und alles halbfertig ^^~ Vieleicht schaff ichs ja irgendwann die mal fertig zu bekommen?
    Und ich wollte hier schließlich mit einem neuen Bild wiederkommmen ^^ - ich hab endlich was fertig~ weee~ :yeah
    Erst mal kurz noch nen paar kurze Kommentare ^^:

    Smiley
    Sieht gut aus ^^ schöne Schattierungen, auf den ersten Blick dachte ich, dass der Oberkörper etwas lang ist, aber auf den zweiten passt das ^^~ Also die Proportionen scheinen auch zu stimmen ^^ soweit ich das so beurteilen kann - gefällt mir auch insgesamt sehr gut ^^~~~

    @Pauli-kun~
    Das Bild is toll °-° Das sieht sooo lebendig aus. Und die Farben sind auch toll ^^ Besonders der Typ sieht gut aus ^^ die optische Verkürzung haste toll hinbekommen °-° ich schaff das nie... Als kleine Kritik könnt ich sagen, dass die Frau etwas lange Arme hat dafür sehen die Hände besonders gut aus °-° und hände sind soo schwer... Und der Hintergrund ist äußerst stylisch ^^~ Eines deiner besten Bilder überhaupt ^^

    @Respawn
    Der Effekt des Lichtschwerts kommt verdammt gut rüber ^^
    Und auch das Mädel, welches dieses hält sieht toll aus.^_^

    Smiley
    Die Gesichtsteile sind toll schattiert ^^ *jetzt fehlt nur noch der Rest~*
    Bei der Frau gefallen mir die Lippen nicht so, weil sie sich so stark vom Rest abheben und sie könnten vieleicht noch etwas.... nasser glänzen °-° so sehen sie etwas matt aus ^^~ aber insgesamt seeeehr gelungen

    und nochmal Smiley [da is aber jemand produktiv - neid T_T ich krieg nüchts zu stande... hast da irgendein geheimnis?]
    ein sehr stylisches Logo, aber bei einem Logo muss man doch drauf achten, dass es auch in klein gut aus sieht, oder? Es erscheint mir etwas detailiert um ein richtiges logo zu sein ^^ Unsere Schule hat zum beispiel nur einen Kopf von Herder als Logo, also auch als Si... verdammt >_< wie wird das geschrieben? nur in schwarz halt
    *ich weiß aber natürlich nicht, wozu dieses logo dann benutzt wird ^^~ in groß siehts toll aus* Nur der Kopf von der in der Mitte scheint etwas zu lang.

    So dann mal mein neues Bild:

    Einfach draufklicken für 50% der Originalgröße.
    Joa... ô_Ô Irgendein Mädel, dass sinnlos vor einer etwas...seltsamen Landschaft steht und über die ein paar kois fliegen ô_Ô....
    Sucht erst garnicht danach... das Bild hat KEINEN sinn/inhalt/bedeutung.
    Vorlagen hatt ich keine. Auch das Mädel is einfach so entstanden. In der Bleistiftvorzeichnung sah sie komplett anders aus, aber da hatte ihr gesicht nicht funktioniert also musst ich das noch mal ändern. Für den Hintergrund hab ich mir inspirationen in einem buch voll mit so traditionellen japanischen zeichnungen geholt ^^ aber is net abgemalt.
    Was kann man dazu noch sagen? Hat ein paar Stündchen gedauert und die längste zeit hab ich Overpaid von Deine Lakaien gehört *allein heute 23 mal~ .... okeh ^^" ich glaub kaum, dass dies wichtig für das Bildverständnis ist ô_Ô*
    Kommentare und Kritik seeeehr erwünscht ^^~

    Meine Lieblingsongs zurzeit:

    Saltatio Mortis - Totus Foreo, In Taberna, Dunkler Engel, God gave Rock'n'Roll, A Kenavo, Mea Culpa, Daedalus
    Die Streuner - Die Landstreicherballade, Trinke Wein, Die Ballade der Loreley, Handstand auf der Loreley
    Die Irrlichter - Wildgänse, Le Filles des Forges
    Helium vola - Sælic

    Joa ^^ Mittelalter rockt~ :yeah

    ô_Ô seit wann is jetzt schon das Essen von Haifischfleisch unmoralisch?
    Ich hab nicht erst einmal Haifisch gegessen und ich muss sagen - es schmeckt sehr gut.
    Ich wollt eigentlich schon öfter was hierzu sagen, aber im grunde hab ich nicht wirklich was zu sagen ô_ô....
    Die werden dadurch bestimmt net ausgerottet und auch früher gab es Haifisch im Fischhandel.
    Nur weil es jetzt billiger verkauft tut ihr so, als würden irgendwelche barbarischen Menschen aus rein sadistischen Gründen Haie abschlachten und ehrlich gesagt geht mir dieses "Oh mein Gott der Mensch ist sooooo schlecht" auf die Nerven...
    Seht mich als grausamen, gemeinen Unmenschen, nennt mich barbarisch, hasst mich, gebt mir schlechtes Karma, schlagt mich, gebt mir Tiernamen, ich würde auch weiterhin Hai essen.
    *Jetzt hab ich mir bestimmt Feinde gemacht... ^^~ aber das musste raus*

    @Morgenklee
    Bei Zinseszinsrechnung nimmt man den Anfangsbetrag mal den zinssatz hoch die Zahl der Jahre also:
    0,01 * 1,03^2005 = verdaaaammt viel ô_Ô
    Ich kanns ja noch mal an einem anderem Beispiel zeigen:
    50 * 1,05^15 = 103,946...
    Also hat man, wenn man 50 € bei 5% Zinsen anlegt in 15 Jahren 103,94 € ^^~

    Ich garantiere nicht für richtigkeit ^^" das is schon verdammt lang her bei mir ^^~
    Mhh... ô_ô Kaum hab ich meine [hoffentlich] letzte Abi-prüfung hinter mir fang ich auch schon an freiwillig Dinge zu rechnen °_°~

    Da ich heut 2 neue Alben [Die Irrlichter - Elfenhain + Die Steuner - Fürsten in Lumpen und Loden] gekauft hab - hab ich natürlich auch einige neue Lieblingssongs ^.^ *die Alben sind beide seeehr zu empfehlen*

    Die Streuner - Der Graf + Trinke Wein + Matti's dance + Die Ballade der Loreley + Der Schneck + Die Landstreicherballade

    Die Irrlichter - Der Fischer + Der Weg + Der rechte Mann + Elfenhain + Wildgänse

    jeah ^^~ Tolle Alben *Werbung mach*


    Morgen um 13 Uhr entscheidet sich, ob mich dieser symphatische Mann mit dem Messer erstechen oder mir ein Messerset verkaufen will.
    20.Mai.2005 - 13 Uhr - Mündliches Abitur in Erdkunde - Entscheidung über mein Abi - Hier eine schlechte Note und ich kann mein Abi vergessen.

    Whisper
    Warste denn auch auf dem Mittelalterlich Spectaculum in Köln letztes Wochenende ^^?

    @Topic
    Saltatio Mortis - besonders zu erwähnen auch noch In Taberna und die Songs die im neuen Album kommen werden und bereits auch schon auf dem Mittelaltermarkt gespielt wurden ^^

    Saltatio Mortis - eigentlich alles ^^ *Samstag und Sonntag je 3 Konzerte von denen auffem Mittelaltermarkt gesehen hab~ ^_^~* aber besonders der Kenavo ^^
    Cultus Ferox - och auch alles *sie am sonntag auch 3 mal gesehen hab ^^*

    Mittelaltermärkte rulen :yeah

    Ich würde meinen Stil "Grummelgrufti" nennen ô_ô oder so.
    Irgendwie schon schwarz aber irgendwie auch ööhm. joa. ô_ô schwer zu beschreiben.
    Ich mag halt Shirts mit niedlichem Aufdruck ^^ ganz besonders mit niedlichem gruftigem Aufdruck ^.^ *hab nen shirt mit einer Knochenkatze und eines mit einem Totenkopf mit ner schleife~* Oder Bandshirts sind auch toll ^^ *meine Saltatio Mortis Bandshirts : "Schweinskram" und "Ich steh auf SM" anstarr*
    Und Ringel find ich auch toll~ ^^~ Insgesamt liebe ich totenköpfe ^^ *ich hab alleine 2 Totenkopfnietengürtel*
    Aber mein stil ist mehr... naja..... unernsthaft irgendwie ^^ denn leute die sich selbst zu ernst nehmen wirken auf mich doch irgendwie oft ziemlich lächerlich ^^"

    ^_^~ Meinereiner war letztes Jahr auf 4 Konzerten~
    11.04 - Essen - Goethes Erben [war interresant - aber kein wirkliches Konzert ^^]
    16.04 - Andernach - Subway to Sally [geniaaal~ ^.^]
    19.11 - Annweiler - Saltatio Mortis + Subway to Sally [*.* einfach nur perfekt]
    28.12 - Bremen - Subway to sally [Subway selber waren genial - aber die Vorgruppe war absolut net mein Fall ^^ Aber subway waren einfach nur perfekt~~~]

    Also mit Klamotten hab ich keinerlei Probleme ^^~ und es ist ja auch net so dass es wirklich schmerzhaft ist wenn ich son bissel hängenbleibe, das piercing ist nur halt... irgendwie gereitzt ^^"~ oder so~ hab auch sone salbe zum draufschmieren, die hilft aber auch net soo wirklich ^^" naja~
    Und kurze Haare sind keine Alternative für mich ^^ *immerhin schon auf 80 cm gezüchtet hab~* Aber ich werd sie wohl in nächster zeit noch öfter irgendwie hochmachen oder so ^^
    Wenn ich es irgendwann rausnehme, kann ich es ja immerhin noch irgendwann neu stechen lassen~ ^^

    *mich mal meld* *nackenpiercing hab ich* ^^
    Dummerweise hab ich immer probleme damit - ich hab ab und zu irgendwie haare drum gewickelt und wenn ich dann irgendwie den kopf bewege reißt es manchmal un so~ -.-
    Naja, wenns bis Frühling net besser wird hab ich schon überlegt es wieder rauszumachen... T_T dabei lieb ich es so~~


    slayer, The
    jepp ^^ so isses: i___i


    Madonna
    Schmerzhaft wars bei mir nie. Auch beim abheilen nie °-° *kann ich ganz normal drauf schlafen*
    Naja, es gibt nicht sooviele denen das gefällt, aber naja ^^ ich liebe es und der rest interessiert nüch ^^~ *schön find~*


    Ich glaub die meisten kennen es halt nicht, und wenn es mehr leute hätten würden sich alle drangewöhnen und naja~ ^^ is im grunde ja nüchts anderes als ein anderens Piercing... mehr oder weniger~ ^^


    @Rook-Piercing - hab ich auch~ ^_^

    [font=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif] *sims-Steffi*
    Yu-Gi-Oh fan? ^^~
    Deine Bilder sind toll ^^ Der Zeichenstil ist 100% getroffen ^_^
    Da kann man garnüch viel kommentieren ausser - toll ^^~
    *einzig bei lastscanfws.jpg scheint mir der körper im Vergleich zum Kopf etwas klein*
    Nur was mich persönlich bei deinen Bilder doch etwas stört ist die Signatur. Natürlich sind Signaturen sinnvoll um das Bild vor Dieben zu schützen, aber ich persönlich empfinde deine als etwas zu groß und.... leuchtend ^^" und sie verdeckt doch einige teile des Bildes. Ich persönlich mache meine Signaturen meistens mit der Hand, ich meine das fügt sich irgendwie besser ins Gesamtbild ein~

    ^^ Ich hab einige neue Bilder~ Ich hab zu Weihnachten nämlich Copics bekommen und die musst ich natürlich testen~~ ^^

    "Dessous le ponte de nantes"
    *inspiriert von dem gleichnamigen Song von Saltatio Mortis*
    Motiv: Der Tod~~~ °__° Ich hab gehört dass im Mittelater der Tod als ein Spielmann dargestellt wurde~ ^^ jay~ Meiner sieht zwar nüch aus wien spielmann aber.... naja... mal nüch das übliche schwarzer mantel mit stylischen Knochen viechs ^^~
    Dauer: 2 1/2 Stunden~
    Musikalische Untermalung : Saltatio mortis - Dessous le ponte de nantes
    Leider ist dieses Bild doch recht fleckich geworden aber naja ^^ ich muss erst lernen mit Copics umzugehen. Schatten gibbet keine weil ich keine passenden schattenfarben hab....^^"~


    "Der Weihnachts-dämon"
    Motiv: Ich brauchte ein Motiv für einen kleinen weihnachtsgruß an meine Freunde. Was nimmt man da? Nen weihnachtsmann - nö~ Nen Engel - langweilig~~ mhh....engel? Dämon! °_° und was hat das mit Weihnachten zu tun? nichts ^^"~ *fragt bitte nicht warum der Dämon nichts zum anziehen hat ausser ein paar ringelsöckchen....ich weiß es auch nicht*
    Dauer : 1 1/2 Stunden
    Musikalische Untermalung :
    [/font]
    [font=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]Saltatio mortis - Dessous le ponte de nantes *ich liebe diesen Song wirklich~ ^^*
    Joa. Ein Dämon. Ich wüsst net was ich zu dem Bild noch sagen sollte ^^"

    "It becomes boring to save the world...let's destroy it!"
    Motiv: Link. Mal ehrlich... der Junge hat seine Kindheit in einem Dorf ohne erwachsene Leitung verbracht, und muss seit frühester Jugend die örtliche Flora und Fauna ausrotten um die welt zu retten. Diese Last auf den zarten schultern eines Kindes kann doch nicht auf die Dauer gutgehen. Link rottet sowieso schon jede Spezies aus [allein schon die endgegner, die offensichtlich die letzten ihrer gattung sind und seit ewigkeiten friedlich in ihren Räumen sitzen. Kein wunder dass die angreifen~] um sie auszurauben [wieviele von den viechern lassen rubine fallen...] und sich davon Drogen zu kaufen [Heiltrank... bestimmt~~]. Grausam.
    und dann auch noch Feen in Milchflaschen aufbewahren. Und wie halten die Klamotten diese Belastung aus? Der Junge muss komplett vernarbt sein °_°.
    [Bei Ocarina of Time sieht man wenn der kleine Link eine Truhe öffnet wirklich eine weiße unterhose. ^^' vieleicht ist es aber auch nur ein grafikfehler.....]
    Dauer: 3 1/2 Stunden
    Musikalische Untermalung: Subway to sally - Müde
    Das Bild sollte eigentlich nie so aufwendig werden... allein schon das format - 1/3 einer DinA4 seite... naja ^^" egal....

    Sorry, für meine Romane. Aber ich mag es nicht meine Bilder einfach so kommentarlos stehen zu lassen~ ^^

    Edit: ...

      Smiley
    Das sieht toll aus ^^ *besonders der Baaaum~~*
    So künstlerisch irgendwie~~ ^^
    [/font]
    [font=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]
    [/font]