Beiträge von senex

    Die armen Menschen, die da gestorben sind oda verletzt oda auch die Angehöriegen!!! *mitleid hab* :(:( Wer ist denn sooo krank dass er 10000 Menschen umbringt??? Die müsste man.....(mir fällt nix ein dass schrecklich genug für die ist!!! :mad: :mad: ) Frieden wär schön...keine Toten.....keine Verletzten.....gutes Fernsehprogramm(hätten wir Freiden wär das etwas mit dem wir uns beschäftigen könnten aba sooo....) ICH WILL FRIEDEN!!!! Wir können nur auf eine bessere Zukunft hoffen *HOFF* und um die toten trauern *Trauer*
    FRIEDEN!!!!

    Wenn du alle Wände eines Raumes auf einmal tapezieren möchtest, dann musste nur die Shift( :confused: )TAste drücken und dann mit der Maus klicken! P.S. Heißt die Taste über Strg Taste wirklich Shift? naja egal! CU! Senex! :D:D:) :p

    Das kenne ich das mein Computer abstürtzt, aber seit einer Weile strürtzt mein Computer nicht mehr ab (zumindest nicht mehr bei den Sims) weiß nicht woran das liegt, aber mein Computer ist nur ab und zu bei den Sims abgestürtzt! :rolleyes::rolleyes:
    cu senex! :p :):D

    Ich hab gehört dass man irgendwo Babies runterladen kann. Stimmt das? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Bitte schreibt mir schnell bin furchtbar ungeduldig!!! :rolleyes::rolleyes:
    Cu senex!

    Das wollte ich auch mal wissen (und alle haben mir super lieb geholfen!! Danke an alle) Das Elternteil und das Kind müssen 100% ( Ich hatte mal 2 Kinder in einem Raum einen mit 100% und das andere Kind mit 60% aber die Mutter hat beide geküsst) Beziehung haben. Das Kind muss im Bett schlafen und das Elternteil muss unbeschäftigt und glücklich sein! Dann geht das!
    Cu Senex! :D

    Am Anfang benutze ich immer Rosebud, danach meistens move_objects Ich finde einfach witzig den Sims das Bett beim (miteinander...) schlafen wegzunehmen!
    Cu Senex! :eek: :eek: :D:D

    Ich hab mal ne Frage: Ich hab mal irgendwo gelesen dass Sim Eltern ihren Kindern einen Gutenachtkuss geben können. Wie geht dass? Geht das überhaupt? Danke für alle Antworten!
    Cu senex

    Wenn du die Kleidung aus der Kostümkiste in den normalen Kleidreschrank packen möchtest, dann musst du erst in das Verzeichnis gehen wo du die Sims drin installierst hast. (bei mir wars C:/Programme/Maxis/die Sims) dann musst du (ich bin mir ziemlich sicher) in Expansion Pack 2 gehen und dort auf Skins.
    Wenn du die Kostüme gefunden hast musst du sie nur noch (z.b. mit Strg + C) in das Verzeichnis kopieren wo du die normalen Sachen drin hast. Und fertig. Hoffe es klappt!
    Cu! Senex